Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippspiel (Forum)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tippspiel (Forum)

    Ich habe was zu kritisieren. Beim Fußball-Tippspiel im Forum, kann man jetzt ja sein Ergebnis von St. Pauli - Schalke 04 ändern. Jetzt kann man sein Ergebnis ja auch ändern , wenn man auf Pauli getippt hat. Man sollte das mal ändern, wenn ein Spiel abgebrochen wird!

    #2
    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
    Ich habe was zu kritisieren. Beim Fußball-Tippspiel im Forum, kann man jetzt ja sein Ergebnis von St. Pauli - Schalke 04 ändern. Jetzt kann man sein Ergebnis ja auch ändern , wenn man auf Pauli getippt hat. Man sollte das mal ändern, wenn ein Spiel abgebrochen wird!
    Kleinigkeit --- Wie oft wird denn ein Spiel abgebrochen ?

    Sehe da nicht die größte Priorität, aber man kanns ja nebenher mal ändern

    Kommentar


      #3
      das tipspiel ist nicht von gamed! sondern von einem drittanbieter...gamed! hat damit nichts zu tun..da musst du dich an den betreiber vom tipspiel wenden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Kleinigkeit --- Wie oft wird denn ein Spiel abgebrochen ?

        Sehe da nicht die größte Priorität, aber man kanns ja nebenher mal ändern
        also ich habe es bald noch nie erlebt, dass ein spiel abgebrochen wurde vllt 5 mal auf 15 jahre
        da isses dann auch nicht so schlimm denn du kannst ja deinen tipp dann auch ändern

        Kommentar


          #5
          Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
          also ich habe es bald noch nie erlebt, dass ein spiel abgebrochen wurde vllt 5 mal auf 15 jahre
          da isses dann auch nicht so schlimm denn du kannst ja deinen tipp dann auch ändern
          Das wollte ich ja auch ausdrücken !

          Kommentar

          Lädt...
          X