Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro Bau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro Bau

    Habe mal wieder eine frage auf dem Herzen . Wann soll man eigentlich
    die Gastro bauen? Bringt das was wenn man zz. noch ein Stadion hat mit 800 Stehplätzen ?



    Lg.

    #2
    ja baue bis stufe drei aus

    Kommentar


      #3
      Erst auf den Trainingsplatz konzentrieren, nebenbei natürlich schön Stadion ausbauen.. nach und nach dann Gastro, bringt Dir nebenbei beim Heimspielen paar nette Nebeneinnahmen


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        Erst auf den Trainingsplatz konzentrieren, nebenbei natürlich schön Stadion ausbauen.. nach und nach dann Gastro, bringt Dir nebenbei beim Heimspielen paar nette Nebeneinnahmen


        OK Danke heute ist gerade mal der Trainigsplatz stufe 1 fertig geworden
        10 tage warten is halt ne lange zeit und für die flutlichtanlage muss ich noch sparen is ned billig so um die 140.000 kostet die :eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacklady Beitrag anzeigen
          OK Danke heute ist gerade mal der Trainigsplatz stufe 1 fertig geworden
          10 tage warten is halt ne lange zeit und für die flutlichtanlage muss ich noch sparen is ned billig so um die 140.000 kostet die :eek:

          es dauert wenigerwenn du Credits kaufst natürlich hängt des an dir ob du die Credits für sowas hergibst

          Kommentar


            #6
            Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
            es dauert wenigerwenn du Credits kaufst natürlich hängt des an dir ob du die Credits für sowas hergibst



            Ich habe überhaupt keine credits

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacklady Beitrag anzeigen
              OK Danke heute ist gerade mal der Trainigsplatz stufe 1 fertig geworden
              10 tage warten is halt ne lange zeit und für die flutlichtanlage muss ich noch sparen is ned billig so um die 140.000 kostet die :eek:
              Noch keine Infrastruktur bauen... die bringt Dir momentan nichts... nur Stadion, Trainingsplatz erstmal konzentrieren ist das wichtigste... danach Gastro und Zentrale...


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Noch keine Infrastruktur bauen... die bringt Dir momentan nichts... nur Stadion, Trainingsplatz erstmal konzentrieren ist das wichtigste... danach Gastro und Zentrale...



                Danke Dir für diesen Tipp


                lg.

                Kommentar


                  #9
                  Erst Trainingsplatz Level 2 dann Fanshop Level 1 (bringt viele einnahmen)
                  und dann Zentrale ausbauen (sehr wichtig).wie schon gesagt wurde nebenbei Stadion ausbauen

                  MfG
                  Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigBozz Beitrag anzeigen
                    Erst Trainingsplatz Level 2 dann Fanshop Level 1 (bringt viele einnahmen)
                    und dann Zentrale ausbauen (sehr wichtig).wie schon gesagt wurde nebenbei Stadion ausbauen

                    MfG
                    Fanshop in der KL ???

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe mit Gastro Stufe 5 heute gerade ma 25000 Euro eingenommen!!! Seit dem neuen Update hat man so wenig Einnahmen!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X