Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld machen?

    Hi leute,
    ich bin neu bei Fussballcup 2 und vielleicht könnt ihr mir tipps geben,
    wie ich am schnellsten an geld komme und wie meine spieler besser werden.
    Ich zähl auf euch ^^
    mfg

    #2
    1. Freundschaftsspiele, am besten täglich
    - auswärts in größeren Stadien gibt es mehr Geld am Anfang

    2. Gastronomie und Fanshop ausbauen

    3. Stadion ausbauen

    Co - Trainer einstellen, je nach Level bekommen die Spieler enorme Trainingszuwächse
    - richtiges Training einstellen !
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


    Kommentar


      #3
      Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
      1. Freundschaftsspiele, am besten täglich
      - auswärts in größeren Stadien gibt es mehr Geld am Anfang

      2. Gastronomie und Fanshop ausbauen

      3. Stadion ausbauen

      Co - Trainer einstellen, je nach Level bekommen die Spieler enorme Trainingszuwächse
      - richtiges Training einstellen !
      also der 1. rat ist selbstverständlich richtig, denn das ist erstmal sehr wichtig ..aber zu den anderen kann ich nicht so zustimmen .. also fanshop kann er als anfänger sowieso nciht bauen .. und gastro bringt eigentlich erst ab stufe 3 wirklich was .. deshalb würde ich davon erstmal die finger lassen .. an erster stelle sollten meiner meinung nach die trainingsplätze stehen!! .. denn mit nichts kannst du anfangs so viel geld machen, wie mit guten spielern, die du verkaufst bzw aufstellst und so in höhere ligen kommst .. dein stadion auszubauen ist natürlich auch nicht falsch, aber da ich nicht weis in welcher liga du spielst, wär ich mir nciht sicher ob das jetzt schon sinnvoll ist, denn in der kreisliga spielst du warscheinlich hauptsächlich gegen inaktive mannschaften

      ich hoffe ich konnte dir helfen

      Kommentar


        #4
        hier noch was

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F

        das wird dir bestimmt helfen
        sigpic
        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

        Kommentar


          #5
          Zitat von K-won Beitrag anzeigen
          hier noch was

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F

          das wird dir bestimmt helfen
          danke leute ihr habt mir echt geholfen!

          Kommentar


            #6
            Ich sehe es so wie apple eater.
            Trainingsplatz und Stadion, nur Stehplätze.

            Geld machst du vor allem mit Spieler An- und Verkauf, am besten mit vertragslosen Spielern.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
              Ich sehe es so wie apple eater.
              Trainingsplatz und Stadion, nur Stehplätze.

              Geld machst du vor allem mit Spieler An- und Verkauf, am besten mit vertragslosen Spielern.
              genau meine meinung .. hatte nur vergessen, dass du selbstverständlich anfangs wenn, dann nur stehplätze bauen solltest .. aber mit vertragslosen spielern wird er bestimmt nicht das große geld machen können, denn ich glaube kaum, dass er so viel zeit/lust hat, auf die mittlerweile zurückgehenden vertragslosen spieler zu warten .. außerdem muss er auch seine ausgaben im rahmen halten, sprich er sollte nicht seinen ganzen kader voll spielern haben, die er sowieso nciht alle zu geld machen kann, aber die alle gehalt verschlingen

              Kommentar


                #8
                Der Spielerhandel gefällt mir eh nicht. Mache da auch nicht mit, weil ich nicht die Zeit dazu habe. Aber ich bin mir recht sicher, dass diejenigen, die hier 40 und mehr Mio auf Spieler bieten, das Geld durch An- und Verkauf mit Spielern machen.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar

                Lädt...
                X