Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzverweis TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzverweis TW

    Hallo Zusammen

    kleine Frage:

    Hat jemand von euch schon erlebt, dass ein TW die rote Karte erhalten hat?

    Bei mir war das noch nicht der Fall, ist auch gut so! Jedoch wenn das Spiel an die Realität angrenzen möchte, sollte ab und zu auch mal ein TW vom Platz fliegen. In diesem Fall wird er automatisch ersetzt, da ja nicht jeder das Spiel live verfolgen kann.

    Greez AC Tramutola

    #2
    nein hab ich noch nie erlebt,will ich auch nicht.
    Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

    Kommentar


      #3
      Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen

      kleine Frage:

      Hat jemand von euch schon erlebt, dass ein TW die rote Karte erhalten hat?

      Bei mir war das noch nicht der Fall, ist auch gut so! Jedoch wenn das Spiel an die Realität angrenzen möchte, sollte ab und zu auch mal ein TW vom Platz fliegen. In diesem Fall wird er automatisch ersetzt, da ja nicht jeder das Spiel live verfolgen kann.

      Greez AC Tramutola
      ICh hatte bisher noch keine rote Karte (6 Saisons) hab es gelesen das ein TW eig. keine rote Karte bekommen kann seitdem hab ichauch nur einen und komm gut damit klar

      Kommentar


        #4
        bin seit dem ersten tag von fcup2 dabei und habe es auch noch nicht erlebt

        Kommentar


          #5
          Hab's bislang eigentlich erst einmal live auf Schalke erlebt, als Rost (heute HSV) sich wütend seiner Handschuhe erledigte, während er wenige Meter unter mir nach seinem Platzverweis die Kabine ansteuerte.
          Zuletzt geändert von KickerFips; 22.12.2008, 21:06.

          Kommentar


            #6
            Es ist bisher noch nie vorgekommen. Es gibt auch keinerlei Beweise, dass es jemals so sein wird..

            close
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X