Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - nur Spieler anzeigen, die wechseln können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - nur Spieler anzeigen, die wechseln können

    Hallo.

    Ich hab vor einigen Tagen einen OM Spieler gesucht im Transfermarkt. Ich glaub, ich hab mich eine Stunde lang durch Spieler geklickt, die mir alle gesagt haben: Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten! Das war so ein ganz kleines bisschen unmotivierend, deswegen hätte ich die Idee, das im Transfermarkt nur Spieler angezeigt werden, die auch wirklich in diese Klasse wechseln können.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr das umsetzen würdet.

    LG.
    Wir sind ein junger, aufstrebender Verein - ein Besuch beim SC Schwarzwald City lohnt sich!

    #2
    Das ist ein Problem der Anfänger. Da hilft nur aufsteigen.

    Außerdem kann man im TM doch die Stärke eingrenzen, die man sucht. Da darf man dann nicht so hoch gehen.

    Kommentar


      #3
      Richtig, das ist ein Problem der Anfänger. Und Newbies haben es sowieso schwer, warum also den Einstieg noch mehr erschweren?

      Und ich bin nicht hoch gegangen. Ich hab einen OM Spieler mit 70 Skill gesucht. Hab keinen gefunden.
      Wir sind ein junger, aufstrebender Verein - ein Besuch beim SC Schwarzwald City lohnt sich!

      Kommentar


        #4
        Ich weiss nicht, ob es in diesem Spiel vorkommen kann, aber vll war hier gerade "ausverkauft". Wenn nichts passendes auf dem TM ist, dann geht es halt nicht.

        Kommentar


          #5
          JS

          wenn du nochmals auf so einen fall triffst, schreib den momentanen besitzer an. Dieser soll den spieler aus dem Kader werfen.. dann kannst du mit ihm verhandeln....

          zumindest war das zu beginn als ich angefangen hab so.... weiss aber nicht ob das mometan immer noch möglich ist

          Gruss

          sannicolao
          FCSG
          Fussballcup.de - Ultras FCSG

          Kommentar


            #6
            Für die kleinen eine erleichterung für die großen Unnützig aber wir waren ja alle mal klein

            Deswegen für den Vorschlag ...

            Kommentar


              #7
              wenn man die "frage" mal umdreht, was bringt es wenn spieler auf dem TM angezeigt werden die man nicht kaufen kann? seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?

              dafür...

              Kommentar


                #8
                trotzdem ich erinnere mich das war richtig ***** ganz ehrlich als kreis oder bezirksligist nervt das wirkliich wird alles ein wenig komfortabler...
                DAFÜR

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                  Das ist ein Problem der Anfänger. Da hilft nur aufsteigen.
                  Das ist ja nun eine sehr hilfreiche Antwort.

                  Ich hatte dasselbe Problem. Und ja, es ist sehr nervig.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                    wenn du nochmals auf so einen fall triffst, schreib den momentanen besitzer an. Dieser soll den spieler aus dem Kader werfen.. dann kannst du mit ihm verhandeln....

                    zumindest war das zu beginn als ich angefangen hab so.... weiss aber nicht ob das mometan immer noch möglich ist

                    Gruss

                    sannicolao
                    FCSG

                    Das funzt nicht mehr. Das hat man bei einem update abgeschafft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                      Das ist ja nun eine sehr hilfreiche Antwort.

                      Ich hatte dasselbe Problem. Und ja, es ist sehr nervig.

                      Stell Dir vor ich hab auch in der KL angefangen. Ich hatte das gleiche Problem. Nur heute ist das doch viel einfacher, seit man die Stärke der Spieler genau eingrenzen kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                        Stell Dir vor ich hab auch in der KL angefangen. Ich hatte das gleiche Problem. Nur heute ist das doch viel einfacher, seit man die Stärke der Spieler genau eingrenzen kann.
                        Das Forum heißt doch "Vorschläge oder Wünsche", oder? Dann sollte man diese doch auch äußern dürfen.
                        Die Antwort "Das ist ein Problem der Anfänger. Da hilft nur Aufsteigen." ist an Arroganz ja wohl nicht zu überbieten. Ich entnehme aus diesen beiden Antworten, dass Vorschläge und Wünsche von Neuanfängern nicht einmal ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Sind ja eh nur "Anfängerprobleme".
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat weniger mit Arroganz zu tun, als du glaubst.

                          Alle die anfangen haben die gleichen Probleme, sogar ich.

                          Es gibt auch noch wichtigeres.

                          Kommentar


                            #14
                            dsa problem kenn ich als kleiner unbedeutener kreisligist...
                            da sucht man n spieler bis stärke 70 und findet nur welche aus der oberliga oder so was.
                            ich bin auch dafür!!! so wie das jetzt ist dauert das für kleine vereins einfach zu lange... und wenn es nichts gibt wird halt nichts angezeigt, besser als wenn die spieler immer in der zirkus wollen
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              #15
                              Das einzige Problem sind die Spielergehälter!!! Warum findet ein Scout Level 9 37% nur Spieler in Stärke 125???? Der müsste doch mindestens Stärke 200 finden!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
                                Das einzige Problem sind die Spielergehälter!!! Warum findet ein Scout Level 9 37% nur Spieler in Stärke 125???? Der müsste doch mindestens Stärke 200 finden!!!

                                passt total hier rein


                                zum vorschlag
                                klar kann man die stärke eingrenzen und dadurch einen großteil rausbekommen
                                wenn man bei jedem spieler den man will die nachicht bekommt das es eben nicht geht frustriert das auch (ich spreche aus erfahrung)

                                anderer seits muss ich diStefano2 auch recht geben nach wengen spielzeiten ist das problem vorrüber und kommt eher selten
                                ausserdem ist das kaufen von spieler in der bkreis und bezirksliga eh totaler unsinn
                                Zuletzt geändert von phil94; 01.01.2009, 12:40.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                  passt total hier rein


                                  zum vorschlag
                                  klar kann man die stärke eingrenzen und dadurch einen großteil rausbekommen
                                  wenn man bei jedem spieler den man will die nachicht bekommt das es eben nicht geht frustriert das auch (ich spreche aus erfahrung)

                                  anderer seits muss ich diStefano2 auch recht geben nach wengen spielzeiten ist das problem vorrüber und kommt eher selten
                                  ausserdem ist das kaufen von spieler in der bkreis und bezirksliga eh totaler unsinn

                                  weshalb sollte das unsinn sein?
                                  dürfen kreisligisten denn ihre mannschaft nicht verstärken?
                                  jugendspieler kommen keine,der scout findet nix,und die skills steigen so gut wie gar nicht an.
                                  was ist verwerflich daran sich spieler zu kaufen die wenigstens einen skill von 45-50 haben?
                                  das einzigste was noch stört außer den vielen zirkus meldungen , ist die tatsache das die ablösesummen selbst für diese schrottspieler meißtens viel zu hoch sind und die jungen spieler gar nicht zu bekommen sind, weil schon alleine die gehaltsforderungen eines spielers über den einnahmen durch die sponsoren liegen.
                                  welcher reale kreisligist hat nie zuwachs aus der jugend und zahlt auch noch riesige summen für spielergehälter?
                                  von ablösesummen mal ganz zu schweigen.
                                  gruß flatterbolle
                                  Manager: Flatterbolle
                                  Verein: 1.FC Flatterbolle

                                  Kommentar


                                    #18
                                    weil man bis zur landesliga mit den ersten locker durchkommt und, je nach liega stärke, bis zur verbandsliga.
                                    holt man sich nen guten co-trainer schafft mans mit denen auch in die regio (mit bisschen glück und gutem training)

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X