[Kritik] SPambar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Das ist ein Forum und ein Forum ist keine Spamecke wo sich alle treffen und schwachsinn reden. ein bischen spammen in Clans ist OK aber das geht zu weit. und wens so weiter geht wird das ganze forum nur noch ein Spamforum
    Sorry, aber die Behauptung das Forum würde irgendwann nur noch aus Spam bestehen ist einfach eine übertrieben thematisierte Apokalypse. Du weißt genau so gut wie ich, dass das nicht passieren wird.
    Für mich ebenfalls unverständlich, warum Clanmitglieder in Deinen Augen spammen dürfen, der restlichen Forengemeinschaft dieses Recht aber aufgrund eines fehlenden Bereiches verwehrt wird. Bei den Einen ist es okay, bei den Anderen höchst verwerflich und schädlich - wie erklärst Du mir das?

Spam, oder auch offtopic sind einfach Beiträge, die mit dem ursprünglichen Sinn der Sache nichts zu tun haben. Das will heißen, alles was nichts mit Fußball zu tun hat, bekäme gar keine Chance.
    Und ganz ehrlich? So gern ich das runde Leder auch habe, aber den ganzen Tag möchte ich mich nicht darüber unterhalten. Deshalb ist die offensichtliche und eindeutige Trennung notwendig - sonst würde man sich unvermeidlich einen anderen Platz suchen.
    Dies würde die wichtigen, supporttechnischen Bereiche im Ablauf erheblich stören und das darf, wie ihr schon richtig sagt, nie passieren.

Wir haben gestern noch gegrübelt, wie wir die Beiträge vielleicht aus den neusten Beiträgen entfernen können. Aber selbst Archive werden dort im Zweifelsfall angezeigt. So scheint es, dass vB keine entsprechende Option hat.
    Vielleicht findet Google ja noch was.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

Wir haben gestern noch gegrübelt, wie wir die Beiträge vielleicht aus den neusten Beiträgen entfernen können. Aber selbst Archive werden dort im Zweifelsfall angezeigt. So scheint es, dass vB keine entsprechende Option hat.
      Ist mir auch als Erstes in den Sinn gekommen, dass man über vB einen Filter aktiviert, der eben einen, oder mehrere, gewünschte Bereiche aus den "neusten Beiträgen" herausfiltert.

Aber mal ehrlich, ihr hab euch das doch selbst eingebrockt :p
      Da wollt ihr spammen, aber seid unzufrieden, wenn euch wichtige Threads dann nach unten rutschen und ggf auf Seite 2.
      Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass man etwas wünscht, bekommt und danach verflucht :p

Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass es auch Schuld des Support-Teams ist, nicht des Ganzens, sucht euch den oder die Schuldige/n heraus, wie ihr wollt, aber sowas kann man doch auch abschätzen und vorraussehen.
      Klar, dann wären User gekommen, die es nicht gestört hätte und bla bla bla... Die ewige Zwickmühle, gut das Ich damit nichts mehr am Hut hab

Lutzi, Thorsten, Tobi, Ken, Bulla, Hottie

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Wir verfluchen die Spambar ja nicht, hätten es aber schön gefunden, wenn sich gleich die Möglichkeit ergeben hätte die Beiträge dort zu filtern.
        Das Problem an sich hat ja aber nichts mit der Spambar zu tun, denn dort wurde schon seit jeher Platz durch die Clans geklaut - bestand somit schon im Vorfeld^^

Davon ab glaube ich nicht, dass man dem Team, oder gar einzelnen Teamlern die "Schuld" für die Umsetzung eines deutlichen Userwunschs geben sollte
        Zuletzt geändert von TeKk; 07.04.2011, 12:12.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Nun gut, aber euch hätte das doch klar sein dürfen. Ihr hab doch täglich intensiv mit dem Forum zu tun und noch mehr :p

Spätestens an der Instanz TeKk hätte es meiner Meinung nach scheitern müssen

Aber mal ernsthaft, dass war jetzt ein Flüchtigkeitsfehler, worüber niemand nachgedacht hat - Jetzt ist der Salat da :/
          Schaut zu das ihr den Bereich rausfiltert und dann passt dat Ding wieder

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Sorry, aber die Behauptung das Forum würde irgendwann nur noch aus Spam bestehen ist einfach eine übertrieben thematisierte Apokalypse. Du weißt genau so gut wie ich, dass das nicht passieren wird.
            Für mich ebenfalls unverständlich, warum Clanmitglieder in Deinen Augen spammen dürfen, der restlichen Forengemeinschaft dieses Recht aber aufgrund eines fehlenden Bereiches verwehrt wird. Bei den Einen ist es okay, bei den Anderen höchst verwerflich und schädlich - wie erklärst Du mir das?

Spam, oder auch offtopic sind einfach Beiträge, die mit dem ursprünglichen Sinn der Sache nichts zu tun haben. Das will heißen, alles was nichts mit Fußball zu tun hat, bekäme gar keine Chance.
            Und ganz ehrlich? So gern ich das runde Leder auch habe, aber den ganzen Tag möchte ich mich nicht darüber unterhalten. Deshalb ist die offensichtliche und eindeutige Trennung notwendig - sonst würde man sich unvermeidlich einen anderen Platz suchen.
            Dies würde die wichtigen, supporttechnischen Bereiche im Ablauf erheblich stören und das darf, wie ihr schon richtig sagt, nie passieren.

Vielleicht findet Google ja noch was.
            leute die in keinem clan sind können sich endweder bei einem bewerben oder in den Clan der Clanlosen gehn und dan gibts noch den unterhaltung und fun bereich ich denk das reicht aus.Ausserdem sag ich nicht das die Clanmitglieder alles zuspammen. aber eine unterhaltung zu führen die nichts mit fußball zu tun hat oder auch einfach mal späße machen das kan man niemanden verbieten. aber wird in der Spambar eine normale unterhaltung geführt ??

Beispiel :
            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
            ich bin allein allein, allein allein:ugly:

man ist das langweilig so alleine hier im forum

wart ihr den auch schon mal allein allein im forum ?:ugly:
            Zitat von Delleboy
            gegegegegegege
            Spamm spammm slaa,,s,a,,alsd,jkroiuigehruigherzugzinbagnaiupgan agoaijnaiogangaoianioganaigngaiuagnagiuon

a
            ag
            ah
            a

t
            ag
            sgh
            also es gibt noch viel mehr von sowas und ich denk halt (sry für das was jezt kommt ) das das nichts mehr mit inteligenz zu tun hat. sry ist aber so und genau deswegen bin ich gegen die spambar das ist alles unsinnig. wen man was vernünftiges zu schreiben/diskutiren/fragen oder sonst was hat kan man zu unterhaltung und fun seinen beitrag leisten oder wie erwähnt in clans beitreten was ja wohl wirklich kein problem ist.

und es ist auch ganz kla das man nicht dauernt über fußball redet. aber wen man nur schwachsinn schreibt find ich das ein bischen fragwürdig
            sigpic

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              leute die in keinem clan sind können sich endweder bei einem bewerben oder in den Clan der Clanlosen gehn und dan gibts noch den unterhaltung und fun bereich ich denk das reicht aus.Ausserdem sag ich nicht das die Clanmitglieder alles zuspammen. aber eine unterhaltung zu führen die nichts mit fußball zu tun hat oder auch einfach mal späße machen das kan man niemanden verbieten. aber wird in der Spambar eine normale unterhaltung geführt ??

Beispiel :

also es gibt noch viel mehr von sowas und ich denk halt (sry für das was jezt kommt ) das das nichts mehr mit inteligenz zu tun hat. sry ist aber so und genau deswegen bin ich gegen die spambar das ist alles unsinnig. wen man was vernünftiges zu schreiben/diskutiren/fragen oder sonst was hat kan man zu unterhaltung und fun seinen beitrag leisten oder wie erwähnt in clans beitreten was ja wohl wirklich kein problem ist.

und es ist auch ganz kla das man nicht dauernt über fußball redet. aber wen man nur schwachsinn schreibt find ich das ein bischen fragwürdig
              Genau so sehe ich das auch! Die Spambar bestätigt die Leute darin,das Spam ja nicht schlimm sein kann,sonst würde man ja keine Spambar machen.

@ Tekk!
              Du hast recht,es wird nicht das forum zerstören,den das ist ja schon Zersatört. Schau mal nach,wie gut und viel hier vor einem Jahr geschrieben wurde und was jetzt nur noch fürn Müll kommt.
              Viele Stellen schon keine Fragen mehr,weil sie eh nur halbe oder doofe antworten bekommen bevor der Traet dann schnell geschlossen wird.

Aber lieber die Zeit für so nen mist wie eine Spambar investieren. Gratuliere zu eurer leistung.

Kommentar

• Teamplayer
                Stammspieler
                • 30.01.2011
                • 704
                • FV Wiesbach
                • 68.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Genau so sehe ich das auch! Die Spambar bestätigt die Leute darin,das Spam ja nicht schlimm sein kann,sonst würde man ja keine Spambar machen.

@ Tekk!
                Du hast recht,es wird nicht das forum zerstören,den das ist ja schon Zersatört. Schau mal nach,wie gut und viel hier vor einem Jahr geschrieben wurde und was jetzt nur noch fürn Müll kommt.
                Viele Stellen schon keine Fragen mehr,weil sie eh nur halbe oder doofe antworten bekommen bevor der Traet dann schnell geschlossen wird.

Aber lieber die Zeit für so nen mist wie eine Spambar investieren. Gratuliere zu eurer leistung.
                Auch wenn das nichts mit der spambar direkt zu tun hat dass sehe ich zu hundert prozent genau so...ich sag nur du "Benutz doch die sufu"

Zur Spambar bin ich mir selbst nicht ganz einig ist zwar nicht so besonders aber übertreiben muss man auch nicht gleich.
                Und außerdem ist es bei allem so:
                ....weißt du noch wies früher war...ja da war alles besser...

Kommentar

• Desmond

@ Tekk!

Vielleicht bringt die Beta ja neue User, die dann auch fleissig wieder im Forum schreiben? ^^

Ganz ehrlich: Warum wird sich über einen kleinen Teil dieses Forums, die Spambar, eigentlich so aufgeregt?

Das Argument, dass beim Klicken von "Neueste Beiträge" ggf. viele Beiträge aus der SB kommen, kanns ja nicht wirklich sein...

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Vielleicht bringt die Beta ja neue User, die dann auch fleissig wieder im Forum schreiben? ^^

Ganz ehrlich: Warum wird sich über einen kleinen Teil dieses Forums, die Spambar, eigentlich so aufgeregt?

Das Argument, dass beim Klicken von "Neueste Beiträge" ggf. viele Beiträge aus der SB kommen, kanns ja nicht wirklich sein...
                    Persönlich denke ich auch das die Quaöität des Forums mehr als abgenommen hat und ich sagte ja shcon das mich die SB werder interessiert nich stört jedoch wird es auch in meinen Augen eher dazu führen das sich dort eine Art Subkultur des Forums bildet wo es wirklich nur noch sorry für den Ausdruck um sinnlosen Müll geht.
                    Zwar bleiben die anderen Bereiche eventuell von Spam befreit aber dann sicher auch sehr verweißt.

Ob die Beta die Lösung ist wenn das Forum erstmal herunergekommen ist und die neuen ihre Fragen nicht beantwortet bekommen weil die Mod´s ja ihren Spaß in der Spam bar haben und die User entweder mitmachen beim Spamen oder dem Forum den Rücken zugekehrt haben, kannst dir ja den Rest zusammen reimen
                    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Persönlich denke ich auch das die Quaöität des Forums mehr als abgenommen hat und ich sagte ja shcon das mich die SB werder interessiert nich stört jedoch wird es auch in meinen Augen eher dazu führen das sich dort eine Art Subkultur des Forums bildet wo es wirklich nur noch sorry für den Ausdruck um sinnlosen Müll geht.
                      Zwar bleiben die anderen Bereiche eventuell von Spam befreit aber dann sicher auch sehr verweißt.

Ob die Beta die Lösung ist wenn das Forum erstmal herunergekommen ist und die neuen ihre Fragen nicht beantwortet bekommen weil die Mod´s ja ihren Spaß in der Spam bar haben und die User entweder mitmachen beim Spamen oder dem Forum den Rücken zugekehrt haben, kannst dir ja den Rest zusammen reimen
                      Die neuen bekommen bald ihre Fragen nicht mehr beantwortet?
                      Sorry, aber genau DAS geht in diesem Forum am schnellsten.

Spam ist im übrigen "Müll" und ich bezweifele ganz arg, dass es in bälde nur noch darum gehen wird. Dieses Forum bietet für so ziemlich jeden Geschmack dieses Spiel betreffend etwas und ein kleiner Teilbereich, die Spambar, wird an der Nutzung der meisten User nichts ändern.

Ich finds aber bemerkenswert, wie artig sich hier einige darüber immer noch aufregen und scheinbar keinerlei Erfahrungen in anderen Foren gesammelt haben, in denen Spambereiche einfach nicht wegzudenken wären.

Darüber hinaus: immer und immer wieder lese ich hier diese Sätze, wie "dieses Forum geht zugrunde", "Wird die Beta eingeführt, meld ich mich ab..." etc. ...

Liest sich in meinen Augen sehr konservativ und Änderungen gegenüber sehr unaufgeschlossen...Rentner-like (uncoole Rentner sind gemeint ^^)

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

Zur Spambar darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben^^

Aber wie kommst du darauf, dass die Fragen nicht mehr beantwortet werden etc.? Zudem natürlich auch jeder Mod seinen Bereich abdeckt, d.h. etliche nicht für den Bereich zuständig sind.
                        Ich bin der Meinung, dass gerade FzS gut bearbeitet wird, da 2 Personen diesen abdecken, und angra als Hauptansprechpartner sehr oft on ist und diesen Bereich top bearbeitet.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Die neuen bekommen bald ihre Fragen nicht mehr beantwortet?
                          Sorry, aber genau DAS geht in diesem Forum am schnellsten.

Spam ist im übrigen "Müll" und ich bezweifele ganz arg, dass es in bälde nur noch darum gehen wird. Dieses Forum bietet für so ziemlich jeden Geschmack dieses Spiel betreffend etwas und ein kleiner Teilbereich, die Spambar, wird an der Nutzung der meisten User nichts ändern.

Ich finds aber bemerkenswert, wie artig sich hier einige darüber immer noch aufregen und scheinbar keinerlei Erfahrungen in anderen Foren gesammelt haben, in denen Spambereiche einfach nicht wegzudenken wären.

Darüber hinaus: immer und immer wieder lese ich hier diese Sätze, wie "dieses Forum geht zugrunde", "Wird die Beta eingeführt, meld ich mich ab..." etc. ...

Liest sich in meinen Augen sehr konservativ und Änderungen gegenüber sehr unaufgeschlossen...Rentner-like (uncoole Rentner sind gemeint ^^)

Danke für viele Worte und wenig sagen, habe auch erfahrung in anderen Foren jedoch bin ich nicht ausschlich die Zockernatur sondern habe auch andere Interessen und Bereiche in denen ich aktive bin. Jedoch wir auch dort gespamt aber halt minimal.
                          Das hat nichts mit Renter denken zu tun wenn man festsstellt das es einfach nicht das selbe ist wie vor ca. 6 oder 8 Monaten.
                          Gehöre nicht zu denen die die beta nciht wollen und bin immer für etwas neues wenn es einen positiven efeckt haben kann den ich aber an der Spambar nicht wirklich erkenne. Sorry macht es Leuten spaß einfach nur scheiße zu schreiben ohne Sinn und Verstand ???

Dann können wir doch auch eine Freefight-Ecke eröffnen in der jeder jedem verbal in die Fresse hauen kann ohne befürchten eine Sperre zu bekommen da bin sofort dafür. Also mal ganz ehrlich dann wünscht sich der nächste noch eine Porno ecke und sonst noch was.

Auffällig ist es doch das weil jemand bestimmtes aus dem Team so großen Spaß am Spam hat ist die Spambar schnelle eingeführt worden und was ist mit anderen Wünschen der User

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Zur Spambar darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben^^

Aber wie kommst du darauf, dass die Fragen nicht mehr beantwortet werden etc.? Zudem natürlich auch jeder Mod seinen Bereich abdeckt, d.h. etliche nicht für den Bereich zuständig sind.
                          Ich bin der Meinung, dass gerade FzS gut bearbeitet wird, da 2 Personen diesen abdecken, und angra als Hauptansprechpartner sehr oft on ist und diesen Bereich top bearbeitet.

Zur person angra ist auch nichts zusagen außer ein rießen Kompliment denn er macht einen mehr als geilen Job wird dann auch der einzige sein der die Fragen beantwortet denn die User haben entweder keine Ahnung oder sind dann schön am Spamen da es sich ja bald einleben wird das Spam zum Hauptthema werden "könnte" die wenigen die dann etwas Ahnung haben sind warscheinlich entnervt gegangen
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.04.2011, 00:15. Grund: Doppelpost
                          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Auffällig ist es doch das weil jemand bestimmtes aus dem Team so großen Spaß am Spam hat ist die Spambar schnelle eingeführt worden und was ist mit anderen Wünschen der User
                            was hast du denn für Wünsche, also auf das Forum betreffend? Diese Sachen sind meist leichter umzusetzen, als Wünsche zum Spiel, doch sie müssen halt auch geäußert werden.
                            Zitat von El Mister
                            Zur person angra ist auch nichts zusagen außer ein rießen Kompliment denn er macht einen mehr als geilen Job wird dann auch der einzige sein der die Fragen beantwortet denn die User haben entweder keine Ahnung oder sind dann schön am Spamen da es sich ja bald einleben wird das Spam zum Hauptthema werden "könnte" die wenigen die dann etwas Ahnung haben sind warscheinlich entnervt gegangen
                            Schließe mich deiner Aussage an, was angra betrifft^^
                            Na ich denke die Spambar ist einfach nur eine kleine Ecke im Forum, genau wie Unterhaltung und Fun, oder halt die Clans, dennoch helfen diese User auch den anderen, bisher konnte ich nicht feststellen, dass massenweise gespammt wird, und die wichtigen Sachen außer Acht gelassen werden.

Kommentar

• Desmond

Danke für viele Worte und wenig sagen, habe auch erfahrung in anderen Foren jedoch bin ich nicht ausschlich die Zockernatur sondern habe auch andere Interessen und Bereiche in denen ich aktive bin. Jedoch wir auch dort gespamt aber halt minimal.
                              Das hat nichts mit Renter denken zu tun wenn man festsstellt das es einfach nicht das selbe ist wie vor ca. 6 oder 8 Monaten.
                              Gehöre nicht zu denen die die beta nciht wollen und bin immer für etwas neues wenn es einen positiven efeckt haben kann den ich aber an der Spambar nicht wirklich erkenne. Sorry macht es Leuten spaß einfach nur scheiße zu schreiben ohne Sinn und Verstand ???

Dann können wir doch auch eine Freefight-Ecke eröffnen in der jeder jedem verbal in die Fresse hauen kann ohne befürchten eine Sperre zu bekommen da bin sofort dafür. Also mal ganz ehrlich dann wünscht sich der nächste noch eine Porno ecke und sonst noch was.

Es ist doch im Endeffekt ganz einfach: lies Inhalte der Spambar oder lass es bleiben. Im übrigen war eine solche schon lange überfällig und hat auch mit Sicherheit nichts mit den Wünschen einer einzelnen Person zu tun. Dass Du mit einem überzogenen Beispiels-Beispiel, wie der Pornoecke kommst, ist ein allzu schwaches Argument.

Wenn es Leuten Spaß macht einfach nur Scheiße und Schwachsinn zu schreiben ist es doch toll, dass es die Spambar gibt, denn dann werden andere Bereiche außen vor gelassen und leiden nicht darunter...simpel, oder? ^^

Was die anderen, von Dir angesprochenen Wünsche betrifft, die User geäußert haben: die betrafen doch sicherlich nicht dieses Forum...eher das Spiel, oder nicht?

Und noch etwas: auch mir ist es nicht entgangen, dass dieses Forum sich in seiner Art und Weise doch enorm verändert hat - Veränderungen begegnet man doch nun einmal mit Veränderungen, auch wenn es "nur" eine Spambar oder eine von vielen Neu-Usern nicht gewollte Beta ist. ^^

Things change

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

was hast du denn für Wünsche, also auf das Forum betreffend? Diese Sachen sind meist leichter umzusetzen, als Wünsche zum Spiel, doch sie müssen halt auch geäußert werden.

Na ich denke die Spambar ist einfach nur eine kleine Ecke im Forum, genau wie Unterhaltung und Fun, oder halt die Clans, dennoch helfen diese User auch den anderen, bisher konnte ich nicht feststellen, dass massenweise gespammt wird, und die wichtigen Sachen außer Acht gelassen werden.

Na wenn du mich so fragst ich hätte gerne eine sogenanne Freefight-Ecke wenn man sich mal richtig die Meinung geigen will dann kann man das dort machen ohne Scheu und Agnsgt haben zu müssen wenn man es per Pn macht angeschwärtzt zu werden

P.S:: Es steckt viel Ironie und die währe genauso sinnvoll wie die Spambar
                                sigpic

Kommentar

• Desmond

Na wenn du mich so fragst ich hätte gerne eine sogenanne Freefight-Ecke wenn man sich mal richtig die Meinung geigen will dann kann man das dort machen ohne Scheu und Agnsgt haben zu müssen wenn man es per Pn macht angeschwärtzt zu werden
                                  Das ist doch Müll - lad die Leute auf Skype, ICQ oder MSN ein und latte die da mit persönlichen Angriffen voll. DAS ist mit Sicherheit nicht Sinn eines Forums, sich die Meinung zu geigen ^^

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Es ist doch im Endeffekt ganz einfach: lies Inhalte der Spambar oder lass es bleiben. Im übrigen war eine solche schon lange überfällig und hat auch mit Sicherheit nichts mit den Wünschen einer einzelnen Person zu tun. Dass Du mit einem überzogenen Beispiels-Beispiel, wie der Pornoecke kommst, ist ein allzu schwaches Argument.

Wenn es Leuten Spaß macht einfach nur Scheiße und Schwachsinn zu schreiben ist es doch toll, dass es die Spambar gibt, denn dann werden andere Bereiche außen vor gelassen und leiden nicht darunter...simpel, oder? ^^

Was die anderen, von Dir angesprochenen Wünsche betrifft, die User geäußert haben: die betrafen doch sicherlich nicht dieses Forum...eher das Spiel, oder nicht?

Und noch etwas: auch mir ist es nicht entgangen, dass dieses Forum sich in seiner Art und Weise doch enorm verändert hat - Veränderungen begegnet man doch nun einmal mit Veränderungen, auch wenn es "nur" eine Spambar oder eine von vielen Neu-Usern nicht gewollte Beta ist. ^^

Things change

Obh die überzogenen Beispiele nun lächerlich sind oder nicht sie sind genau so sinnvoll wie die Spambar und eventuell gibt es User die ihren Spaß dran hätten also warum nicht gleicher recht für alle, anstatt immer nur so wie es gewisse Leute gerne haben dachte das wäre eine Comunity hier oder ist es doch eher der erlauchte Kreis wo gewisse Leute viel und alles bekommen und andere nicht

Das ist doch Müll - lad die Leute auf Skype, ICQ oder MSN ein und latte die da mit persönlichen Angriffen voll. DAS ist mit Sicherheit nicht Sinn eines Forums, sich die Meinung zu geigen ^^
                                    Aber Scheiße zu schreiben oder was das ist doch genauso Müll ich bitte dich

außerdem auch mal das Kleingedruckte lesen
                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.04.2011, 00:17. Grund: Doppelpost
                                    sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                      Leistungsträger
                                      • 12.01.2010
                                      • 927
                                      • schoeni/Uwe
                                      • Kievstars
                                      • 77.800

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286606

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285782

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286165

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286519

Wo bitte ist da euer so angepriesenes Niveau

Braucht man sowas wirklich in einem Suportforum für ein Managerspiel??
                                      Wenn ja,dann braucht man auch jeden Tag ne Flasche Vodka,das man darüberlachen kann.

und die Leute so aus anderen bereichen raushalten mit ihrem Spam,wird nicht funktionieren,denn die meisten merken ja nicht mal,wie unterbelichtet das ist,was sie da schreiben.

Und was das antworten betrifft in den Traets,so wünsche ich mir,das die User die antworten auch verstehen können,egal in welchem alter oder Natzionalität.
                                      Das so mancher Mod gut gebildet ist und geschwollen mit schwehr verstehbaren Sätzen um sich wirft ist gut und schön,aber wenns viele nicht verstehen im zusammenhang,hats nichts gebracht.
                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 10.04.2011, 21:42.

Kommentar

• Desmond

Obh die überzogenen Beispiele nun lächerlich sind oder nicht sie sind genau so sinnvoll wie die Spambar und eventuell gibt es User die ihren Spaß dran hätten also warum nicht gleicher recht für alle, anstatt immer nur so wie es gewisse Leute gerne haben dachte das wäre eine Comunity hier oder ist es doch eher der erlauchte Kreis wo gewisse Leute viel und alles bekommen und andere nicht
                                        Ich verstehe Deine Doppeldeutigkeiten ohne sie genau so zu sehen. Gleiches gilt, wie eben: lies einfach nicht in der Spambar, die im Übrigen nur ein kleiner "Eingriff" ins Forum bedeutet hat. Du führst hier Dinge wie "erlauchter Kreis" etc. an, die nicht gerechtfertigt sind... .

Zitat von El Mister
                                        Aber Scheiße zu schreiben oder was das ist doch genauso Müll ich bitte dich

außerdem auch mal das Kleingedruckte lesen
                                        Müll zu schreiben, Spam halt, verletzt ja keinen. Deine Freefightecke ist nen unpassender Vorschlag Deinen angestauten Verdachtsmomenten Gehör zu verschaffen, mehr nicht.

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

P.S:: Es steckt viel Ironie und die währe genauso sinnvoll wie die Spambar
                                          na dann, kommt doch der Spambar gleich, man muss nur die Forenregeln einhalten^^
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286606

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285782

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286165

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286519

Wo bitte ist da euer so angepriesenes Niveau

Braucht man sowas wirklich in einem Suportforum für ein Managerspiel??
                                          Wenn ja,dann braucht man auch jeden Tag ne Flasche Vodka,das man darüberlachen kann.

Und was das antworten betrifft in den Traets,so wünsche ich mir,das die User die antworten auch verstehen können,egal in welchem alter oder Natzionalität.
                                          Das so mancher Mod gut gebildet ist und geschwollen mit schwehr verstehbaren Sätzen um sich wirft ist gut und schön,aber wenns viele nicht verstehen im zusammenhang,hats nichts gebracht.
                                          sehe nun nicht das Niveaulose... diese Thread´s haben nichts flaches, da hat mancher Clan schon mehr zu bieten. Bisher behindert die Spambar auch nicht die "neuen Beiträge", daher verstehe ich zugegeben das Problem nicht.
                                          Also habe bisher immer alle Äußerungen verstanden, und denke sie sind von uns auch leicht verständlich geschrieben. Würde man wieder einfach nur seine Laune freien Lauf lassen, würde es wieder heißen nicht modtauglich, bzw. gehört sich in diesem Status nicht, und ich denke ein wenig formell soll es manchmal schon sein, ansonsten ist wird es wieder als "spammig" definiert.

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Ich verstehe Deine Doppeldeutigkeiten ohne sie genau so zu sehen. Gleiches gilt, wie eben: lies einfach nicht in der Spambar, die im Übrigen nur ein kleiner "Eingriff" ins Forum bedeutet hat. Du führst hier Dinge wie "erlauchter Kreis" etc. an, die nicht gerechtfertigt sind... .

Müll zu schreiben, Spam halt, verletzt ja keinen. Deine Freefightecke ist nen unpassender Vorschlag Deinen angestauten Verdachtsmomenten Gehör zu verschaffen, mehr nicht.

Ich brauche mir kein Gehör zu verschaffen aber zumindest wechsle ich nicht meine farben wie es mir gerade passt im Vergleich zu dir also lehnd dich mal nicht ganz so weit raus.

Es ist mehr als ein kleiner Eingriff wenn man Sinnlosigkeit und Dummheit auch noch eine Plattform bietet,das man sich mal vertippt oder auch ein Wort falsch schreibt hey kein Thema mache ich auch aber manche können nciht man einen Satzt mir vier setzen gerade aus schreiben aber hautsache Spamen. Man hat eventuell auch eine wenn auch sehr kleine Verandwortung den jüngeren gegen über und nicht nur das sie mal eine Frau in Unterwäsche sehen ist schädlich sondern wenn ihnen nur Spam geboten wird wozu dann noch richtige Konversationen führen das leben besteht doch aus Spam
                                            sigpic

Kommentar

• Desmond

Ich brauche mir kein Gehör zu verschaffen aber zumindest wechsle ich nicht meine farben wie es mir gerade passt im Vergleich zu dir also lehnd dich mal nicht ganz so weit raus.
                                              Ganz ehrlich Tony: Manchmal hab ich keinen Plan, was Du so liest oder wahrnimmst. Wenn Du mir etwas unterstellen willst, nur zu. Aber dann bitte diskret und unserer längeren virtuellen Bekanntschaft entsprechend. Danke.^^

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

na dann, kommt doch der Spambar gleich, man muss nur die Forenregeln einhalten^^

sehe nun nicht das Niveaulose... diese Thread´s haben nichts flaches, da hat mancher Clan schon mehr zu bieten. Bisher behindert die Spambar auch nicht die "neuen Beiträge", daher verstehe ich zugegeben das Problem nicht.
                                                Also habe bisher immer alle Äußerungen verstanden, und denke sie sind von uns auch leicht verständlich geschrieben. Würde man wieder einfach nur seine Laune freien Lauf lassen, würde es wieder heißen nicht modtauglich, bzw. gehört sich in diesem Status nicht, und ich denke ein wenig formell soll es manchmal schon sein, ansonsten ist wird es wieder als "spammig" definiert.
                                                Warum den dan auf einmal mit Einschrenkung das Spamen ist doch auch nicht allen bereichen erlaubt, somit kann man auch einen rechstfreien Raum schaffen in dem man sich in gegenzug dann mal nicht an die Regeln halten muss, jedoch in allen anderen Bereichen sich anständig benimmt und sich an die Nettikette hällt würde euch doch auch sehr viel Arbeit ersparen da ihr ja dort quasi keine hättet.

Oder sehe ich das Falsch

@ Chris ich respektiere unsere virtuelle Bekannstschaft und finde es sehr schade das wir es immer noch nicht geschafft haben diese auch ins Rl unzusetzen denn ich schätze dich und deine Art eigentlcih im großen und ganzen.

Jedoch wundere ich mich über deinen plötzlichen Sinneswandel was gewisse Personen und Forumsbereiche angeht nicht mehr und nicht weniger.

Desweitern bin ich weder dumm noch besoffen einfach nur wie immer sehr ehrlich und direkt.
                                                Hoffe das tut unserer FS keinen Abbruch
                                                Zuletzt geändert von El Mister; 10.04.2011, 21:59.
                                                sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                  Leistungsträger
                                                  • 12.01.2010
                                                  • 927
                                                  • schoeni/Uwe
                                                  • Kievstars
                                                  • 77.800

Wer denkt,das er immer recht hat,der merkt auch nicht wenn er unrecht hat.
                                                  Alleine die Tatsache,das man vor ein Paar wochen gesagt habt,das man Spam besser verhindern und bekämpfen will und jetzt sogar ein eigenen Teil für den Spam einrichtet,zeigt mir doch,das man nicht hällt was man sagt.
                                                  Aber im rausreden und dann irgendwann einfach schließen,was nicht gefällt,ist man ja noch unschlagbar.

Habe bewust( man ) geschrieben,denn sonst bekomme ich wieder gesagt,das ich nicht Persönlich werden darf gegenüber manchen Leuten.

Kommentar

• -al3x-
                                                    Jungtalent
                                                    • 28.12.2009
                                                    • 338
                                                    • -al3x-
                                                    • Chelsea London KK
                                                    • 39.800

Das mit der Spambar ist meiner Meinung nach Interpretationssache,obs gut ist oder nicht.

Ich pack es mal philosphisch an

Die definition von spam ist: unerwünschte nachrichten.

Wenn man eine Bar einrichtet,wo Leute "spamen" können,ist es kein "spamen" mehr,da diese Nachrichten erwünscht sind.Capiché?
                                                    Andererseits kann man auch sagen es ist auf Seiten des Kontrahenten unerwünscht,dass man Beiträge in die Spambar schreibt.Dann wäre es Spam.

Fazit:Wenn ihr gegen die Spambar seid,haltet euch doch einfach von ihr fern und lasst den Anderen,denen es gefällt ihre Freude daran.Wenn ihr euch über so eine Kleinigkeit aufregt,tut ihr mir einfach nur noch Leid
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                      Das mit der Spambar ist meiner Meinung nach Interpretationssache,obs gut ist oder nicht.

Wenn man eine Bar einrichtet,wo Leute "spamen" können,ist es kein "spamen" mehr,da diese Nachrichten erwünscht sind.Capiché?
                                                      Andererseits kann man auch sagen es ist auf Seiten des Kontrahenten unerwünscht,dass man Beiträge in die Spambar schreibt.Dann wäre es Spam.

Fazit:Wenn ihr gegen die Spambar seid,haltet euch doch einfach von ihr fern und lasst den Anderen,denen es gefällt ihre Freude daran.Wenn ihr euch über so eine Kleinigkeit aufregt,tut ihr mir einfach nur noch Leid

Danke für dein Mitleid ich brauche es nicht und es geht nicht "nur " um die Spambar aber scheinbar bist du so mit Midleid beschäfftigt oder Spamen das du das leider nicht bekommst.
                                                      sigpic

Kommentar

• Desmond

Danke für dein Mitleid ich brauche es nicht und es geht nicht "nur " um die Spambar aber scheinbar bist du so mit Midleid beschäfftigt oder Spamen das du das leider nicht bekommst.
                                                        Warum wirst Du eigentlich immer so schnell persönlich?

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

Warum den dan auf einmal mit Einschrenkung das Spamen ist doch auch nicht allen bereichen erlaubt, somit kann man auch einen rechstfreien Raum schaffen in dem man sich in gegenzug dann mal nicht an die Regeln halten muss, jedoch in allen anderen Bereichen sich anständig benimmt und sich an die Nettikette hällt würde euch doch auch sehr viel Arbeit ersparen da ihr ja dort quasi keine hättet.

Oder sehe ich das Falsch
                                                          Ich denke wir wissen beide wissen, dass ein rechtsfreier Raum weder hier noch sonst in irgendeinen öfentlichen Forum wünschenswert ist.
                                                          Wer denkt,das er immer recht hat,der merkt auch nicht wenn er unrecht hat.
                                                          Alleine die Tatsache,das man vor ein Paar wochen gesagt habt,das man Spam besser verhindern und bekämpfen will und jetzt sogar ein eigenen Teil für den Spam einrichtet,zeigt mir doch,das man nicht hällt was man sagt.
                                                          Aber im rausreden und dann irgendwann einfach schließen,was nicht gefällt,ist man ja noch unschlagbar.

Habe bewust( man ) geschrieben,denn sonst bekomme ich wieder gesagt,das ich nicht Persönlich werden darf gegenüber manchen Leuten.
                                                          Wie ich dir bereits erläutert habe, zählt dieser Grundsatz für mich immer noch, jedoch auch immer noch auf den Postcounter bezogen. Ansonsten stört mich ein gewisser Spam nicht, wäre auch mehr als lächerlich wenn ich dieses behaupten würde, da ich es schon immer geliebt bzw. ausgeführt habe, als User sowie zugegeben auch als Mod´in, ob es weiterhin angebracht ist, müssen andere entscheiden, dennoch werde ich mir ehrlich gesagt diesen Spaß nicht nehmen lassen, da es genug ernste Themen gibt, mit denen auch ich mich beschäftige.

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen

Hallo Alex.
                                                            Wasmich daran Stört,ist ganz einfach. Spam gehört nicht in ein Managerspiel und dessen Forum.
                                                            Und währe es nicht sinnvoll gewesen,dem Kind einen weniger anstößigen Namen zu geben?? Dann währen da die diskusionen über erlaubten Spam und verbotenen erst gar nicht aufgekommen.
                                                            Aber wenn ich lese,das sich jetzt schon einige darauf berufen,das es ja nun erlaubt ist allen mist zu schreiben und das ja sogar ein Mod selber zu gerne Spamt,dann wird das bewustsein über erlaubt und verboten noch weiter schwinden.

Kommentar

• -al3x-
                                                              Jungtalent
                                                              • 28.12.2009
                                                              • 338
                                                              • -al3x-
                                                              • Chelsea London KK
                                                              • 39.800

Nichts von beiden,war mit meinem RL beschäftigt

Naja,solange ich nicht das lesen verlernt habe,steht in der überschrift "Spambar",aber kann auch eine optische Täuschung sein:ugly:

Naja,es geht auch um die Absenkung des Niveaus im Forum.Dazu sag ich nur,dass das reinster Schwachsinn ist.Ja,die Threads sind sinnfrei,aber niveaulos sind sie nicht.Niveaulos wären obszöne Threads und etc,was ich nicht sehe.Aber ist vllt auch nur eine optische Täuschung

lg al

Hallo Alex.
                                                              Wasmich daran Stört,ist ganz einfach. Spam gehört nicht in ein Managerspiel und dessen Forum.
                                                              Und währe es nicht sinnvoll gewesen,dem Kind einen weniger anstößigen Namen zu geben?? Dann währen da die diskusionen über erlaubten Spam und verbotenen erst gar nicht aufgekommen.
                                                              Aber wenn ich lese,das sich jetzt schon einige darauf berufen,das es ja nun erlaubt ist allen mist zu schreiben und das ja sogar ein Mod selber zu gerne Spamt,dann wird das bewustsein über erlaubt und verboten noch weiter schwinden.
                                                              Grüß dich uwe ^^

Der Witz an dem Forum ist,dass er zum größten Teil durch Spam lebt.Stell dir das Forum ohne die Bereiche "Unterhaltung und Fun" und "Sportsbar" vor.Alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat,ist im Prinzip Spam...
                                                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.04.2011, 00:21. Grund: Doppelpost
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!
                                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...