in theard vom admin steht das der 3. platz auch noch was gewinnt! jetzt meine frage: wie wird der 3. platz ermittelt? es spielen ja nur die sieger aus den halbfinals gegeneinander um platz 1 und 2. werden die andern beiden teams als 3. platz gewertet? (die im halbfinale verloren haben)
weihnachtsturniere frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von smackdown12 Beitrag anzeigenin theard vom admin steht das der 3. platz auch noch was gewinnt! jetzt meine frage: wie wird der 3. platz ermittelt? es spielen ja nur die sieger aus den halbfinals gegeneinander um platz 1 und 2. werden die andern beiden teams als 3. platz gewertet? (die im halbfinale verloren haben)
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjop, beide teilen sich platz 3 und somit kriegen wahrscheinlich beide teams die prämien....
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenPlatz 1 = 500k
Platz 2 = 250k
Platz 3 = 100k
Platz 4 = 100k
Steht bei meinem Tunier... also bis Platz 4!
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich habe damals fälschlicherweise ein solches Turnier erstellt.
Die anschliessende Recherche hat ergeben, das derjenige den 3. Platz erhält, der sich früher von den beiden entsprechenden angemeldet hat.
Also: Team A am 5.12., B am 2.12. - beiden scheiden im Halbfinale aus, also bekommt TEAM B den entsprechenden Preis des 3. Platzes.
So kam es jedenfalls bei mir nachher hin, da ich bei den entsprechenden Teams nachgefragt habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenJop, aber es geht denk ich mal auch um die Credits. Und da war mir so, als ob es die nur für die ersten 3 gegeben hat.
Die Credits sind beim 3. und 4. gleich, wie beim Preisgeld.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenDie Credits sind beim 3. und 4. gleich, wie beim Preisgeld.
Danke für den Hinweis
Kommentar
-
Kommentar