Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke

    Hallo,
    ich habe einen RM, der hat 285, hat aber noch kein einziges Tor nach 16 Spielen gemacht. Liegt das daran, dass er Ausdauer komplett und Fitness fast austrainiert hat? Wäre der Spieler stärker, wenn er die Skills beliebig austrainiert hätte, aber dabei trotzdem 285 hätte?
    Also wann ist ein Spieler stärker, bei voll austrainierten Hauptskills oder bei verteilten Skills, wenn er trotzdem die gleiche Gesamtstärke hat im Spiel?

    #2
    Zitat von _jonas_ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe einen RM, der hat 285, hat aber noch kein einziges Tor nach 16 Spielen gemacht. Liegt das daran, dass er Ausdauer komplett und Fitness fast austrainiert hat? Wäre der Spieler stärker, wenn er die Skills beliebig austrainiert hätte, aber dabei trotzdem 285 hätte?
    Also wann ist ein Spieler stärker, bei voll austrainierten Hauptskills oder bei verteilten Skills, wenn er trotzdem die gleiche Gesamtstärke hat im Spiel?
    Es ist immer sinnvoller für die "Fähigkeiten" die Hauptskills auszutrainieren und nicht breit zu fächern. Es kommt öfters vor, dass Spieler einfach nicht treffen. Stürmer haben keine Torgarantie und auf einmal machen IV/AV's die meisten Buden in der Liga...

    Ergo: Trainiere die Hauptskills auf jeden Fall aus und fächere nicht in die Breite.

    Kommentar


      #3
      also jonas, ich würde saqen, man sollte nach dem perfekten training trainiren..

      rm sollte ausdauer haben, fittnes.
      schuss ist nicht so wichtig..

      villeicht speislt du über innen ( flügelspiel 10 ) und darum geht nichts über rechts. oder vll ist der spieler zu schelcht für deien liga.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _jonas_ Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe einen RM, der hat 285, hat aber noch kein einziges Tor nach 16 Spielen gemacht. Liegt das daran, dass er Ausdauer komplett und Fitness fast austrainiert hat? Wäre der Spieler stärker, wenn er die Skills beliebig austrainiert hätte, aber dabei trotzdem 285 hätte?
        Also wann ist ein Spieler stärker, bei voll austrainierten Hauptskills oder bei verteilten Skills, wenn er trotzdem die gleiche Gesamtstärke hat im Spiel?
        Der Spieler ist bei austrainierten Hauptskills besser, da du weniger Skillpunkte für eine Steigerung der Stärke benötigst und hauptsächlich die AS relevant ist.
        Daher weiterhin die Skills austrainieren

        Kommentar

        Lädt...
        X