Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleraufgaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieleraufgaben

    Hallo Zusammen

    Da es mir seit 2-3 Spiele nicht mehr so läuft, dachte ich mir, dass ich etwas an meiner aufstellung ändern sollte.
    Da ich ein Premium-User bin, kann ich verschieden Aufstellungen speichern.

    Das alles finde ich klasse, was aber fehlt und in meinen Augen sehr wichtig ist, ist die Speicherung der Spieleraufgaben (Freistoss, Eckball, Elfmeter, Spielführer).

    Es ist mir klar, dass wenn ich einen Spieler aus der Startelf rausnehme, dieser keine Aufgaben übernehmen kann. Jedoch wenn ich die Aufstellung ändere (z.B. von 4-4-2 auf 3-5-2), dann muss ich die Aufgaben wieder verteilen und das finde ich sehr mühsam.

    Es sollte doch möglich sein, dass man für jede Aufstellung die man hat, die Aufgaben der Spieler speichern kann, so dass man nur bei Auswechslung einzelner Spieler die Aufgaben neu verteilen muss.

    Was meint ihr? Bitte nicht nur lesen, sondern auch kurz abstimmen!

    Greez AC Tramutola
    55
    Ja absolut! Es nervt, die Aufgaben immer neu zu verteilen!
    54,55%
    30
    Nein, finde ich absolut unnötig!
    23,64%
    13
    Jain! Wäre sicherlich eine gute Idee, jedoch nicht zwingend nötig!
    21,82%
    12

    #2
    Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
    Das alles finde ich klasse, was aber fehlt und in meinen Augen sehr wichtig ist, ist die Speicherung der Spieleraufgaben (Freistoss, Eckball, Elfmeter, Spielführer).

    Es ist mir klar, dass wenn ich einen Spieler aus der Startelf rausnehme, dieser keine Aufgaben übernehmen kann. Jedoch wenn ich die Aufstellung ändere (z.B. von 4-4-2 auf 3-5-2), dann muss ich die Aufgaben wieder verteilen und das finde ich sehr mühsam.

    Es sollte doch möglich sein, dass man für jede Aufstellung die man hat, die Aufgaben der Spieler speichern kann, so dass man nur bei Auswechslung einzelner Spieler die Aufgaben neu verteilen muss.

    Greez AC Tramutola

    Ich bin zwar nicht Premium aber das ist ein Guter Vorschlag
    aber ich denke es gibt z.Z. wichtigere sachen
    aber naja ich wäre dafür nur wie gesagt nicht so wichtig







    Kommentar


      #3
      Ich find das nicht so wichtig. Auch wenn es nervt!!!!
      Es gibt wichtigere Sachen die die Macher aufgreifen sollten, wie z. B. die Live-Ticker Texte, die manchmal überhaupt nicht zusammen passen

      Kommentar


        #4
        Wieso sollte dich oder irgendjemanden das interessieren, wo doch sowieso kein Spieler das macht, wofür man ich einteilt???
        Ich habe die Aufgaben überhaupt nicht verteilt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          Wieso sollte dich oder irgendjemanden das interessieren, wo doch sowieso kein Spieler das macht, wofür man ich einteilt???
          Ich habe die Aufgaben überhaupt nicht verteilt.

          Hallo

          Warum so zynisch ???

          Ist schon klar, es liegt vieles im argen, aber....


          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            das schützt vor depressionen. dann schon lieber zynisch sein.
            ne, die sollen einfach erstmal die wichtigsten sachen in ordnung bringen. und du siehst, damit haben sie es offensichtlich schwer genug. bloss nicht überfordern, die jungs!!!

            Kommentar


              #7
              Spieleraufgaben

              Ich habe mir das immer wider angesehen, alles mögliche ausprobiert, es geht einfach nicht.

              Folgendes Problem:

              Ich bin en kleiner bescheidener Premiumnutzer.
              Hierbei habe ich ja die Möglichkeit bis zu 5 Aufstellungen zu speichern.
              Unter 1 habe ich meine Aufstellung für die Ligaspiele, unter 2 für die Freundschaftsspiele.

              Ich habe die Mannschaft für die LS ausgewählt, ändere die Taktik und habe meine Spieler für die Aufgaben zugeteilt - ABGESPEICHERT !!!

              Wenn ich jetzt die Aufstellung für die FS auswähle, bleibt die Taktik erhalten (darüber kann man auch diskutieren), aber die Spieler für die Aufgaben sind weg !
              Die kann ich jetzt ja auswählen und gehe anschliessend auf SPEICHERN !

              Das ist toll. Wechsel ich nun wider auf LS, muß ich dieses Prozedere immer wieder machen.
              Wenn ich unterschiedliche Aufstellungen speichern kann, warum dann nicht auch die hierzu gehörigen "Aufgabenspieler" und die Taktik. So gesehen bringt es mir nur soviel, das ich die Mannschaft nicht immer umstellen muß, aber sonst finde ich das irgendwie ziemlich nervig.

              Ich weiß auch nicht ob es sich hierbei nun um einen Fehler handelt, ich finde nur es gehört erst einmal hier rein.
              Wenn es kein Fehler ist, wäre es doch aber mal eine Überlegung für ein kommendes Update, welches bestimmt irgendwann kommen wird.

              Vergessen:
              the-monster
              Hamburger-Sturm-Truppe

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Ich habe mir das immer wider angesehen, alles mögliche ausprobiert, es geht einfach nicht.

                Folgendes Problem:

                Ich bin en kleiner bescheidener Premiumnutzer.
                Hierbei habe ich ja die Möglichkeit bis zu 5 Aufstellungen zu speichern.
                Unter 1 habe ich meine Aufstellung für die Ligaspiele, unter 2 für die Freundschaftsspiele.

                Ich habe die Mannschaft für die LS ausgewählt, ändere die Taktik und habe meine Spieler für die Aufgaben zugeteilt - ABGESPEICHERT !!!

                Wenn ich jetzt die Aufstellung für die FS auswähle, bleibt die Taktik erhalten (darüber kann man auch diskutieren), aber die Spieler für die Aufgaben sind weg !
                Die kann ich jetzt ja auswählen und gehe anschliessend auf SPEICHERN !

                Das ist toll. Wechsel ich nun wider auf LS, muß ich dieses Prozedere immer wieder machen.
                Wenn ich unterschiedliche Aufstellungen speichern kann, warum dann nicht auch die hierzu gehörigen "Aufgabenspieler" und die Taktik. So gesehen bringt es mir nur soviel, das ich die Mannschaft nicht immer umstellen muß, aber sonst finde ich das irgendwie ziemlich nervig.

                Ich weiß auch nicht ob es sich hierbei nun um einen Fehler handelt, ich finde nur es gehört erst einmal hier rein.
                Wenn es kein Fehler ist, wäre es doch aber mal eine Überlegung für ein kommendes Update, welches bestimmt irgendwann kommen wird.

                Vergessen:
                the-monster
                Hamburger-Sturm-Truppe

                Kleine Ergänzung: Ich hatte diesen Text noch einmal als "Fehler", bzw Vorschlag eingereicht.
                Trotz Recherchen hatte ich diesen Beitrag hier nicht gefunden, wurde aber von Buba jetzt hierher kopiert.
                Ich persönlich finde schon, das man auch dieses kleine Detail NICHT vernachlässigen sollte, obwohl es natürlich Dinge gibt, die wichtiger sind.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  ja, absolut dafür!
                  diese dauernde einstellerei ist einer der gründe, warum ich die möglichkeit des einfachen aufstellungswechsels derzeit nicht nutze.

                  Kommentar


                    #10
                    Also mich persönlich würden schon noch ein paar Meinungen interessieren ?!?

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #11
                      Ich brauche eigentlich keine weitere Meinungen. Das ist für mich eine ganz klare Sache. Ich frage mich jedoch, wie man dagegen stimmen kann. Welchen Sinn sollte es haben, es nicht zu speichern. Klar gibt es wichtigere Dinge, aber letztendlich wäre es eine Verbesserung



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Ich brauche eigentlich keine weitere Meinungen. Das ist für mich eine ganz klare Sache. Ich frage mich jedoch, wie man dagegen stimmen kann. Welchen Sinn sollte es haben, es nicht zu speichern. Klar gibt es wichtigere Dinge, aber letztendlich wäre es eine Verbesserung
                        DAS, verstehe ich auch nicht.
                        Ist klar, das es denen, die kein Premium haben, egal ist, aber den anderen ...

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          DAS, verstehe ich auch nicht.
                          Ist klar, das es denen, die kein Premium haben, egal ist, aber den anderen ...
                          DAS ist für mich die einzige Erklärung



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X