Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo zusammen !

    Wie kann man als Kreisligist mit berechtigten Aufstiegsambitionen auf dem Transfermarkt an erschwingliche, neue Spieler kommen. Gestern sind alle meine Spieler ein Jahr älter gewordern, nun habe ich 4 (vier !!) Spieler, die mit 32 Jahren an der Altersgrenze sind. Seit einiger Zeit versuche ich einen gesunden Mix zwischen Investitionen in Baumassnahmen, Infrastruktur und Sparen zu finden, die Preise auf dem Transfermarkt sind jedoch so hoch, dass ich wohl auf- und dann direkt wieder absteigen werde, wenn da kein Nachwuchs kommt.
    Gehts nur mir so, oder auch anderen, hat jemand Erfahrung mit dieser Situation ? Über Tipps, Tricks, Kniffe und Würfe würde ich mich freuen, im voraus Dank. Grüsse
    Morjosch von Wilhelm II

    #2
    was fürn co trainer hast du?
    wenn du dich verstärken willst schau nach spielern die etwas älter sind, sind dann auch günstiger fang mit dem tw an.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      was fürn co trainer hast du?
      wenn du dich verstärken willst schau nach spielern die etwas älter sind, sind dann auch günstiger fang mit dem tw an.
      Hi !

      Co-Trainer hat Stufe 4, 48 %, hat einen Lehrgang hinter sich. Selbst ältere Spieler "schauen lieber nach oben als nach unten", oder "fühlen sich zu alt für so was".
      Alles klar !!??

      Ich find das doof !!

      Grüsse Morjosch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Morjosch Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen !

        Wie kann man als Kreisligist mit berechtigten Aufstiegsambitionen auf dem Transfermarkt an erschwingliche, neue Spieler kommen. Gestern sind alle meine Spieler ein Jahr älter gewordern, nun habe ich 4 (vier !!) Spieler, die mit 32 Jahren an der Altersgrenze sind. Seit einiger Zeit versuche ich einen gesunden Mix zwischen Investitionen in Baumassnahmen, Infrastruktur und Sparen zu finden, die Preise auf dem Transfermarkt sind jedoch so hoch, dass ich wohl auf- und dann direkt wieder absteigen werde, wenn da kein Nachwuchs kommt.
        Gehts nur mir so, oder auch anderen, hat jemand Erfahrung mit dieser Situation ? Über Tipps, Tricks, Kniffe und Würfe würde ich mich freuen, im voraus Dank. Grüsse
        Morjosch von Wilhelm II
        Das gleiche "Problem" hatte ich auch. In der Winterpause habe ich ein paar Spieler gekauft und bin aufgestiegen : )
        Falls du welche Spieler brauchst schreibe mich an ; )

        Kommentar


          #5
          darfst dir net zu starke aussuchen bau dein trainingsplatz aus u hol dir nen co mit lev.7 lass die lehrgänge. such so lang bist spieler findest







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hallo !
            Such zwischn 80-150, Trainingsplätze befinden sich im Ausbau auf Stufe 2, dauert noch 11 Tage. Ok ?

            Kommentar


              #7
              warum suchst du so starke spieler? such zwischen stärke 50 und 70. da findeste dann halt eher was. kann mir nicht vorstellen, dass so starke spieler in die kreisliga gehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von dede88 Beitrag anzeigen
                warum suchst du so starke spieler? such zwischen stärke 50 und 70. da findeste dann halt eher was. kann mir nicht vorstellen, dass so starke spieler in die kreisliga gehen
                Das stimmt, mit dem 40 und 45 St,AV,IV bin ich aufgestiegen

                Kommentar

                Lädt...
                X