Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitting

    mal ne komische Frage....

    wenn ich mich sitten lasse, da ich beruflich im ausland bin und nicht weiß, ob ich dort Online gehen kann, und es stellt sich raus, das ich ab und zu Trotzdem meinen account machen kann.
    ist es dann möglich, das ich zum Teil meinen Account mache, und zum Teil mein Sitter, nicht das es dann heißt, der Sitter hat die Aufstellung verändert oder so usw.
    gibt irgendeine abmachung zum "Teilsitten", oder so?
    weil ich demnächst den fall bekommen könnte das ich nicht weiß ob ich On kann, aber wenn es geht schon gern mal mich um mein Team kümmern würde....
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    mal ne komische Frage....

    wenn ich mich sitten lasse, da ich beruflich im ausland bin und nicht weiß, ob ich dort Online gehen kann, und es stellt sich raus, das ich ab und zu Trotzdem meinen account machen kann.
    ist es dann möglich, das ich zum Teil meinen Account mache, und zum Teil mein Sitter, nicht das es dann heißt, der Sitter hat die Aufstellung verändert oder so usw.
    gibt irgendeine abmachung zum "Teilsitten", oder so?
    weil ich demnächst den fall bekommen könnte das ich nicht weiß ob ich On kann, aber wenn es geht schon gern mal mich um mein Team kümmern würde....
    Nein ein teilsitten gibt es nicht. In dem moment wo du dich sitten lässt darfst du den Acc während der sitttzeit nicht nutzen.
    weitere infos:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
    Zuletzt geändert von angra28; 02.04.2011, 07:55.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      danke, bitte Closen...
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X