Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Credits!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose Credits!

    Wer würde es nicht gut finden wenn man ganz ohne Geld zu bezahlen und/oder ein Werbegeschenk kaufen zu müssen,damit man Credits bekommt!
    Ich find es nicht gut,denn man kann nur z.b.Dopen wenn man Credits hat oder Verträge sofort verlängern,auch dafür braucht man Credits!
    Geil wer doch wenn man so einen Credittag einführen könnte,wo man einmal im Monat 100 Credits hätte!
    Oder man kann Credits mit dem Spielgeld kaufen auch das ist eine gute Idee,wenn ihr das genauso seht schickt mir ne E-mail!
    So die Meinung von mir!
    Nach der Sperre der Unglaubliche Neuanfang!

    #2
    Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
    Wer würde es nicht gut finden wenn man ganz ohne Geld zu bezahlen und/oder ein Werbegeschenk kaufen zu müssen,damit man Credits bekommt!
    Gamed

    Kommentar


      #3
      Hier mal zum nachlesen:


      06. Premiumfunktionen / Credits
      Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.


      würde erst Nachdenken dann schreiben, und als wertvoller Tipp fürs leben es wird dir nur eins geschenkt das ist das Leben danach hat alles einen Preis also hoffen weniger auf gratisaktionen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du kannst auch Credits bekommen indem du Gamed-Tuniere gewinnst!
        Rest hat El Mister schon geschrieben.

        Dagegen


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
          Wer würde es nicht gut finden wenn man ganz ohne Geld zu bezahlen und/oder ein Werbegeschenk kaufen zu müssen,damit man Credits bekommt!
          Ich find es nicht gut,denn man kann nur z.b.Dopen wenn man Credits hat oder Verträge sofort verlängern,auch dafür braucht man Credits!
          Geil wer doch wenn man so einen Credittag einführen könnte,wo man einmal im Monat 100 Credits hätte!
          Oder man kann Credits mit dem Spielgeld kaufen auch das ist eine gute Idee,wenn ihr das genauso seht schickt mir ne E-mail!
          So die Meinung von mir!

          Klar könnte man das machen....nur dann kostet Fussballcup geld....ich meine die Registrierung...dann würde auch alles ohne Credits gehen

          Nur das wollen wir ja nicht


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            dabei wird gamed auf keinen fall mitspielen, denn sie brauchen ja das geld. die credits sollen ja was besonderes im spiel sein und man sie sich entweder durch gute und harte arbeit mit der mannschaft bei turnieren verdienen, oder man muss halt dafür bezahlen. auch credits mit spielgeld zu kaufen wäre nicht gut, weil dann hätten alle "reichen" mannschaften schon wieder nen riesenvorteil, weil sie sich sofort massig credits holen könnten.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
              Wer würde es nicht gut finden wenn man ganz ohne Geld zu bezahlen und/oder ein Werbegeschenk kaufen zu müssen,damit man Credits bekommt!
              Ich find es nicht gut,denn man kann nur z.b.Dopen wenn man Credits hat oder Verträge sofort verlängern,auch dafür braucht man Credits!
              Geil wer doch wenn man so einen Credittag einführen könnte,wo man einmal im Monat 100 Credits hätte!
              Oder man kann Credits mit dem Spielgeld kaufen auch das ist eine gute Idee,wenn ihr das genauso seht schickt mir ne E-mail!
              So die Meinung von mir!
              wie bereits indiskutabel, da Credits hauptsächlich gekauft werden sollen, ab und zu kann man auch mal welche bei einem Sonderturnier gewinnen^^

              Nur für die Zukunft, wenn dir die User ne E- Mail schicken bringt es nichts:ugly:
              daher einfach immer ne Umfrage mit einbauen

              Kommentar

              Lädt...
              X