Also wenn mann die Spieler verpflichtet kommen die ja erst um 3 Uhr die Nacht wie wäre es wenn sie früher kommen würden
Gebt eure Meinung ab
was wäre der Vorteil? Dass du sie gleich um 0305 in Trainigsgruppen einteilen kannst? Viel mehr fällt mir da nicht ein, naja...ich nethalt mich erst mal...gibts trifftigere Gründe? Scheint mir spontan nicht ganz so wichtig zu sein...:ugly:
was wäre der Vorteil? Dass du sie gleich um 0305 in Trainigsgruppen einteilen kannst? Viel mehr fällt mir da nicht ein, naja...ich nethalt mich erst mal...gibts trifftigere Gründe? Scheint mir spontan nicht ganz so wichtig zu sein...:ugly:
es gibt verschiedene Meinungen und ich respektiere deine .
naja, ne richtige Meinung war das von mir ja nicht. hab auch noch nicht abgestimmt...welche Gründe hast du denn? Und wann sollen sie denn deiner Meinung nach "kommen"^^.
Ich finde den Beitrag grad nicht von Sandriklein aber ich hatte auch mal gefragt warum dass so ist mir den 2 Tagen vor deR Winterpause und der wartezeit bis die Spieler kommen.
Das soll auch der Realität nahekommen da dort ja auch leichte Zeitverschiebungen mit einzuplanen sind. Der Spieler geht ja nicht vom einen Verein minütlich oder in fcu Zeit und am selben Tag in den nächsten Verein
dann könnte sie mann schon fürs ligaspiel einsetzten,sodass das Spiel besser verläuft
Das ist wohl sehr schlecht denk mal drüber nach bevor du schreibst
Hast du jemals einen Verein gesehen bei dem ein neuer Spieler am letzten Spieltag gespielt hat.
Bzw. fehlt er dann ja gleichzeitig dem alten Verein...
Zuletzt geändert von SandriKlein; 29.03.2011, 20:16.
Grund: Doppelpost
Ich finde den Beitrag grad nicht von Sandriklein aber ich hatte auch mal gefragt warum dass so ist mir den 2 Tagen vor deR Winterpause und der wartezeit bis die Spieler kommen.
Das soll auch der Realität nahekommen da dort ja auch leichte Zeitverschiebungen mit einzuplanen sind. Der Spieler geht ja nicht vom einen Verein minütlich oder in fcu Zeit und am selben Tag in den nächsten Verein
Da ist doch jeder auf der Arbeit in der Schule etc.pp.
Die Spieler sollten Morgens kommen so wie es jetzt ist, gut ob die jetzt um 3°° Uhr kommen oder um 6°° Uhr ist mir egal.
Gibt es noch andere Gründe?
Die Spieler sollten Morgens kommen so wie es jetzt ist, gut ob die jetzt um 3°° Uhr kommen oder um 6°° Uhr ist mir egal.
Naja ich finde es besser das sie früher kommen würden den wenn man zB ich jetzt gegen den ersten spiel und dannn nicht genügend spieler (schlechtere spieler) auf dem platz stehen hab ist das ein riesiger Vorteil
Naja ich finde es besser das sie früher kommen würden den wenn man zB ich jetzt gegen den ersten spiel und dannn nicht genügend spieler (schlechtere spieler) auf dem platz stehen hab ist das ein riesiger Vorteil
Hat nichts mit der Realität zu tun...wie bereits gesagt also Vorschlag ist eigentlich indiskutabel
Du hast es noch immer nicht verstanden oder?
Wenn ein Spieler zu Dir wechselt hast Du keine Ligaspiele sondern nur FS und die sind egal.
Hoffe Du verstehtst es jetzt.
Wenn ein Spieler zu Dir wechselt hast Du keine Ligaspiele sondern nur FS und die sind egal.
oh ja stimmt aber das die das letzte spiel noch spielen können meine ich
Ne da ist ja Dein Transferfenster nicht. Das wird nicht Passieren also kann man es als Indiskutabel einstufen.
Hab ich alles bereits gesagt deswegen wird das defintiv niks denn ein bisschen zeit muss schon dazwischen liegen und ob der Spieler nun um 3uhr oder um 8 uhr morgens wechselt ist egal
Hab ich alles bereits gesagt deswegen wird das defintiv niks denn ein bisschen zeit muss schon dazwischen liegen und ob der Spieler nun um 3uhr oder um 8 uhr morgens wechselt ist egal
Ne dann könnte er bei mir das 7°° Uhr Training verpassen
Kommentar