Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistent Anwalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistent Anwalt

    Ich hätte mal ne frage und zwar geht es um den Anwalt.
    Was bringt er überhaupt und lohnt es sich einen einzustellen???

    #2
    noch über hauptnichts!! wird wohl später mal kommen!!

    Kommentar


      #3
      lohnt sich nicht!!! er ist z.b für verhandlungen bei roten karten da.ist aber raus geworfenes geld.

      Kommentar


        #4
        alles klar dann weiß ich bescheid

        Kommentar


          #5
          wie gut das ihr alle vergesst zu erwähnen, das er auch bei Verhandelungen mit Spielern, Assistemten und Baufirmen behilflich ist.
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
            wie gut das ihr alle vergesst zu erwähnen, das er auch bei Verhandelungen mit Spielern, Assistemten und Baufirmen behilflich ist.
            bist du dir da sicher? ich habe das ehrlich gesagt noch nicht bemerkt!! bzw gelesen!!
            Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 18.01.2008, 20:53. Grund: nachtrag..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              wie gut das ihr alle vergesst zu erwähnen, das er auch bei Verhandelungen mit Spielern, Assistemten und Baufirmen behilflich ist.
              Wo bitte ist mir bei Spielerverhandlungen oder bei Baufirmen der Anwalt behillflich ? :eek:
              Ich hab ihn dort weder mal gesehen oder ne Benmerkung gehört von dem Herrn Anwalt für 5000 Euro die Woche
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Bei dem Gastro-Assi hab ich auch noch nie wirklich gesehen wie er mit den Lieferanten spricht... ok, da steht dann für wieviel billiger ihr das zeug bekommen habt.
                Ich kann nur soviel sagen:
                Hatte einen Spieler dem ich den Vertrag verlängern lassen musste. Ohne Anwalt wollte er 2 Saisons für 2500 € und 280 € Auflaufprämie (war in der Landesliga). Habe dann mal einen Anwalt angestellt und siehe da, er war auf einmal mit 1900 € und 160 € Auflaufprämie zu frieden.

                Was nicht heissen soll, das sich dafür die Anschaffung eines super überteuerten Anwalts rechtnet. Es sei denn man macht jeden Tag Spielerverhandelungen.
                Fazit: Er bringt nicht so viel ein was er kostet... ich hab mitlerweile auch keinen mehr. Nur die Aussage das er nichts bringt konnte ich hier nicht so stehen lassen.
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #9
                  logisch Anwalt ist wichtig und bringt viel.bei mir super und zufrieden!!!

                  z.b Spieler,Assi und Baufirma verhandeln und viel geld billiger machen.

                  Kommentar


                    #10
                    beim ausbau bekomme ich ohne anwalt auch 5- 9%, daher wäre es hilfreich wen user mit anwalt sich mal zu wort melden danke
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                      logisch Anwalt ist wichtig und bringt viel.bei mir super und zufrieden!!!

                      z.b Spieler,Assi und Baufirma verhandeln und viel geld billiger machen.
                      Wo bitte merkst Du das ? Schreibt er irgendwo , Dein Anwalt hat dir bei der Spielerverhandlung ein Jahr mehr rausgeholt ?

                      Mag sein das er im Hintergrund angeblich ! was macht , aber ich merk es nicht.
                      Auch ohne Anwalt, wenn ich da einen Spieler verhandeln will , brech ich drei mal ab vorher und beim vierten mal will er auch weniger. Das hat aber nichts mit Anwalt zu tun.

                      Eine Baufirma hat auch bei drei Verhandlungsversuchen drei verschiedene Beträge , auch ohne Anwalt.

                      Wie oben erwähnt ich habe einen Anwalt Stufe 8 und er bringt nichts ! Die selben Verhandlungen hatte ich auch ohne ihn !

                      Wenn er wirklich was bringt muss es auch irgendwo zu sehen sein. wie beim Gastroassi z.B. wo schwarz auf weiß steht die und die ersparniss! Das ist halt beim Anwalt nicht gegeben.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        Wo bitte merkst Du das ? Schreibt er irgendwo , Dein Anwalt hat dir bei der Spielerverhandlung ein Jahr mehr rausgeholt ?

                        Mag sein das er im Hintergrund angeblich ! was macht , aber ich merk es nicht.
                        Auch ohne Anwalt, wenn ich da einen Spieler verhandeln will , brech ich drei mal ab vorher und beim vierten mal will er auch weniger. Das hat aber nichts mit Anwalt zu tun.

                        Eine Baufirma hat auch bei drei Verhandlungsversuchen drei verschiedene Beträge , auch ohne Anwalt.

                        Wie oben erwähnt ich habe einen Anwalt Stufe 8 und er bringt nichts ! Die selben Verhandlungen hatte ich auch ohne ihn !

                        Wenn er wirklich was bringt muss es auch irgendwo zu sehen sein. wie beim Gastroassi z.B. wo schwarz auf weiß steht die und die ersparniss! Das ist halt beim Anwalt nicht gegeben.
                        bist du sicher ohne anwalt auch Preis runten verhandeln???

                        dann kann ich auch prüfen ohne anwalt.oki!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                          bist du sicher ohne anwalt auch Preis runten verhandeln???

                          dann kann ich auch prüfen ohne anwalt.oki!
                          Sicher bin ich sicher , sonst hätt ich es nicht hier hin geschrieben , ich hab es 7 Saisons ohne gemacht , und es ist jetzt genauso wie ohne , daher werd ich ihn auch wieder Entlassen , bis mir hier einer das gegenteil beweist das der Kerl was bringen soll.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            aha danke für info.dann mache ich ihn entlassen.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich habe in meinen bisher 8 saisons nicht bemerkt, dass der anwalt irgendwas bringt..

                              das ausbauen (ersparnis), gehälter und und und .. alles gleich ... habe das mal alles ohne anwalt gemacht und dann nen billigen angestellt, werte verglichen, wieder entlassen, werte (preise) verglichen...

                              ich kann nur sagen der anwalt bringt wirklich nichts .. und ist ein großer kostenfaktor ...

                              History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                              Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                              Kommentar


                                #16
                                also muss sagen der anwalt hilft mir sehr ^^ spieler verlängern um 5-6 jahre und kommen mit weniger lohn aus.
                                mfg
                                fc niederstimm
                                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                FC INGOLSTADT 04

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                  also muss sagen der anwalt hilft mir sehr ^^ spieler verlängern um 5-6 jahre und kommen mit weniger lohn aus.
                                  mfg
                                  fc niederstimm
                                  welche denn ?? 30 Jährige ?? Da soll das wohl so sein , Der Anwalt bringt noch garnichts !!
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                    welche denn ?? 30 Jährige ?? Da soll das wohl so sein , Der Anwalt bringt noch garnichts !!
                                    ne bei mir wars ein jugendspieler ^^
                                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                    FC INGOLSTADT 04

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                      welche denn ?? 30 Jährige ?? Da soll das wohl so sein , Der Anwalt bringt noch garnichts !!
                                      Woher hast du denn diese Weissheit??? Hast du mit nem Admin gefeiert und ihn so betrunken gemacht das er es dir erzählt hat???
                                      http://fc2-sitcom.de.tl
                                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also ich kann sagen das ich auch immer gut verhandeln kann aber das konnte ich bevor ich einen anwalt eingestellt habe auch hab ich an meinem ersten block ausbau gemerkt da wusste ich noch nichts von einem anwalt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ihr werdet alle nur den direkten Vergleich haben, wenn ihr erst mit einem Spieler verhandelt mit Anwalt... und dann nochmal mit dem Spieler verhandelt ohne Anwalt...
                                          Oder erst ohne Anwalt und dann nochmal mit Anwalt, ich denke da merkt ihr den Unterschied noch deutlicher. So war es zumindest bei mir.
                                          http://fc2-sitcom.de.tl
                                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                            Woher hast du denn diese Weissheit??? Hast du mit nem Admin gefeiert und ihn so betrunken gemacht das er es dir erzählt hat???
                                            Qualifizierte Aussage eines Mod's Danke !
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                              Qualifizierte Aussage eines Mod's Danke !
                                              Es geht mir einfach nur auf den Puffer (und ja ich meine es genau so wie ich es hier jetzt schreibe, auch mit evtl. Konsequenzen) das zu diesem Thema jeder anscheinend weiss das es alles nichts bringen soll.
                                              Es dürfen nicht Äpfel und Birnen verglichen werden.

                                              Natürlich kann ich auch ohne Anwalt mit einem Spieler verhandeln. Nur ob evtl. nicht mit Anwalt ein besserer Vertrag zu stande gekommen wäre wird wohl keiner genau wissen, es sei denn man macht es so wie ich eben schon einmal erklärt habe.
                                              Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass er was bringt!!!
                                              Ob dieses nun in Relation mit seinem Gehalt steht sei mal dahingestellt.
                                              Nur die Aussage, das der Anwalt (der damit übringens der einzige Assi wäre bei dem es so ist) oder auch die komplette Infrastruktur nichts bringen soll, kann und werde ich so nicht hinnehmen. Es sei denn hier postet einer von euch eine Aussage eines Admins die das Gegenteil beeist. Aber die werdet ihr definitiv nicht bekommen.

                                              MfG

                                              Sitcom
                                              http://fc2-sitcom.de.tl
                                              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                                Es geht mir einfach nur auf den Puffer (und ja ich meine es genau so wie ich es hier jetzt schreibe, auch mit evtl. Konsequenzen) das zu diesem Thema jeder anscheinend weiss das es alles nichts bringen soll.
                                                Es dürfen nicht Äpfel und Birnen verglichen werden.

                                                Natürlich kann ich auch ohne Anwalt mit einem Spieler verhandeln. Nur ob evtl. nicht mit Anwalt ein besserer Vertrag zu stande gekommen wäre wird wohl keiner genau wissen, es sei denn man macht es so wie ich eben schon einmal erklärt habe.
                                                Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass er was bringt!!!
                                                Ob dieses nun in Relation mit seinem Gehalt steht sei mal dahingestellt.
                                                Nur die Aussage, das der Anwalt (der damit übringens der einzige Assi wäre bei dem es so ist) oder auch die komplette Infrastruktur nichts bringen soll, kann und werde ich so nicht hinnehmen. Es sei denn hier postet einer von euch eine Aussage eines Admins die das Gegenteil beeist. Aber die werdet ihr definitiv nicht bekommen.

                                                MfG

                                                Sitcom
                                                Warum postet ein Admin nicht eine genaue Erklärung ob der Anwalt was bringt und die Infrastruktur Aktiv ist , dann wäre dieses und viele vorher Diskutierte Themen vom Tisch und wir beide bräuchten hier nicht rumstreiten!

                                                Dies hätte längst geschehen können da das Thema Anwalt sowie Infrastruktur schon öfter Disuktiert wurde!
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                                  Woher hast du denn diese Weissheit??? Hast du mit nem Admin gefeiert und ihn so betrunken gemacht das er es dir erzählt hat???
                                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                  Warum postet ein Admin nicht eine genaue Erklärung ob der Anwalt was bringt und die Infrastruktur Aktiv ist , dann wäre dieses und viele vorher Diskutierte Themen vom Tisch und wir beide bräuchten hier nicht rumstreiten!

                                                  Dies hätte längst geschehen können da das Thema Anwalt sowie Infrastruktur schon öfter Disuktiert wurde!
                                                  Ich streite mich nicht mit dir... aber anscheinend ist hier im Forum die Stimmung so gereizt das man es nicht gewohnt ist wenn ein Mod auch mal einen etwas scherzhaft gemeinten Post schreibt

                                                  Warm die Admins dieses nicht tun kann auch ich dir leider nicht sagen. Aber aus meiner Sicht verhält sich dieses Thema genau wie mit dem Training und Aufstellung etc.... ausprobieren und sich dann selbst seine Gedanken machen.
                                                  http://fc2-sitcom.de.tl
                                                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                                    Ich streite mich nicht mit dir... aber anscheinend ist hier im Forum die Stimmung so gereizt das man es nicht gewohnt ist wenn ein Mod auch mal einen etwas scherzhaft gemeinten Post schreibt

                                                    Warm die Admins dieses nicht tun kann auch ich dir leider nicht sagen. Aber aus meiner Sicht verhält sich dieses Thema genau wie mit dem Training und Aufstellung etc.... ausprobieren und sich dann selbst seine Gedanken machen.
                                                    Naja da finde ich schon Unterschiede, in die Infrastruktur stecken die Vereine Ihr Geld, gerade die kleinen Vereine die dadurch Zuschauer mehr haben wollen, wenn Leute wie Du und ich und andere in andern Post's sagen es geht oder es geht net , was sollen sie denken, sie könnten das Geld ja auch für Spieler gebrauchen.

                                                    Aber naja , warten wir es mal ab vll kommt ja was.

                                                    Zu dem anderen geb ich Dir natürlich recht !! ( Training & Aufstellung )
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Bemerkenswert, es werden hier drei Seiten vollgeschrieben, ohne eine einzige klare Aussage zu treffen. Das nenne ich Service!
                                                      'Probieren geht über studieren' ist bei einem Spiel doch idiotisch - in einem "normalen" Fußballmanagerspiel (kein Browsergame) wird auch im Detail beschrieben, was welche Option, Aktion und Person bringt und nicht gesagt "probiers doch mal aus, vielleicht hilft es ja was". Spielanleitungen sind immer vorhanden, Leute die nur rumprobieren wollen, müssen sie ja nicht lesen.

                                                      Abgesehen davon habe ich einen Vorschlag, wozu der Anwalt hilfreich sein kann:
                                                      Wenn man einen Transfer oder einen Spielerwechsel über die Bühne bringen möchte, sollte der Anwalt vor Betrug schützen können.
                                                      Das heißt zB, dass ein Formular, in dem sich beide Parteien (mit Anwälten) auf die Spieler und Ablösesumme einigen, beidseitig eingewilligt werden muss und der Transfer nach der Einwilligung 'automatisch' (von den Anwälten) zu vertraglich festgelegten Konditionen und Terminen durchgeführt wird.

                                                      Bsp: "Ich" möchte mit "ihm" einen 120AV 25J gegen einen 100ST 23J tauschen.
                                                      Dann schicke ich ihm (bzw seinem Anwalt) ein Formular:
                                                      Biete 500.000 Taler plus AV gegen deinen ST!
                                                      [ ] Einverstanden
                                                      [ ] Ausgeschlossen
                                                      [ ] Unter Umständen mit folgenden Änderungen der Konditionen: ...

                                                      Sobald beide Seiten einverstanden sind, läuft das Ding, ohne Betrugsmöglichkeit.

                                                      Man könnte auch eine Preisspanne daraus machen, Bsp:
                                                      "Biete maximal 500.000 Taler plus AV gegen deinen ST!"

                                                      Bei beidseitiger Einwilligung entscheidet das Level der jeweiligen Anwälte dann, wieviel Taler welche Seite dann wirklich bekommt.


                                                      Das ist jetzt so aus meinem Kopf gepurzelt, kann unter Umständen idiotisch sein, die Idee..!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                                        Bemerkenswert, es werden hier drei Seiten vollgeschrieben, ohne eine einzige klare Aussage zu treffen. Das nenne ich Service!
                                                        'Probieren geht über studieren' ist bei einem Spiel doch idiotisch - in einem "normalen" Fußballmanagerspiel (kein Browsergame) wird auch im Detail beschrieben, was welche Option, Aktion und Person bringt und nicht gesagt "probiers doch mal aus, vielleicht hilft es ja was". Spielanleitungen sind immer vorhanden, Leute die nur rumprobieren wollen, müssen sie ja nicht lesen.

                                                        Abgesehen davon habe ich einen Vorschlag, wozu der Anwalt hilfreich sein kann:
                                                        Wenn man einen Transfer oder einen Spielerwechsel über die Bühne bringen möchte, sollte der Anwalt vor Betrug schützen können.
                                                        Das heißt zB, dass ein Formular, in dem sich beide Parteien (mit Anwälten) auf die Spieler und Ablösesumme einigen, beidseitig eingewilligt werden muss und der Transfer nach der Einwilligung 'automatisch' (von den Anwälten) zu vertraglich festgelegten Konditionen und Terminen durchgeführt wird.

                                                        Bsp: "Ich" möchte mit "ihm" einen 120AV 25J gegen einen 100ST 23J tauschen.
                                                        Dann schicke ich ihm (bzw seinem Anwalt) ein Formular:
                                                        Biete 500.000 Taler plus AV gegen deinen ST!
                                                        [ ] Einverstanden
                                                        [ ] Ausgeschlossen
                                                        [ ] Unter Umständen mit folgenden Änderungen der Konditionen: ...

                                                        Sobald beide Seiten einverstanden sind, läuft das Ding, ohne Betrugsmöglichkeit.

                                                        Man könnte auch eine Preisspanne daraus machen, Bsp:
                                                        "Biete maximal 500.000 Taler plus AV gegen deinen ST!"

                                                        Bei beidseitiger Einwilligung entscheidet das Level der jeweiligen Anwälte dann, wieviel Taler welche Seite dann wirklich bekommt.


                                                        Das ist jetzt so aus meinem Kopf gepurzelt, kann unter Umständen idiotisch sein, die Idee..!
                                                        eigentlich ne gute idee aber das mit dem level der anwälte is bissl doof
                                                        weil man braucht ja eine bestimmte gebäude stufe um einen guten anwalt einzustellen und das wär doch ein nachteil für kleinere vereine weil die haben ja nicht das geld um ihre gebäude auszubauen und dadurch würden doch dann die großen vereine bevorzugt werden da diese schon weitentwickelte gebäude haben und dadurch dann den kleineren wieder das geld aus der tasche ziehen
                                                        also fnde ich das es die option geben sollte aber nichts mit dem anwaltlevel zutun haben sollte
                                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Man kann diese zusätzliche Option ja auf Vereine beschränken, die in der gleichen (bzw. gleich hohen) Liga spielen - bzw. den Rahmen, in dem ein Anwalt Geld einsparen kann, prozentual vom Ligenunterschied abhängig machen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            der anwalt hilft bei verhandlungen z.b. bei sponsoren dann machst du ein höheres angebot und da bekommt man zu 75%mehr geld von haupt- und stadionsponsor

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X