Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat im Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat im Turnier

    Der Vorschlag ist, bei den Turnieren eine Art Chat oder Pinnwand einzurichten, auf der die verschiedenen Manager über den Pokal miteinander kommunizieren können. Das würde denke ich die Turniere einiges interessanter machen, wenn sich die Manager untereinander austauschen könnten.
    Alternativ fänd ich es sonst auch gut, wenn zumindest der Turnierveranstalter außer dem Turniernamen noch eine Turnierbeschreibung oder sonstige Anmerkungen hinzufügen könnte. Was haltet ihr davon?
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    #2
    Halte nicht soviel davon, es sind nicht immer alle Manager Online um die Turnierspiele zu verfolgen, und ob es sich lohnt für 2 Manager so eine Art Chatroom zu machen bezweifel ich.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich tief in meinem Kopf rum krame dann Erinner ich mich ganz schwach das es soetwas ähnliches schon einmal gab! Da konnte man, wärend man ein Spiel bestrit nebenbei mit dem gegner chatten..diese Funktion führte aber oftmals dazu das der Server überlastet war und die Chatfunktion hatten eh nur wenige Leute genutz, ist daher nicht so eine tolle Idee..es reicht aus das man sich Mails schreiben kann finde ich

      Gruß X

      Kommentar


        #4
        als alternative kann man den fcup chat nutzen ist zwar net dasselbe


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Naja so eine gute idee find ich das nicht mann kann doch per PN eine nachricht schicken

          Kommentar


            #6
            ich denke auch, dass das nicht so eine tolle idee ist. ich denke, die meisten würden es nicht nutzen, und dafür würde dann nur wieder unnötige severkapazität bei flöten gehen. außerdem werden eig. keine sachen eingeführt, die schonmal aus dem spiel entfernt wurden
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
              Der Vorschlag ist, bei den Turnieren eine Art Chat oder Pinnwand einzurichten, auf der die verschiedenen Manager über den Pokal miteinander kommunizieren können. Das würde denke ich die Turniere einiges interessanter machen, wenn sich die Manager untereinander austauschen könnten.
              Alternativ fänd ich es sonst auch gut, wenn zumindest der Turnierveranstalter außer dem Turniernamen noch eine Turnierbeschreibung oder sonstige Anmerkungen hinzufügen könnte. Was haltet ihr davon?
              bin dagegen,da ich glaube,dass kaum einer so einen chat nutzen würde.viele(so auch ich)sind zum anstoß noch in der schule,oder auf der arbeit.

              Kommentar


                #8
                Ist auch ein bisschen anders gemeint, den Chat während der Spiele halte ich auch für sinnlos. Mir geht es eher um so etwas wie eine Pinnwand, die neben den Spielpaarungen und der Tabelle steht, und wo jeder Turnierteilnehmer, wenn er sich die Turnierergebnisse ansieht, die Einträge sehen kann.
                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                Kommentar


                  #9
                  Ach..dafür gibt's doch den tread Platzgeflüster..finde das reicht vollkommen aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                    Ach..dafür gibt's doch den tread Platzgeflüster..finde das reicht vollkommen aus
                    genau so sehe ich das auch. Das hat ja alles bis jetzt auch geklappt also warum sollte man das ändern?

                    Edit: Dagegen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                      Der Vorschlag ist, bei den Turnieren eine Art Chat oder Pinnwand einzurichten, auf der die verschiedenen Manager über den Pokal miteinander kommunizieren können. Das würde denke ich die Turniere einiges interessanter machen, wenn sich die Manager untereinander austauschen könnten.
                      Alternativ fänd ich es sonst auch gut, wenn zumindest der Turnierveranstalter außer dem Turniernamen noch eine Turnierbeschreibung oder sonstige Anmerkungen hinzufügen könnte. Was haltet ihr davon?
                      Würde den Server "unnötig" belasten... da die Idee bisher auch leider nicht so gut ankommt... -close-
                      Für ne nette Kommunikation einfach ne Mail schicken, die meisten Manager sind ganz locker

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X