Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge und Wünsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge und Wünsche

    Hey....

    Hab da mal ne Kritik und nen Vorschlag zugleich... wobei es dem Vorschlag eher zutrifft...:p

    unswar finde ich, dass mal etwas im Bereich "Vorschläge und Wünsche" unternehmen werden sollte...

    ich mein da sind 17 Seiten, bei denen noch 95% der Themen offen sind...

    Und das letzte ist schon fast 1 Jahr her...
    Ich gehe mal davon aus, das die offenen Themen noch alle auf der "Kippe" stehen sprich, man sich nicht sicher ist ob der Vorschlag umgesetzt werden soll oder nicht...

    und mMn muss da mal was gemacht werden

    Darunter sind auch gute Vorschläge...und das ist ´bisher immer so...

    Mal ein Beispiel

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278695

    Der Vorschlag ist auch schon lange her...

    Wieso wird da nichts gemacht ^^

    Ich mein klar kann man alle offenen Ideen nicht umsetzen, aber mich würde mal ein feedback der offiziellen interessieren ( nicht nur bei meinem )

    Denn sollen sie jetzt für immer einfach da "verschimmeln" :ugly::ugly:

    Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will....

    so jetzt seit ihr dran :ugly:


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Lieber meckernder sercan:ugly:

    finde es supi von dir, dass die Idee kommt, wenn ich Mod´in bin und auch noch mit in diesem Bereich "arbeiten" darf
    Ich danke dir, dass ich nun 17 Seiten durchlesen darf:ugly:

    Also haben eben geplaudert, und ja wir werden aufräumen, ist sogar mal ne gute Idee von dir:p erleichtert die Übersicht für alle Beteiligten^^

    Sage aber gleich, i werde so frei sein und jeden Thread durchlesen...Beiträge klauen, und sicherlich etliche schließen dafür mit Begründung, d.h. aber auch werde keine Diskussionen führen warum, wieso, weshalb diese wandern dann auch zeitnah ins Archiv und dürfen dort bewundert werden:ugly:

    ...danke dir, dass du mit deiner Idee gewartet hast, dass wir dieses Vergnügen haben dürfen... ich denke in einem Monat sollten wir durch sein:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Lieber meckernder sercan:ugly:

      finde es supi von dir, dass die Idee kommt, wenn ich Mod´in bin und auch noch mit in diesem Bereich "arbeiten" darf
      Ich danke dir, dass ich nun 17 Seiten durchlesen darf:ugly:

      Also haben eben geplaudert, und ja wir werden aufräumen, ist sogar mal ne gute Idee von dir erleichtert die Übersicht für alle Beteiligten^^

      Sage aber gleich, i werde so frei sein und jeden Thread durchlesen...Beiträge klauen, und sicherlich etliche schließen dafür mit Begründung, d.h. aber auch werde keine Diskussionen führen warum, wieso, weshalb diese wandern dann auch zeitnah ins Archiv und dürfen dort bewundert werden

      ...danke dir, dass du mit deiner Idee gewartet hast, dass wir dieses Vergnügen haben dürfen... ich denke in einem Monat sollten wir durch sein:ugly:

      Ist das jetzt ernstgemeint von dir :ugly:
      ich mein du bist ja immer so ironisch :ugly:

      Tja genau deswegen viel mir diese Idee ja ein
      statt die Sportsbar einzuspammen, kannst du ja was sinnvolleres machen :p

      Zurück zum Thema :ugly:

      jo klar bin damit einverstanden...
      ich hab aber noch ne frage...was passiert mit den Vorschlägen, die nicht doppelt sind, nicht indiskutabel sind und viele für "Ja" abgestimmt haben

      1 Monat ???

      sandra du bist 24 Stunden online...das schaffst du höchstens in 5 tagen :ugly:


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Ist das jetzt ernstgemeint von dir :ugly:
        ich mein du bist ja immer so ironisch :ugly:

        Tja genau deswegen viel mir diese Idee ja ein
        statt die Sportsbar einzuspammen, kannst du ja was sinnvolleres machen :p

        Zurück zum Thema :ugly:

        jo klar bin damit einverstanden...
        ich hab aber noch ne frage...was passiert mit den Vorschlägen, die nicht doppelt sind, nicht indiskutabel sind und viele für "Ja" abgestimmt haben

        Nö nur Spaß:ugly:
        meinst ich mache wirklich was daher auch einen Monat, muss doch noch die Sportsbar kontrollieren:ugly:

        Zum Thema

        Was soll mit denen sein, die bleiben offen, diese werden auch gelesen...letztendlich entscheidet dann der Betreiber was umgesetzt wird oder nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Nö nur Spaß:ugly:
          meinst ich mache wirklich was daher auch einen Monat, muss doch noch die Sportsbar kontrollieren:ugly:

          Zum Thema

          Was soll mit denen sein, die bleiben offen, diese werden auch gelesen...letztendlich entscheidet dann der Betreiber was umgesetzt wird oder nicht
          trotzdem könnte sich schalker83 auch mal mehr dort einsetzen, da er für den Bereich ja eingeteilt ist
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Lieber meckernder sercan:ugly:

            finde es supi von dir, dass die Idee kommt, wenn ich Mod´in bin und auch noch mit in diesem Bereich "arbeiten" darf
            Ich danke dir, dass ich nun 17 Seiten durchlesen darf:ugly:

            Also haben eben geplaudert, und ja wir werden aufräumen, ist sogar mal ne gute Idee von dir:p erleichtert die Übersicht für alle Beteiligten^^

            Sage aber gleich, i werde so frei sein und jeden Thread durchlesen...Beiträge klauen, und sicherlich etliche schließen dafür mit Begründung, d.h. aber auch werde keine Diskussionen führen warum, wieso, weshalb diese wandern dann auch zeitnah ins Archiv und dürfen dort bewundert werden:ugly:

            ...danke dir, dass du mit deiner Idee gewartet hast, dass wir dieses Vergnügen haben dürfen... ich denke in einem Monat sollten wir durch sein:ugly:
            Viel spaß beim aufräumen

            Ja ich bin auch der meinung, das da mal durch gefegt werden sollte. Muss ja mal gemacht werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Nö nur Spaß:ugly:
              meinst ich mache wirklich was daher auch einen Monat, muss doch noch die Sportsbar kontrollieren:ugly:

              Zum Thema

              Was soll mit denen sein, die bleiben offen, diese werden auch gelesen...letztendlich entscheidet dann der Betreiber was umgesetzt wird oder nicht
              Alles klar hab dann alles verstanden ^^ :p:ugly:

              na dann wünsche ich dir noch viel spaß :ugly:

              Kann man dann eigentlich schließen oder :ugly:


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                trotzdem könnte sich schalker83 auch mal mehr dort einsetzen, da er für den Bereich ja eingeteilt ist
                öhm, ist er nicht, sondern angra und icke

                bevor wieder iwas gelästert wird, es wurde eine kleine Umstruktierung der Zuständigkeit für die Bereiche vorgenommen, die aktuelle Übersicht sollte der jute Buba dann in ein paar Tagen aktualisieren demnächst dürft ihr über den S-Mod meckern, wenn im "Vereinsheim" nicht geantwortet wird:ugly:

                Kommentar

                Lädt...
                X