Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik bzgl. des Vorschlags "Hall of Fame"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik bzgl. des Vorschlags "Hall of Fame"

    Warum wird der Vorschlag "Hall of Fame" der schon seit Beginn von Fussballcup 2 genannt wurde, nicht endlich mal eingeführt? Ich begreife es einfach nicht. Ausreden wie "es gibt zur Zeit wichtigeres als Vorschläge umzusetzen" mögen sich langsam aber sicher ein wenig unglaubwürdig anhören. Was hindert euch daran? Ich verstehe es beim besten Willen nicht!
    In Fussballcup 1 gibt es das Feature doch auch, hm! Es geht aber auch nicht darum, das ich so gut bin, sondern der Vorschlag bzw. das Tool an sich ist einfach gut, wobei es sicherlich noch bessere Argumente als nur "einfach gut" zu schreiben gibt.


    Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

    #2
    Zitat von Blitzair_23
    du nervst mich sehr voll.hab dich nasevoll. wegen immer wiederholung thema über Hall of Fame.

    was soll das.Das bringt nix.

    Admin wird Hall of Fame nie mehr geben!!!!Auf jede fall!!!
    ************************************************** ************************************************


    Also zum Thema
    Ich geb Dir da völlig recht , dieses Thema ist steinalt und könnte mal drüber nachgedacht werden so langsam, zumindest sollte mal ne richtungsweisende Aussage zu getroffen werden ob ja oder nein!
    Von nöten ist es natürlich nicht , wäre aber ein netter nebeneffekt.
    Zuletzt geändert von Sitcom; 19.01.2008, 12:47.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      ************************************************** ******************************


      Also zum Thema
      Ich geb Dir da völlig recht , dieses Thema ist steinalt und könnte mal drüber nachgedacht werden so langsam, zumindest sollte mal ne richtungsweisende Aussage zu getroffen werden ob ja oder nein!
      Von nöten ist es natürlich nicht , wäre aber ein netter nebeneffekt.
      Mal ganz abgesehen von eumels SIGNATUR :mad:

      hast aber Recht mit deiner Aussage!

      Zum Lehrgang.... ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
      aber da kann er ja nichts für!
      Zuletzt geändert von Sitcom; 19.01.2008, 12:47.


      Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

      Kommentar


        #4
        Ich hab hier grad mal ein wenig aufgeräumt und die Streiterei beseitigt.
        Wenn zwei User miteinander ein Problem haben dann sollten sie es unter sich klären und nicht hier im Forum bitte.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X