Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zwecks Zentrale sowie Jugendspieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zwecks Zentrale sowie Jugendspieler!

    Ich spiele in der 1 Saison in der Kreisliga und steike jetzt wahrscheinlich in die Bezirksliga auf,aber leider könnte ich bis jetzt die Zentrale noch nicht Bauen.Ist das schlimm? Denn jetzt spare ich dafür brauche aber bis zum Anfang 1/09 um das Geld zu erwirtschaften.Und dann habe ich ein Jugendspieler mit 20% Stärke verpflichtet,da die anderen IV zu teuer waren.Kann er noch schneller Stärker werden zb: durch training,da mein anderer 40 % Stärke hat.Oder sollte ich noch ein IV verpflichten,habe ein
    mit 35 % Stärke gefunden.Oder soll ich abwarten ob ich Jugendspieler er-
    halte? Und sind die vieleicht besser wie 20%? nun hoffe ich das jemandt mir tips geben kann.Denn meine Abwehr ist die größte schwäche bei mir
    Danke !

    Gruß
    Sascha Metropol Britz

    #2
    stell immer die stärksten spieler auf, trainier alle fleißig, dann werden sie stärker
    jugendspieler kommen zu dir mit einer stärke von 30, aber du brauchst einen jugendtrainer damit welche kommen
    diese steigen dann schneller als normale spieler

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Vielen Dank habe auch schon ein Jugendtrainer!

      Kommentar


        #4
        Ich habe folgendes Problem: Ich habe von meinem Jugendtrainer in der letzten Zeit nur RM LM und OM erhalten!!! Musste sogar zwangsweise 3 verkaufen!!! Ist das auch ein Fehler, dass man nur diese 3 Positionen bekommt????
        Seit längerer Zeit habe ich Platz in meinem Kader für Jugendspieler gemacht, aber keine neuen bekommen!!!!
        Ich hätte auch ma gerne ST, AV oder IV!!!
        Einen IV hatte ich mal( aber dann verkauft) den Stürmer habe ich noch!!!!
        Kann ich, wenn ich mein Jugendtrainer in Level 9 habe und mir die Jugendspieler ausbleiben, den Jugendtrainer feuern, um neue Jugis zu erhalten???? Bleibt der neue Trainer dann in Level 9??????
        Mit meinen Jugis derzeit bin ich sehr sehr zufrieden!!!!
        Zuletzt geändert von Ersatzschläger; 20.12.2008, 22:25.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
          Ich habe folgendes Problem: Ich habe von meinem Jugendtrainer in der letzten Zeit nur RM LM und OM erhalten!!! Musste sogar zwangsweise 3 verkaufen!!! Ist das auch ein Fehler, dass man nur diese 3 Positionen bekommt????
          Sorry, aber das ist ja wohl der größte Witz.
          Jeder zweite beschwert sich (einschl. ich), dass gar keine Jugis mehr kommen und du heulst, weil du nur RM, LM, und OM erhälst?
          Sei doch froh, dass du überhaupt welche bekommst. Zur Not trainiere die und biete sie zum Tausch an...
          Könntest wohl etwas Rücksicht üben...

          Kommentar

          Lädt...
          X