Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manschaft ist pleite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manschaft ist pleite

    hallo,

    ich ahbe ein problem

    ich bin mit meinem verein in der regionalliga werde aber absteigen

    das problemist ich hatte zu teure spieler und konnte ihnen kein gehalt mehr zahlen dafür habe ich alle gebüde die ich hatte verpfändet doch das hat auch nicht auf dauer funktioniert nun habe ich nur noch 7 spieler imkader alle sind weggegangen weil sie kein gehalt mehr bekommen

    kann ich irgendiwe neu anfangen das ich in der kreisliga anfange aber all meine gebäude und das stadion behalte??

    also das ich wieder 11 neue spieler zugestellt bvekomme

    weil ich kann sonst nicht mehr mit dem acc spielen und das will ich nicht da ich zu viel zeit und geld hineingesteckt habe

    Mfg Marcel

    #2
    Zitat von Hidan92 Beitrag anzeigen
    kann ich irgendiwe neu anfangen das ich in der kreisliga anfange aber all meine gebäude und das stadion behalte??

    also das ich wieder 11 neue spieler zugestellt bvekomme
    Nö geht nicht. Aber die Spielstände von der Beta werden sowieso gelöscht, ist also egal .

    Kommentar


      #3
      nun es ist baer nicht in dem beta game sondern in dem normalen

      also heißt das das ich neu anfangenmuss oder wie?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hidan92 Beitrag anzeigen
        nun es ist baer nicht in dem beta game sondern in dem normalen

        also heißt das das ich neu anfangenmuss oder wie?
        Dann würd ich es vllt nicht im Beta Forum schreiben .

        Jain. Du kannst hoffen, dass du noch Jugis von deinem Jugendtrainer kriegst, damit du zumindest mal mehr als die 7 Spieler aufstellen kannst. Und dann halt bei Gegnern mit großen Stadien Freundschaftsspiele machen, an Turnieren teilnehmen usw.
        Und halt irgendwelche Gurken für wenig Geld kaufen und dafür deine guten Spieler für "viel" Geld verkaufen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Jain. Du kannst hoffen, dass du noch Jugis von deinem Jugendtrainer kriegst, damit du zumindest mal mehr als die 7 Spieler aufstellen kannst. Und dann halt bei Gegnern mit großen Stadien Freundschaftsspiele machen, an Turnieren teilnehmen usw.
          Und halt irgendwelche Gurken für wenig Geld kaufen und dafür deine guten Spieler für "viel" Geld verkaufen.
          So ist es,
          habe dir was im Postfach hinterlassen

          Kommentar

          Lädt...
          X