Ja also ich fände es viel besser wenn die Spieler mal richtige Gesichter hätten also keine Glatzen , ist zwar nicht so wichtig aber mann könnte es verändern
Wie wäre es wenn die Spieler richtige gesichter hätten :D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJa also ich fände es viel besser wenn die Spieler mal richtige Gesichter hätten also keine Glatzen , ist zwar nicht so wichtig aber mann könnte es verändern
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenin der beta haben die spieler jetzt haare!
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJa aber Beta das geht bald vorbei im fussballcup mein ichEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJa aber Beta das geht bald vorbei im fussballcup mein ich
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenokay habe es verstanden aber dann in der beta sehen manche spieler auch gleich aus :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenhättest du Lust bei 6000 Clubs à 20 Spieler verschiedene Gesichter zu erstellen??:p
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigeneig schon :win:
Dann fang mal an 120.000 Gesichter zu erstellen :ugly:
Und den Server musste auch bereitstellen um die ganzen Daten zu speichern :p
Bekommst dann ein :win:
Und kannst dann auch schonmal anfangen die Gesichter zu machen für die zukünftigen Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenDann fang mal an 120.000 Gesichter zu erstellen :ugly:
Und den Server musste auch bereitstellen um die ganzen Daten zu speichern :p
Bekommst dann ein :win:
Und kannst dann auch schonmal anfangen die Gesichter zu machen für die zukünftigen Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJa also ich fände es viel besser wenn die Spieler mal richtige Gesichter hätten also keine Glatzen , ist zwar nicht so wichtig aber mann könnte es verändern
der beweis
Kommentar
-
Kommentar