Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Simulationsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Simulationsspiel

    Wenn ich zu einem Simu eingeladen werde und mich noch auf der Startseite oder anderswo befinde, das Simu ablehne, dann werde ich immer auf die Seite der Simulationsspiele weitergeleitet. Kann das nicht mal geändert werden ?


    Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

    #2
    Ja , dass stört wirklich ...
    Sollte man mal ändern , weil man dann immer wieder zurück muss um auf die Vorherige zu gelangen...
    oder im TM wenn ich dort zurückgehen , steht da immer was von wegen "OK" oder "Abbrechen"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      Ja , dass stört wirklich ...
      Sollte man mal ändern , weil man dann immer wieder zurück muss um auf die Vorherige zu gelangen...
      oder im TM wenn ich dort zurückgehen , steht da immer was von wegen "OK" oder "Abbrechen"
      ja das liegt daran, dass der server nicht das wiederherstellen kann, was du zu dem zeitpunkt eingegeben hattest, bevor du auf eine neue seite gegangen bist, denn diese daten sind eventuell nicht mehr aktuell ..
      als beispiel:
      wenn du ein fs für einen tag annimmst und dann auf zurück klickst, kann der server dir ja schlecht, das nicht mehr aktuelle anzeigen, nämlich dass du noch kein fs angenommen hast .. ich denke das is einfach zu verstehen

      @topic: jo ich bin auch dafür, dass das mal geändert wird, denn es regt mich auch tierisch auf .. naja bei sowas entferne ich das immer in einem neuen tab (Scrollradklick auf das "x" für entfernen) .. dann habt ihr das problem nicht mehr und das selbe macht ihr einfach auf den neu geöffneten tab, dann habt ihr die einladung inner halb von 1 sek gelöscht und seid noch immer auf der seite, auf der ihr vorher wart

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Ja , dass stört wirklich ...
        Sollte man mal ändern , weil man dann immer wieder zurück muss um auf die Vorherige zu gelangen...
        oder im TM wenn ich dort zurückgehen , steht da immer was von wegen "OK" oder "Abbrechen"

        kann ich net nachbvollziehn bei mir ist das irgend wie nett aber muss bstimmt voll nerven

        Kommentar


          #5
          [quote=Dominik;80684]kann ich net nachbvollziehn bei mir ist das irgend wie nett aber muss bstimmt voll nerven[/quote
          doch das ist so das nervt ich finde das sowas von blöd

          Kommentar

          Lädt...
          X