Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld machen?

    Hi leute,
    ich bin neu bei Fussballcup 2 und vielleicht könnt ihr mir tipps geben,
    wie ich am schnellsten an geld komme und wie meine spieler besser werden.
    Ich zähl auf euch ^^
    mfg

    #2
    1. Freundschaftsspiele, am besten täglich
    - auswärts in größeren Stadien gibt es mehr Geld am Anfang

    2. Gastronomie und Fanshop ausbauen

    3. Stadion ausbauen

    Co - Trainer einstellen, je nach Level bekommen die Spieler enorme Trainingszuwächse
    - richtiges Training einstellen !
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


    Kommentar


      #3
      Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
      1. Freundschaftsspiele, am besten täglich
      - auswärts in größeren Stadien gibt es mehr Geld am Anfang

      2. Gastronomie und Fanshop ausbauen

      3. Stadion ausbauen

      Co - Trainer einstellen, je nach Level bekommen die Spieler enorme Trainingszuwächse
      - richtiges Training einstellen !