Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ich einen Spieler Verpflichte dann steht da wechsel zum 2.4 dann kommt er erst am 3.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich einen Spieler Verpflichte dann steht da wechsel zum 2.4 dann kommt er erst am 3.4

    Ja das könnte vllt mal ändern das da dann wechsel zum 3.4 steht und net zum 2.4

    fällt euch nichts ein?
    10
    Ja,soll verändert werden
    50,00%
    5
    Nein,soll so bleiben
    20,00%
    2
    Mir egal
    30,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von SandriKlein; 01.04.2011, 19:04. Grund: Doppelpost

    #2
    Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
    Ja das könnte vllt mal ändern das da dann wechsel zum 3.4 steht und net zum 2.4
    wenn da dann steht zum 3.4 würde er doch dann eh erst am 4.4 da sein weil er immer in der nacht um 3 uhr des folgetages kommt :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
      wenn da dann steht zum 3.4 würde er doch dann eh erst am 4.4 da sein weil er immer in der nacht um 3 uhr des folgetages kommt :ugly:
      ja das sollte geändert werden

      Kommentar


        #4
        ich denke auch,das sollte man mal verändern,ist bestimmt nicht viel arbeit und so könnte man auch irritationen von neuen usern aus der welt schaffen.und somit überflüssige threads verhindern.


        fazit:klar DAFÜR!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
          ich denke auch,das sollte man mal verändern,ist bestimmt nicht viel arbeit und so könnte man auch irritationen von neuen usern aus der welt schaffen.und somit überflüssige threads verhindern.


          fazit:klar DAFÜR!!
          danke dir ich zähl auf dich

          Kommentar


            #6
            keine Frage, sinnvoll - deshalb steht es auch in der Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023 - Punkt 10
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              aso danke kann geschlossenw werden

              Kommentar

              Lädt...
              X