Zuweisung Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Zuweisung Liga

Anmerkung:

Habt Ihr nicht mal irgendwann geschrieben, das es in Zukunft nicht mehr so leicht möglich sein soll, das immer die gleichen Mannschaften zugeteilt werden in der Liga?!

Ich würd auch mal ganz gern um eine Meisterschaft mitspielen, anstatt immer nur 3., 4. oder 5. zu werden, aber jedesmal spiele ich gegen einen Seriensieger aus den ELO-Top10. (jetzt die 4. Saison)

Eine 2. Sache gibts da auch noch: Warum beginnt der Ligastart erst in 9 Tagen, früher waren es gerade mal max. 4 Tage nach Zuordnung?
    Zuletzt geändert von Booba; 02.04.2011, 22:20.
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Anmerkung:

Habt Ihr nicht mal irgendwann geschrieben, das es in Zukunft nicht mehr so leicht möglich sein soll, das immer die gleichen Mannschaften zugeteilt werden in der Liga?!

Ich würd auch mal ganz gern um eine Meisterschaft mitspielen, anstatt immer nur 3., 4. oder 5. zu werden, aber jedesmal spiele ich gegen einen Seriensieger aus den ELO-Top10. (jetzt die 4. Saison)

Eine 2. Sache gibts da auch noch: Warum beginnt der Ligastart erst in 9 Tagen, früher waren es gerade mal max. 4 Tage nach Zuordnung?
    Die Zuteilung wurde teilweise verlängert um eine bessere Durchmischung der Ligen möglich zu machen, dass es nicht immer komplett andere Teams sind ist richtig, dennoch ist mehr Abwechslung gegeben.

Kommentar

Lädt...