Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kohle !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kohle !!!

    Ich brauche Geld !! dshalb will ich ein vorschlag machen das Gehälter kleiner werden ....und wie früher mehr geld kommt von Fanshop und soo muss ja nicht viel sein aber ein wenig mehr ..bitte


    wer ist da alles dafür ist doch super Idee
    5
    Ja
    60,00%
    3
    Nein..
    40,00%
    2

    #2
    dagegen


    geld würde wieder wertlos werden und um an spieler zu kommen, müsste man wieder tauschen, was gute geschäfte sogut wie unmöglich macht!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      dagegen


      geld würde wieder wertlos werden und um an spieler zu kommen, müsste man wieder tauschen, was gute geschäfte sogut wie unmöglich macht!
      Ja ich hab voll wenig Geld....viele haben das bestimmt probier immre zu sparen aber klappt nicht....weil immer für öffentlichkeitsarbeit bezahlen muss uns spieler und so

      Kommentar


        #4
        Zitat von sandro1993 Beitrag anzeigen
        Ja ich hab voll wenig Geld....viele haben das bestimmt probier immre zu sparen aber klappt nicht....weil immer für öffentlichkeitsarbeit bezahlen muss uns spieler und so
        dann wirtschaftest du falsch, weil du hast genug möglichkeiten dich im plus-bereich zu halten

        der fällt natürlich deutlicher geringer aus als vorher!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          dann wirtschaftest du falsch, weil du hast genug möglichkeiten dich im plus-bereich zu halten

          der fällt natürlich deutlicher geringer aus als vorher!
          bisher hab ich nur ligaspiele und spieler verkaufen da krieg ich geld tunier mach ich nicht muss ich bezahlen und jugendspieler verkaufen krieg ich immer 2 mio aber das reicht nicht lange weil ich stadion bauen muss

          Kommentar


            #6
            Ok keiner mehr da ich geh ins bett

            Kommentar


              #7
              oh, einer aus der ersten bundesliga ist dagegen, wer hätte das gedacht...geld bis zum abwinken, keinerlei sorgen, aber den anderen nichts gönnen.
              man muss ja schliesslich seinen status quo halten, wo kämen wir denn da hin, wenn andere irgendwann auch mal so gut und reich werden könnten^^...das muss natürlich unterbunden werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hisshortness Beitrag anzeigen
                oh, einer aus der ersten bundesliga ist dagegen, wer hätte das gedacht...geld bis zum abwinken, keinerlei sorgen, aber den anderen nichts gönnen.
                Man muss ja schliesslich seinen status quo halten, wo kämen wir denn da hin, wenn andere irgendwann auch mal so gut und reich werden könnten^^...das muss natürlich unterbunden werden.


                true

                Kommentar


                  #9
                  Diskutieren könnt ihr woanders
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X