Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] SPambar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Warum wirst Du eigentlich immer so schnell persönlich?

    Wer wird en da persönlich sagmal hast du heute deine sensible Seite??


    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Nichts von beiden,war mit meinem RL beschäftigt

    Naja,solange ich nicht das lesen verlernt habe,steht in der überschrift "Spambar",aber kann auch eine optische Täuschung sein:ugly:

    Naja,es geht auch um die Absenkung des Niveaus im Forum.Dazu sag ich nur,dass das reinster Schwachsinn ist.Ja,die Threads sind sinnfrei,aber niveaulos sind sie nicht.Niveaulos wären obszöne Threads und etc,was ich nicht sehe.Aber ist vllt auch nur eine optische Täuschung

    lg al
    Wenn das nicht Niveau los ist dann haben wie beide nur eine andere Ansicht ws Niveau ist sorry und das Forum hat so langsam garkein Nieveau in gewissen ecken zumindest.

    @ Sandri wenn es keinen Rechstfreien Raum geben darf dann sollte es auch keinen Sinnlosen geben denn mit der Fun und Unterhlatungsecke hätte völlig gereicht aber wie du wenigsten zugegeben hast leibst du ja den Spam gerade zu und somit hat das Forum einen weitere Ecke die keinen Nutzen hat. Gratulation

    Zitat von -al3x-
    Grüß dich uwe ^^

    Der Witz an dem Forum ist,dass er zum größten Teil durch Spam lebt.Stell dir das Forum ohne die Bereiche "Unterhaltung und Fun" und "Sportsbar" vor.Alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat,ist im Prinzip Spam...
    Hätte es den mit diesen Bereichen nicht ausgereicht oder braucht der heutige Forumuser die scheiße in zigfacher Ausführung
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.04.2011, 23:22. Grund: Doppelpost
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von -al3x-
      Grüß dich uwe ^^

      Der Witz an dem Forum ist,dass er zum größten Teil durch Spam lebt.Stell dir das Forum ohne die Bereiche "Unterhaltung und Fun" und "Sportsbar" vor.Alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat,ist im Prinzip Spam...

      Unterhaltung und Fun ist als überschrift ok,genau wie Sportsbar,Platzgeflüster oder Clans. Aber muß man denn das,was man unterbinden will als überschrift für einen teil des Forums nehmen????? Gibt es keinen anderen Begriff,den man als überschrift nutzen könnte,um den Discusionen und verwechslungen in den regeln aus dem weg zu gehen?

      Es wird zum beispiel gesagt,das im Clan alles aus Spam besteht,aber da dort die mitglieder mit diesen Posts einverstanden sind,ist es kein Spam mehr.
      Aber wenn ich das ganze Spam nenne,bleibt es immer Spam.


      Kommentar


        #63
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Wer wird en da persönlich sagmal hast du heute deine sensible Seite??




        Wenn das nicht Niveau los ist dann haben wie beide nur eine andere Ansicht ws Niveau ist sorry und das Forum hat so langsam garkein Nieveau in gewissen ecken zumindest.

        @ Sandri wenn es keinen Rechstfreien Raum geben darf dann sollte es auch keinen Sinnlosen geben denn mit der Fun und Unterhlatungsecke hätte völlig gereicht aber wie du wenigsten zugegeben hast leibst du ja den Spam gerade zu und somit hat das Forum einen weitere Ecke die keinen Nutzen hat. Gratulation
        Man sollte zwischen niveaulos und sinnlos unterscheiden.
        Zitat von El Mister
        Hätte es den mit diesen Bereichen nicht ausgereicht oder braucht der heutige Forumuser die scheiße in zigfacher Ausführung
        Naja,sinnfreie Beträge gehören nicht zu "Unterhaltung und Fun",allerdings zu der Spambar.
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #64
          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          Man sollte zwischen niveaulos und sinnlos unterscheiden.

          Naja,sinnfreie Beträge gehören nicht zu "Unterhaltung und Fun",allerdings zu der Spambar.

          Glaub mir das tuhe ich und ich finde das die spambar garkein Niveaus hat und viel Sinn macht sie auch nicht außer das gewisse User und temaler jetzt noch mehr Niveauloses zeufg mit ein paar Smilys umranden können
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Glaub mir das tuhe ich und ich finde das die spambar garkein Niveaus hat und viel Sinn macht sie auch nicht außer das gewisse User und temaler jetzt noch mehr Niveauloses zeufg mit ein paar Smilys umranden können
            dann sag doch ma wieso sie niveaulos ist
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #66
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              dann sag doch ma wieso sie niveaulos ist
              Na du Schlauberger dann erklär mir Dumpfbacke dochmal wo sich zB hier das Niveau versteckt hat und ob so etwas nicht auch per Pn geregelt werden kann:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285766

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285759

              wenn so etwas sein darf dann will ich auch ein "Hau auf die Fresse Bar" die hat dann genauso so vie Niveau und ist sogar noch lehrreicher
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                @ Sandri wenn es keinen Rechstfreien Raum geben darf dann sollte es auch keinen Sinnlosen geben denn mit der Fun und Unterhlatungsecke hätte völlig gereicht aber wie du wenigsten zugegeben hast leibst du ja den Spam gerade zu und somit hat das Forum einen weitere Ecke die keinen Nutzen hat. Gratulation
                Also ich finde manchen Thread sinnvoller, als Unterhaltung und Fun-Thread´s, z.B. Wie beliebt bist du im Forum^^
                Der Unterschied soll sein, dass dort eher längere Thread´s/ Spiele vorhanden sein sollen, aber in der Spambar, mal ein Geb.- Thread, mal ein @???, ich persönliche finde, dass man dort auch mal seinen Freude/ Frustthread erstellen kann, einfach um es loszuwerden, wenn man mal genervt ist^^ Hatte in einer Saison 14 Unentschieden, hätte mir da diese Spambar gewünscht
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Unterhaltung und Fun ist als überschrift ok,genau wie Sportsbar,Platzgeflüster oder Clans. Aber muß man denn das,was man unterbinden will als überschrift für einen teil des Forums nehmen????? Gibt es keinen anderen Begriff,den man als überschrift nutzen könnte,um den Discusionen und verwechslungen in den regeln aus dem weg zu gehen?
                dieser Name existiert schon Ewigkeiten im Forum, da wie schon oft erwähnt offtopic- Sachen in der Sportsbar nicht erwünscht waren, und es daher öfters mal hieß, es wird Zeit für eine Spambar, daher dieser Name halt. Diesen zu ändern ist nun das kleinere Übel, aber ob es die Sache an sich nun anders erscheinen lässt... ich denke nicht, da der Begriff bekannt ist, aber lasse mich gerne zum nachdenken anregen, bzw. die Entscheidungsträger.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  Also ich finde manchen Thread sinnvoller, als Unterhaltung und Fun-Thread´s, z.B. Wie beliebt bist du im Forum^^
                  Der Unterschied soll sein, dass dort eher längere Thread´s/ Spiele vorhanden sein sollen, aber in der Spambar, mal ein Geb.- Thread, mal ein @???, ich persönliche finde, dass man dort auch mal seinen Freude/ Frustthread erstellen kann, einfach um es loszuwerden, wenn man mal genervt ist^^ Hatte in einer Saison 14 Unentschieden, hätte mir da diese Spambar gewünscht

                  dieser Name existiert schon Ewigkeiten im Forum, da wie schon oft erwähnt offtopic- Sachen in der Sportsbar nicht erwünscht waren, und es daher öfters mal hieß, es wird Zeit für eine Spambar, daher dieser Name halt. Diesen zu ändern ist nun das kleinere Übel, aber ob es die Sache an sich nun anders erscheinen lässt... ich denke nicht, da der Begriff bekannt ist, aber lasse mich gerne zum nachdenken anregen, bzw. die Entscheidungsträger.

                  Naja wünsche dir zwar mehr Erfolg als jetzt aber wenn nicht hast ja deine Spambar jetzt und kannst dann jeden mit deinem Frust beglücken warum Twitterts du den nicht in die ganze Welt, mal ganz herlich das interessiert doch mich nicht ob du Frust hast oder Freude ob du verloren oder gewonnen hast oder dich einfach genervt fühlst von deinen Mitmenschen, sorry bin einfach nur ehrlich.

                  Gegenargumnet wo kann ich dann meine aggros abbauen auch in der Spambar und einfach jedem der mir nicht passt eine verbale gerade verpassen.????
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Na du Schlauberger dann erklär mir Dumpfbacke dochmal wo sich zB hier das Niveau versteckt hat und ob so etwas nicht auch per Pn geregelt werden kann:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285766

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285759

                    wenn so etwas sein darf dann will ich auch ein "Hau auf die Fresse Bar" die hat dann genauso so vie Niveau und ist sogar noch lehrreicher
                    Wie gesagt,es ist nicht niveaulos,sondern sinnlos.Wenn ich das immer wieder durchleiern muss,wirds langweilig.Wieso nicht per PN?Damit man es mit mehreren Disskutieren kann.

                    Für die "Hau auf die Fresse Bar" kannste ja einen Antrag erstellen:ugly:

                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Naja wünsche dir zwar mehr Erfolg als jetzt aber wenn nicht hast ja deine Spambar jetzt und kannst dann jeden mit deinem Frust beglücken warum Twitterts du den nicht in die ganze Welt, mal ganz herlich das interessiert doch mich nicht ob du Frust hast oder Freude ob du verloren oder gewonnen hast oder dich einfach genervt fühlst von deinen Mitmenschen, sorry bin einfach nur ehrlich.

                    Gegenargumnet wo kann ich dann meine aggros abbauen auch in der Spambar und einfach jedem der mir nicht passt eine verbale gerade verpassen.????
                    Selbe Prinzip wie bei Facebook.Jeder postet was zum Tag oder zu einer Stimmung.Die meisten interessierts nicht,aber kommentieren es.Transperenz zu Trauer/Freude-Thread.

                    Naja,ganz einfach,weil das ein verbaler Angriff gegen andere User wäre,was gerne eine Sperre nachzieht.
                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.04.2011, 23:25. Grund: Doppelpost
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt,es ist nicht niveaulos,sondern sinnlos.Wenn ich das immer wieder durchleiern muss,wirds langweilig.Wieso nicht per PN?Damit man es mit mehreren Disskutieren kann.

                      Für die "Hau auf die Fresse Bar" kannste ja einen Antrag erstellen:ugly:

                      Ja das werde ich auch da mir die Idee immer besser gefällt aber zuerst werde ich die " Kackhaufen Bar" beantragen dort darf jeder Scheiße schreiben bis sie sich unter der decke stapelt einzuordnen wäre diese dann in der Spambar

                      Zitat von -al3x-
                      Selbe Prinzip wie bei Facebook.Jeder postet was zum Tag oder zu einer Stimmung.Die meisten interessierts nicht,aber kommentieren es.Transperenz zu Trauer/Freude-Thread.

                      Naja,ganz einfach,weil das ein verbaler Angriff gegen andere User wäre,was gerne eine Sperre nachzieht.

                      Ja also werden die bedürfnisse von gewissen Usern einfach nicht beachtet aber die von gewissen anderen ja na tolle 2 Klassen Comunity

                      Man hut da sich so gut wie weg bin und dem ganzen haufen hier den Rücken kehren werde
                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.04.2011, 23:25. Grund: Doppelpost
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Also ich finde manchen Thread sinnvoller, als Unterhaltung und Fun-Thread´s, z.B. Wie beliebt bist du im Forum^^
                        Der Unterschied soll sein, dass dort eher längere Thread´s/ Spiele vorhanden sein sollen, aber in der Spambar, mal ein Geb.- Thread, mal ein @???, ich persönliche finde, dass man dort auch mal seinen Freude/ Frustthread erstellen kann, einfach um es loszuwerden, wenn man mal genervt ist^^ Hatte in einer Saison 14 Unentschieden, hätte mir da diese Spambar gewünscht

                        dieser Name existiert schon Ewigkeiten im Forum, da wie schon oft erwähnt offtopic- Sachen in der Sportsbar nicht erwünscht waren, und es daher öfters mal hieß, es wird Zeit für eine Spambar, daher dieser Name halt. Diesen zu ändern ist nun das kleinere Übel, aber ob es die Sache an sich nun anders erscheinen lässt... ich denke nicht, da der Begriff bekannt ist, aber lasse mich gerne zum nachdenken anregen, bzw. die Entscheidungsträger.
                        Da hilft die Spambar nicht sondern nur bessere Spieler oder ne andere aufstellung und Takke

                        So,hab ich wohl auch mal gespamt.

                        Aber zum Thema. Man hätte ja auch mal über den Namen und seine folgen nachdenken können,bevor man ihn dort rein schreibt.


                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Naja wünsche dir zwar mehr Erfolg als jetzt aber wenn nicht hast ja deine Spambar jetzt und kannst dann jeden mit deinem Frust beglücken warum Twitterts du den nicht in die ganze Welt, mal ganz herlich das interessiert doch mich nicht ob du Frust hast oder Freude ob du verloren oder gewonnen hast oder dich einfach genervt fühlst von deinen Mitmenschen, sorry bin einfach nur ehrlich.

                          Gegenargumnet wo kann ich dann meine aggros abbauen auch in der Spambar und einfach jedem der mir nicht passt eine verbale gerade verpassen.????
                          Joar, ist ne Variante, die durchaus denkbar ist, würde halt lieber da spammen, natürlich könnte ich auch den Spielberechnungsthread nutzen da die Ergebnisse keinen interessieren, laut deiner Aussage.

                          Kannst doch ehrlich sein wie du magst, da wir beide eh scheinbar nicht mehr auf einen Nenner kommen, bin i hier mal weg, macht momentan glaube wenig Sinn noch weiter zu diskutieren, da die Ansichten in diesem Punkt halt zu unterschiedlich sind.

                          Deine Aggros kannst du auch gerne dort abbauen, solange wie du die Forenregeln einhältst, ausgenommen "Spamparagraph".

                          @schoeni: joar, die Takke und so, ein Geheimnis für sich^^ wie gesagt zu dem Namen hab i ja die Begründung geliefert, ob es so perfekt war...zugegeben i hatte nichts dagegen, da der Name halt bekannt war
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.04.2011, 22:01.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Ja das werde ich auch da mir die Idee immer besser gefällt aber zuerst werde ich die " Kackhaufen Bar" beantragen dort darf jeder Scheiße schreiben bis sie sich unter der decke stapelt einzuordnen wäre diese dann in der Spambar
                            Wäre eine Idee. Eine Idee wäre doch mal die "Aufreg Bar". Da darf sich jeder über jeden Scheiß aufregen:ugly:
                            Zitat von El Mister
                            Ja also werden die bedürfnisse von gewissen Usern einfach nicht beachtet aber die von gewissen anderen ja na tolle 2 Klassen Comunity

                            Man hut da sich so gut wie weg bin und dem ganzen haufen hier den Rücken kehren werde
                            Nein,bei Agressivität hilft ein Agressionsüberwältigungskurs:ugly: Naja,wenn alle sich gegenseitig dumm anmachen dürften in einem Bereich,naja,ich wünsch dem Forum dann ne gute Nacht

                            Den Satz versteh ich nicht im geringsten:ugly:
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Da hilft die Spambar nicht sondern nur bessere Spieler oder ne andere aufstellung und Takke

                            So,hab ich wohl auch mal gespamt.

                            Aber zum Thema. Man hätte ja auch mal über den Namen und seine folgen nachdenken können,bevor man ihn dort rein schreibt.
                            Aber man kann sich doch nicht wegen dem falschen Namen aufregen..
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Joar, ist ne Variante, die durchaus denkbar ist, würde halt lieber da spammen, natürlich könnte ich auch den Spielberechnungsthread nutzen da die Ergebnisse keinen interessieren, laut deiner Aussage.

                              Kannst doch ehrlich sein wie du magst, da wir beide eh scheinbar nicht mehr auf einen Nenner kommen, bin i hier mal weg, macht momentan glaube wenig Sinn noch weiter zu diskutieren, da die Ansichten in diesem Punkt halt zu unterschiedlich sind.

                              Deine Aggros kannst du auch gerne dort abbauen, solange wie du die Forenregeln einhältst, ausgenommen "Spamparagraph".
                              Und genau da liegt wieder euer wiederspruch! Es werden regeln gemacht und dann wieder umgangen oder einfach mal anderst ausgelegt.

                              Das wahr bei den Vereinsnamen schon so und hir auch wieder. was den Mods gefällt,wird gemacht und Basta. Regeln sind da völlig nebensächlich,denn die kann man ja auslegen wie man will,aber halt nur als Mod und nicht als kleiner doofer User.
                              So,wird mir zu Doof. Bin weg
                              Zuletzt geändert von schoeni1; 10.04.2011, 22:05.


                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Naja wünsche dir zwar mehr Erfolg als jetzt aber wenn nicht hast ja deine Spambar jetzt und kannst dann jeden mit deinem Frust beglücken warum Twitterts du den nicht in die ganze Welt, mal ganz herlich das interessiert doch mich nicht ob du Frust hast oder Freude ob du verloren oder gewonnen hast oder dich einfach genervt fühlst von deinen Mitmenschen, sorry bin einfach nur ehrlich.

                                Gegenargumnet wo kann ich dann meine aggros abbauen auch in der Spambar und einfach jedem der mir nicht passt eine verbale gerade verpassen.????
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ja das werde ich auch da mir die Idee immer besser gefällt aber zuerst werde ich die " Kackhaufen Bar" beantragen dort darf jeder Scheiße schreiben bis sie sich unter der decke stapelt einzuordnen wäre diese dann in der Spambar
                                Zitat von El Mister
                                Ja also werden die bedürfnisse von gewissen Usern einfach nicht beachtet aber die von gewissen anderen ja na tolle 2 Klassen Comunity

                                Man hut da sich so gut wie weg bin und dem ganzen haufen hier den Rücken kehren werde
                                Schreibst Du nur oder liest Du Dir das Geschriebene auch noch einmal durch? :ugly:

                                Du bist iwie echt frustriert.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  Joar, ist ne Variante, die durchaus denkbar ist, würde halt lieber da spammen, natürlich könnte ich auch den Spielberechnungsthread nutzen da die Ergebnisse keinen interessieren, laut deiner Aussage.

                                  Kannst doch ehrlich sein wie du magst, da wir beide eh scheinbar nicht mehr auf einen Nenner kommen, bin i hier mal weg, macht momentan glaube wenig Sinn noch weiter zu diskutieren, da die Ansichten in diesem Punkt halt zu unterschiedlich sind.

                                  Deine Aggros kannst du auch gerne dort abbauen, solange wie du die Forenregeln einhältst, ausgenommen "Spamparagraph".

                                  Dann bleibt mir nur noch einen schönen Abend zu wünschen Prinzessin hast ja deine Spambar bekommen und dein Gefolge schmachtet dich an Gw.

                                  es ist und bleibt eine verlogene und ungleiche Behandlung der User warum soll ich mich an Regaln halte und andere bekomme ihre Spmafreifahrtsschein und werden noch dazu ermutigt.

                                  Wenn einme die Argumente der anderen nicht gefallen verschwindet man.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Dann bleibt mir nur noch einen schönen Abend zu wünschen Prinzessin hast ja deine Spambar bekommen und dein Gefolge schmachtet dich an Gw.

                                    es ist und bleibt eine verlogene und ungleiche Behandlung der User warum soll ich mich an Regaln halte und andere bekomme ihre Spmafreifahrtsschein und werden noch dazu ermutigt.

                                    Wenn einme die Argumente der anderen nicht gefallen verschwindet man.
                                    Scher mal nicht alle über einen Kamm. Und ganz ehrlich: Du gehst mir gerade tierisch auf den Sack mit Deinen Smilies, Deinem Gelaber und Deiner Art.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Und genau da liegt wieder euer wiederspruch! Es werden regeln gemacht und dann wieder umgangen oder einfach mal anderst ausgelegt.

                                      Das wahr bei den Vereinsnamen schon so und hir auch wieder. was den Mods gefällt,wird gemacht und Basta. Regeln sind da völlig nebensächlich,denn die kann man ja auslegen wie man will,aber halt nur als Mod und nicht als kleiner doofer User.
                                      So,wird mir zu Doof. Bin weg
                                      Ich glaube,du verstehst die Regelung etwas falsch.Es wird darum gebeten,dass man nicht in Postcounter Bereichen spamt..
                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Schreibst Du nur oder liest Du Dir das Geschriebene auch noch einmal durch? :ugly:

                                      Du bist iwie echt frustriert.
                                      Das wäre ein Job für die " Hau auf die Fresse Bar":ugly:
                                      sigpic
                                      Mitglied der Krocha!
                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Scher mal nicht alle über einen Kamm. Und ganz ehrlich: Du gehst mir gerade tierisch auf den Sack mit Deinen Smilies, Deinem Gelaber und Deiner Art.
                                        Super dann haber wir ja schon etwas gemeinsam und wenn es dir nicht passt dann geh in die Sportsbar.

                                        Schreib dir ein hinter die Löffel schnauz mich nicht in dem Ton an hast du verstanden ich bin nicht irgend einer deiner Laufburschen

                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Schreibst Du nur oder liest Du Dir das Geschriebene auch noch einmal durch? :ugly:

                                        Du bist iwie echt frustriert.
                                        Ja und du nervst ein wenig aber ansonsten alles klar ich denke ich bekomme wesendlich mehr mir als du denkst aber lass mal das ist nicht dein Ding hier
                                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.04.2011, 23:26. Grund: Doppelpost
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          so nu aber wirklich der letzte Post:ugly:

                                          Spam... sind auch Clans! quasi offtopic...d.h. jeder clanlose darf nicht spammen? ein Geb.- Thread ist Spam? mal kurz gute Nacht gesagt, ist böse?
                                          mal kurz "themenspezifisch" über woc geplaudert ist verkehrt, die Einführung eines Herzsmileys gehört in den Postcounter? mal Filmtipps auszutauschen ist bescheiden?
                                          die Spambar explodiert ja nun nicht wirklich, ich würde die Kritik verstehen, wenn das Niveau gleich 0 wäre, aber das ises nun wahrlich nicht.


                                          Nichts desto trotz wünsch ich euch noch eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart

                                          @alex, wenn Zeit hast, komm mal bitte in die Muh^^

                                          Kommentar


                                            #81
                                            hier gibts wortverwechselungen (, die ironsicher weise von den eher älteren gemacht wurden ^^)
                                            nämlich:
                                            niveaulos <-> themalos/sinnlos (von alex angerissen)
                                            niveaulos ist sinnloses geprabbel von kleinen kids, die auf dicke hose machen (hatten wir hier auch schon). sprich: peinliches gelaber

                                            spam <-> spam
                                            naja - so großer unterschied ist wohl doch nicht da ^^
                                            nein: ich meine den spam im postcounter-bereich: posthunting. und spam als "sinnloses gespräch"

                                            spam ist gut! lustig und auflockernd, teilweis geeradezu genial. knutschi ist top. LoLek spielt in einer anderen dimension, aber auch sandra hat die fähigkeit beschissenen threads niveau zu verpassen. das auch in vielen eurer beispiele "ohne niveau".
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              LoLek spielt in einer anderen dimension
                                              ...dann sollte sich yeti mal häufiger hier blicken lassen ^^

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Das Verhalten in der Smapbar senkt das Niveau. Das kann ehrlich nicht sein, dass alle paar Minuten ein "ey.."-Thread aufgemacht wird. Das ist echt schon ein bisschen primitiv!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                  Das Verhalten in der Smapbar senkt das Niveau. Das kann ehrlich nicht sein, dass alle paar Minuten ein "ey.."-Thread aufgemacht wird. Das ist echt schon ein bisschen primitiv!
                                                  Aber gerade dafür ist er doch da Hier soll doch alles rein, was Spaß macht und nirgendwo anders reinpasst:ugly: Und wenns euch nicht gefällt, dann schaut doch nicht immer rein

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Da ich mittlerweile zugegeben keine Lust habe, teils sinnlose Post´s in diesen Thread zu lesen, nochmal hier was blödsinniger Weise geschrieben. Das Niveau der allzu schlimmen Spambar ist teilweise höher als in anderen Nichtcounterbereichen, meiner Meinung sogar teils höher als im Postcounter, ich gehe bewusst nicht auf gewisse Bereiche ein….:ugly:

                                                    Die Leutz die dort schreiben, sind locker, und auch nur selten, die viel kritisierten "Experten" des Forums…komischerweise frage ich mich, wie manche Thread´s so oft gelesen werden, wenn sie doch keiner liest…wie war das nochmal mit der Bildzeitung.:ugly:

                                                    Im Allgemeinen betrachtet, wird dort atm total wenig/ bis gar nicht zensiert, obwohl es ein lockerer Bereich ist…iwie scheint es doch alles friedlich zu sein, bisher 0 ernstzunehmende Beleidigungen. Ich will nicht zwingend von Niveau reden, da sonst schon spielrelevante Bereiche entfernt werden müssten, dennoch wird der Umgang miteinander gewahrt, sogar als total humorloser User, müsste man mit der Spambar leben können…obwohl, warum liest man sie nochmal?
                                                    Dann zu dem alten Problem, dass man diesen Bereich bisher nicht aus der Übersicht "neue Beiträge" ausblenden kann…nutze die eh nicht…interessiert auch keinen, ist mir auch klü:ugly:, dennoch sind dort eh alle möglichen Sachen aufgelistet, die einen 0 interessieren, eine Möglichkeit Bereiche auszublenden ( wenn möglich individuell), wäre traumhaft.^^

                                                    Da es immer so schön heißt, dass ich willkürliche Entscheidungen treffe…wenn i hier in den nächsten 3 Tagen keine ernstzunehmde Kritik lese, gibbet für diesen Thread eine rote Karte, sinnlose Post´s haben nun in der Spambar ein Zuhause, schizophrener Weise, habe i was gegen Posthunter:eek:
                                                    ... gerade wenn es um einen Bereich des Forums geht...was von mir aus so alles weg könnte...

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                      Das Verhalten in der Smapbar senkt das Niveau. Das kann ehrlich nicht sein, dass alle paar Minuten ein "ey.."-Thread aufgemacht wird. Das ist echt schon ein bisschen primitiv!
                                                      Darf man wissen, von welchem "Niveau" Du sprichst?
                                                      Ich, der ich wirklich kein Spambargroopie bin und auch keinen Gebrauch davon machen, muss sagen, dass die Spambar wirklich nicht der schlechteste Bereich in diesem Forum ist...
                                                      Für mich hat er etwa den gleichen Stellenwert wie die meisten Clans, der Inhalt der Gespräche ist in etwa der gleiche, das "Niveau" ebenfalls...
                                                      Außerdem sind manche Threads durchaus unterhaltsam...
                                                      Teilweise kann ich deine Kritik aber nachvollziehen: Ich verstehe nicht, wofür man für jeden Spam einen neuen Thread braucht... Ein bis zwei würde auch reichen
                                                      Und zum "primitiv"...: Pauschalisieren geht nie gut... Es gibt auch in der Spambar noch große Disparitäten zwischen den verschiedenen Spamern, die man nicht einfach so außer Acht lassen sollte...

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X