Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratlos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratlos

    Meine öffentlichkeitsarbeit is im moment bei 84 % liegt daran das ich mir nix mehr leisten kann, weil ich seit langem keine Zuscher mehr im Stadion hab und ich ned kapiere wieso???? Preis liegt nur bei 12 spiel in der Oberliga das sollte doch wahrlich ned zuviel sein oder??

    Dazu bin ich letzte Saison erster geworden und aufgestiegen bin ziemlich ratlos

    #2
    stehpläte 12€???:eek:


    stehplätze dürfen maximal 10€ kosten!

    ändere das mal, dann sollten auch mal wieder welche kommen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      steh plätzte nich höher als 10
      sigpic

      Kommentar


        #4
        naja ich weis net ob das zu viel ist aber mach auf 10 € die Preise bei den stehplätzen!
        dan kommen wieder die leute

        Kommentar


          #5
          Ich hat die aber letzte Saison auch höher glaub ich und da kammen noch welche

          Kommentar


            #6
            wie gesagt, maximal 10€


            mehr darf da einfach nicht sein

            kannst es natürlich jetzt auch bei 12€ lassen, aber wundere dich nicht, wenn keine kommen

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              DAnke für die zügigen Antworten ich hoff ich bekomm wieder welche sonst geht mir das geld ganz schnell aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von chris21! Beitrag anzeigen
                Ich hat die aber letzte Saison auch höher glaub ich und da kammen noch welche
                Aber mit Sicherheit nicht viele....
                Bis 10€ tut sich nichts an den Zuschauern..ich meine ob Du 4€ oder 10€ nimmst,die Zuschauerzahl bleibt gleich.Alles was darüber liegt kann man knicken.(habs auch mal probiert) ;-D
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  sehr sinnvoll

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chilli Beitrag anzeigen
                    sehr sinnvoll
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X