Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstärkenänderung nach roter Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielstärkenänderung nach roter Karte

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wirkt sich eine rote oder eine gelb/rote Karte eigentlich während des laufenden Spiels aus??

    Habe gerade gegen einen Gegner gespielt, der ab der 66 Minute nur noch 9 Mann auf dem Platz hatte. zu diesem Zeitunkt stand es bereits 5:0 für mich. Endstand 6:0. Eigentlich komisch, das meine Mannschaft trotz Überzahl nur noch ein Tor geschossen hat.

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wirkt sich eine rote oder eine gelb/rote Karte eigentlich während des laufenden Spiels aus??

    Habe gerade gegen einen Gegner gespielt, der ab der 66 Minute nur noch 9 Mann auf dem Platz hatte. zu diesem Zeitunkt stand es bereits 5:0 für mich. Endstand 6:0. Eigentlich komisch, das meine Mannschaft trotz Überzahl nur noch ein Tor geschossen hat.

    Gruss Frank
    Ja es wirkt sich auf das Spiel aus. Wenn du deine Kaderstärke z.B 2000 beträgt und einer von dir Rot oder Gelb/Rot sieht und der Spieler hat 200 ist die Stärke ja nur noch 1800!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
      Ja es wirkt sich auf das Spiel aus. Wenn du deine Kaderstärke z.B 2000 beträgt und einer von dir Rot oder Gelb/Rot sieht und der Spieler hat 200 ist die Stärke ja nur noch 1800!

      Sollte man meinen das es so ist. Mich wundert nur, das ich gegen 11 Mann in 60 Minuten 5 Tore schieße, und gegen 9 Mann in 30 Minuten nur eins.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wirkt sich eine rote oder eine gelb/rote Karte eigentlich während des laufenden Spiels aus??

        Habe gerade gegen einen Gegner gespielt, der ab der 66 Minute nur noch 9 Mann auf dem Platz hatte. zu diesem Zeitunkt stand es bereits 5:0 für mich. Endstand 6:0. Eigentlich komisch, das meine Mannschaft trotz Überzahl nur noch ein Tor geschossen hat.

        Gruss Frank

        Es zählt hauptsächlich die Aufstellungsstärke, die nimmt natürlich bei Platzverweisen ab, dass nur noch ein Tor gefallen ist, kann durchaus auch mal passieren

        Kommentar


          #5
          Spielstärke

          OK. Dann will ich das mal glauben.

          Gruss Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X