Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnieranmeldungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnieranmeldungen

    HALLO IHR ALLE DA DRAUSSEN!!!!

    ICH WOLLTE NUR SAGEN DAS ES FÜR MICH NICHT IN ORDNUNG IST WENN MANN SICH BEI EINEN TURNIER ANMELDET WO STEHT KREISKLASSE-REGIONALLIGA UND UND DANN SIND MANNSCHAFTEN DABEI DIE IN DER 1,2,ODER 3 LIGA SPIELEN

    #2
    Zitat von rolando77
    BEI TURNIEREN DIE BIS ZUR REGIONALLIGA AUSGESCHRIEBEN SIND SPIELEN DES ÖFTEREN MANSCHAFTEN AUS DER 1,2,oder 3 LIGA MIT!!!!!
    ICH FINDE DASS NICHT IN ORDNUNG
    KÖNNT IHR DAGEGEN NICHTS UNTRNEHMEN?????
    DAS WÄRE SUPER DANKE!!!!!
    Bei einem Normalen Turnier geht das nicht das sich welche aus der 2. BuLi einschreiben können wenn es nur bis Regio frei ist, was sein kann das einer sich aus der Regionalliga schon eingeschrieben hat und dann in die 3. Liga Aufgestiegen ist.
    Ich aus der 1. BuLi sehe auch keine Turniere wenn ich suche die nicht für die 1. BuLi freigegeben ist.
    Ergo, brauch man dagegen auch nix tun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      ]Bei einem Normalen Turnier geht das nicht das sich welche aus der 2. BuLi einschreiben können wenn es nur bis Regio frei ist, was sein kann das einer sich aus der Regionalliga schon eingeschrieben hat und dann in die 3. Liga Aufgestiegen ist.
      Ich aus der 1. BuLi sehe auch keine Turniere wenn ich suche die nicht für die 1. BuLi freigegeben ist.
      Ergo, brauch man dagegen auch nix tun.
      Doch es geht. Leider

      Ein Erstligist eröffnet ein Tunier und gibt nur bis Regio frei... Meißtens gibt es dann auf Platz 1 noch ne richtig fette Gewinnsummen, die er ja dann immer selber einsackt.

      Also, Augen auf bei der Tunieranmeldung :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von rolando77
        BEI TURNIEREN DIE BIS ZUR REGIONALLIGA AUSGESCHRIEBEN SIND SPIELEN DES ÖFTEREN MANSCHAFTEN AUS DER 1,2,oder 3 LIGA MIT!!!!!
        ICH FINDE DASS NICHT IN ORDNUNG
        KÖNNT IHR DAGEGEN NICHTS UNTRNEHMEN?????
        DAS WÄRE SUPER DANKE!!!!!
        das geht nur durch 2 dinge:
        1. der verein war zum zeitpunkt der anmeldung noch in der entsprechenden höchstliga.(in diesem fall regionalliga)
        2. der verein ist der turnierausrichter.als ausrichter muss man teilnehmen,auch wenn die höchstliga dabei überschritten wird.

        fazit:sowas ist nicht zu verhindern,deswegen bin ich auch dagegen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
          das geht nur durch 2 dinge:
          1. der verein war zum zeitpunkt der anmeldung noch in der entsprechenden höchstliga.(in diesem fall regionalliga)
          2. der verein ist der turnierausrichter.als ausrichter muss man teilnehmen,auch wenn die höchstliga dabei überschritten wird.
          fazit:sowas ist nicht zu verhindern,deswegen bin ich auch dagegen.
          wo gegen genau?
          es gibt hier nix wo man gegen sein kann
          es ist einfach so der ausrichter kann in der 1. sein und die teilnehmer alle aus der kl da kann man nix ändern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Doch es geht. Leider

            Ein Erstligist eröffnet ein Tunier und gibt nur bis Regio frei... Meißtens gibt es dann auf Platz 1 noch ne richtig fette Gewinnsummen, die er ja dann immer selber einsackt.

            Also, Augen auf bei der Tunieranmeldung :ugly:
            Kann mich den Ausführungen anschliessen. Bei Turniersuche Preisgelder beachten und Teilnehmer! Augen auf beim Eierkauf.

            Kommentar


              #7
              Ein seriöser Verein, der ein Turnier speziell für untere Ligen ausschreibt, wird mindestens für 1. und 2. Platz das gleiche Preisgeld vorsehen.

              Ich hatte auch mal vorgeschlagen, daß es möglich sein soll, Turniere auszuschreiben, an denen man selbst nicht teilnimmt, das fand aber bei der Abstimmung keine klare Mehrheit.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist es ja möglich da etwas abhilfe zu schaffen. Wenn jemand in der 1.Liga spielt kann er sein turnier nicht mehr nach oben hin beschränken sondern nur von unten her. so könnte man es vielleicht sogar durchsetzen dann würden auch diese ewigen beschwerden aufhören.

                Oder wie oben schon genannt man schaut sich vorher das turnier, den veranstalter und die restlichen teilnehmer genau an bevor man teilnimmt, so wie es die meisten und auch ich machen
                Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist es ja möglich da etwas abhilfe zu schaffen. Wenn jemand in der 1.Liga spielt kann er sein turnier nicht mehr nach oben hin beschränken sondern nur von unten her. so könnte man es vielleicht sogar durchsetzen dann würden auch diese ewigen beschwerden aufhören.

                  Oder wie oben schon genannt man schaut sich vorher das turnier, den veranstalter und die restlichen teilnehmer genau an bevor man teilnimmt, so wie es die meisten und auch ich machen
                  oder man macht einfach selbst turniere dann hat man nicht mehr das problem, dass man eins suchen muss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X