Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Einsicht der Gebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Einsicht der Gebote

    Hallo,

    Wenn man jetzt auf einem Spieler geboten hat und bekommt eine Absage dann sollte wenigstens das Aktuelle Höchstgebot mit dabei stehen.


    Daniel534
    L.A. Soccer

    #2
    häng doch ne umfrage dran...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel543 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Wenn man jetzt auf einem Spieler geboten hat und bekommt eine Absage dann sollte wenigstens das Aktuelle Höchstgebot mit dabei stehen.


      Daniel534
      L.A. Soccer
      erläuter mal genau

      Kommentar


        #4
        Ich glaube er meint damit z.B Manager X gibt Manager Y einen angebot von 500.000 aber Manager Y lehnt dein Angebot ab weil er ein Angebot von Manager Z hat der 600.000 geboten hat und es angenommen hat und dann sollte das da stehn das das Auktuelle angebot 600.000 beträgt aber das gibts ja schon im Transfermarkt da steht wie viel das höchstgebot ist.


        Was mich aufregt ist : WENN ICH EINEN SPIELER EINEN ANGEBOT GEBE UND DER MANAGER MEIN ANGEBOT ABLEHNT DAS DER SPIELER EINFACH VON MEINER LISTE VERSCHWINDET SO DAS ICH IHM KEIN 2. ANGEBOT SOFORT MACHEN KANN SONDERN WIEDER IM T-MARKT NACH IM SUCHEN MUSS.

        Kommentar


          #5
          Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
          Ich glaube er meint damit z.B Manager X gibt Manager Y einen angebot von 500.000 aber Manager Y lehnt dein Angebot ab weil er ein Angebot von Manager Z hat der 600.000 geboten hat und es angenommen hat und dann sollte das da stehn das das Auktuelle angebot 600.000 beträgt aber das gibts ja schon im Transfermarkt da steht wie viel das höchstgebot ist.


          Was mich aufregt ist : WENN ICH EINEN SPIELER EINEN ANGEBOT GEBE UND DER MANAGER MEIN ANGEBOT ABLEHNT DAS DER SPIELER EINFACH VON MEINER LISTE VERSCHWINDET SO DAS ICH IHM KEIN 2. ANGEBOT SOFORT MACHEN KANN SONDERN WIEDER IM T-MARKT NACH IM SUCHEN MUSS.
          zu1. ja genau deswegen bin ich verwirrt, es gibt ja die anzeige HG

          zu2. ja das ist ne super idee, dass der spieler für gewisse stunden noch angezeigt wird und dann direkt neu bieten kann ohen ihn zu suchen.
          Man bekomtm ja ne newsmail wo drin steht das die ablöseusmme abgelehnt wurde für xxy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
            zu2. ja das ist ne super idee, dass der spieler für gewisse stunden noch angezeigt wird und dann direkt neu bieten kann ohen ihn zu suchen.
            Man bekomtm ja ne newsmail wo drin steht das die ablöseusmme abgelehnt wurde für xxy
            Hier hab ich aufgemacht : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64772

            Kommentar


              #7
              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
              Es könnte ja auch eine Legende eingebaut werden für die letzten 10 Spieler, dessen Gebot abgelehnt wurde.
              So, dass man sofort, ohne den Spieler neu suchen zu müssen, ein neues Gebot abgeben kann ^^
              ja endlich mal vernünfitge ideen,

              Kommentar

              Lädt...
              X