Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servergeschwindigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servergeschwindigkeit

    Hab nur mal ne kleine Frage
    Hoffe bin hier richtig
    Bin ich allein mit der Meinung das der Server seit dem Update wieder richtig langsam ist bzw. teilweise sogar ganz abkackt?
    schreibt doch mal eure erfahrungen

    #2
    ja schon, aber vllt liegt es daran das viel am spiel gearbeitet wird und das update noch kleine macken an gewissen stellen hat die erst noch bearbeitet werden müssen

    Kommentar


      #3
      Der Server läuft allgemein nur langsam wenn Spiele sind ansonsten hab ich keine Probleme

      Kommentar


        #4
        Bei mir läufts auch rasend schnell. Nur wenn um 18.00 Uhr Spiele sind zickt er rum.

        Kommentar


          #5
          Das Empfinden habe ich auch, allerdings ist mir aber auch aufgefallen, daß seit dem Update, bzw. nach dem "Zwischenhoch" des Servers auch WESENTLICH mehr Leute online sind wenn die Live-Spiele sind.

          Neulich waren 4.2xx Leute on und der Server lief dafür verhältnismässig gut.
          zur damaligen Zeit als ALLE rumgenörgelt haben waren es etwas über 3.000 und da lief nichts mehr.

          Also läuft es doch jetzt eigentlich fast gut.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Ich finde auch das der Server eigentlich ganz ordentlich läuft... Im gegensatz zu früher... Wenns nicht schlimmer wird ist alles ok...

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar

            Lädt...
            X