Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bankrott aber wieso ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bankrott aber wieso ???

    Schreibe diesen Eintrag gerade über einen Bekannten von mir...

    Also, mein anliegen liegt darin das ich auf einmal von über 1.000.000 € nun -1.200.000 € habe, nur ich frage mich wie es dazu kommen kann. Ich habe so ca. 18.000 Stehplätze und über 1000 Sitzplätze gebaut und baue derzeit noch weitere 2 Blöcke Sitzplätze aus. Wie gesagt, ich weiss nicht wie es dazu kommen kann das ich so urplötzlich bankrott bin. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass ich meine Spieler nicht bezahlen konnte und alle nun weg sind. ich stand kurz davor eine Liga aufzusteigen nur kann ich das jetzt vergessen. Naja, ist ja nicht nur das ich das vergessen kann sondern werde ich auch nicht mehr mit diesem Team spielen können, welches ich seid ende Juli verwaltet habe.... finde es echt schade und würde gerne wissen ob es ein Fehler ist der aufgehoben werden kann oder ob ich es wirklich einfach nur vergessen kann. Ich finde es nur echt schade wenn es doch so wäre das ich mit diesem Team nicht mehr spielen kann, denn dann wäre die ganze Zeit echt fürn Ars.... !!!

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,

    MfG
    Benutzername: G-Antony Team: BVB Piräus

    #2
    Zitat von bf4ever Beitrag anzeigen
    Schreibe diesen Eintrag gerade über einen Bekannten von mir...

    Also, mein anliegen liegt darin das ich auf einmal von über 1.000.000 € nun -1.200.000 € habe, nur ich frage mich wie es dazu kommen kann. Ich habe so ca. 18.000 Stehplätze und über 1000 Sitzplätze gebaut und baue derzeit noch weitere 2 Blöcke Sitzplätze aus. Wie gesagt, ich weiss nicht wie es dazu kommen kann das ich so urplötzlich bankrott bin. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass ich meine Spieler nicht bezahlen konnte und alle nun weg sind. ich stand kurz davor eine Liga aufzusteigen nur kann ich das jetzt vergessen. Naja, ist ja nicht nur das ich das vergessen kann sondern werde ich auch nicht mehr mit diesem Team spielen können, welches ich seid ende Juli verwaltet habe.... finde es echt schade und würde gerne wissen ob es ein Fehler ist der aufgehoben werden kann oder ob ich es wirklich einfach nur vergessen kann. Ich finde es nur echt schade wenn es doch so wäre das ich mit diesem Team nicht mehr spielen kann, denn dann wäre die ganze Zeit echt fürn Ars.... !!!

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,

    MfG
    Benutzername: G-Antony Team: BVB Piräus
    Wahrscheinlich sind deine Gehälter so hoch das du sie nicht mehr bezahlen kannst...

    Kommentar


      #3
      guck mal unter finanzen was dort steht!!
      wenn dort nur steht gehälter -1.200.000 dann kann man da nix mehr machen,
      allerdings glaube ich nicht das man an einem tag so viel geld für gehälter bezahlen muss

      Kommentar


        #4
        jo und er hat ja nicht 1,2mios verloren sondern 2,2 mios... entweder ist das ein fehler oder er war lange nicht mehr on oder so... kp

        Kommentar


          #5
          jap

          wann warts du denn das letzte mal on??

          Kommentar


            #6
            Zitat von bf4ever Beitrag anzeigen
            Also, mein anliegen liegt darin das ich auf einmal von über 1.000.000 € nun -1.200.000 € habe,
            Interessant zu wissen wäre jetzt natürlich, welcher Zeitraum zwischen diesen beiden Summen liegt?!

            Kommentar


              #7
              heya,also bin täglich online,hatte vor der -1.2Mio tag vorher über 1Mio in plus.dann wie gesagt alle spieler weg(gehalt war Ok) und in Minus gefallen,danke ist systemfehler aber zu wem muss ich mich da richten bzw. fragen????

              überlege sonst mein profil zulöschen was mir sehr schwer fallen wird da ich es gern gespielt habe. wie gesagt auf einmal war alles weg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bf4ever Beitrag anzeigen
                heya,also bin täglich online,hatte vor der -1.2Mio tag vorher über 1Mio in plus.dann wie gesagt alle spieler weg(gehalt war Ok) und in Minus gefallen,danke ist systemfehler aber zu wem muss ich mich da richten bzw. fragen????

                überlege sonst mein profil zulöschen was mir sehr schwer fallen wird da ich es gern gespielt habe. wie gesagt auf einmal war alles weg.
                Wenn es so ist, wie Du jetzt hier geschrieben ist, scheint etwas nicht korrekt gelaufen zu sein. Will mich dabei aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Am Besten, Du schriebst einem GO eine PM.
                Zwei Dinge wundern mich allerdings: Du bist einen Monat länger dabei als ich und hast Dein Stadion erst auf 19800 Plätze ausgebaut...
                Zum zweiten: Du hast nur noch einen einzigen Spieler (Klaus Klaus).
                Ich gehöre ja nicht zu den offiziellen hier, aber ich tippe mal schwer darauf, daß Du irgend etwas falsch gemacht hast.

                Kommentar

                Lädt...
                X