Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierpreisgeld fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierpreisgeld fehlt

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Habe an einem Turnier teilgenommen. Turnierart: KO. Heute letzter Spieltag gewesen. Bin erster geworden. Preisgeld für die ersten 3 jeweils 1.000.000. Turnier ist aber immer noch nicht ausgetragen und das Preisgeld auch noch nicht auf meinem Konto. Normalerweise geht das mit dem Geld doch viel schneller. Hat da jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht ???????

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Habe an einem Turnier teilgenommen. Turnierart: KO. Heute letzter Spieltag gewesen. Bin erster geworden. Preisgeld für die ersten 3 jeweils 1.000.000. Turnier ist aber immer noch nicht ausgetragen und das Preisgeld auch noch nicht auf meinem Konto. Normalerweise geht das mit dem Geld doch viel schneller. Hat da jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht ???????

    Gruss Frank
    hey,
    logg dich nochmal neu ein und guck ob es dann klappt

    Kommentar


      #3
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      hey,
      logg dich nochmal neu ein und guck ob es dann klappt
      Hab ich gerade versucht. Geld ist nicht da..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
        Hab ich gerade versucht. Geld ist nicht da..
        das geld kommt wenn das turnier abgeschlossen ist, d.h. alle spiele durchberechnet. das scheint nach deiner aussage noch nicht so zu sein. noch ein bischen warten, spätestens mit der nachtberechnung ist das thema durch. und du hast natürlich recht: meistens geht das deutlich schneller
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          das geld kommt wenn das turnier abgeschlossen ist, d.h. alle spiele durchberechnet. das scheint nach deiner aussage noch nicht so zu sein. noch ein bischen warten, spätestens mit der nachtberechnung ist das thema durch. und du hast natürlich recht: meistens geht das deutlich schneller
          War ein KO Turnier, 8 Mannschaften, heute war Endspiel ich habe 2:0 gewonnen. So steht es auch in der Turnierbeschreibung. Habe in der Gewissheit das Geld heute zu bekommen, schon Ausgaben getätigt um den Steuerverlust zu minimieren. Sollte das Geld erst morgen kommen, muss ich doch noch die Steuer zahlen.
          Was soll bei so einem Turnier lange gerechnet werden????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
            War ein KO Turnier, 8 Mannschaften, heute war Endspiel ich habe 2:0 gewonnen. So steht es auch in der Turnierbeschreibung. Habe in der Gewissheit das Geld heute zu bekommen, schon Ausgaben getätigt um den Steuerverlust zu minimieren. Sollte das Geld erst morgen kommen, muss ich doch noch die Steuer zahlen.
            Was soll bei so einem Turnier lange gerechnet werden????
            Ich kann es dir nicht beantworten weil ich nicht in den Acc schauen kann. Das geld ist über log out/log in verfügbar sobald es unter finanzen gut geschrieben ist. Sollte das innerhalb der nächsten halben std nicht passieren melde dich nochmals dann schiebe ich die in Bugs ubnd fehler dann schaut ein SGO nach
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Ich kann es dir nicht beantworten weil ich nicht in den Acc schauen kann. Das geld ist über log out/log in verfügbar sobald es unter finanzen gut geschrieben ist. Sollte das innerhalb der nächsten halben std nicht passieren melde dich nochmals dann schiebe ich die in Bugs ubnd fehler dann schaut ein SGO nach
              Habs noch einmal mit ein-ausloggen probiert. Klappt nicht. Turnier hieß:fussball cup für anfänger. War heute um 14:00 Uhr beendet. Ist auch noch nicht ins Archiv verschoben worden. Steht immer noch bei mir in der Turnierliste.

              Gruss Frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                Habs noch einmal mit ein-ausloggen probiert. Klappt nicht. Turnier hieß:fussball cup für anfänger. War heute um 14:00 Uhr beendet. Ist auch noch nicht ins Archiv verschoben worden. Steht immer noch bei mir in der Turnierliste.

                Gruss Frank
                Solange es noch auf der Turnierliste steht kriegst du auch kein Preisgeld.
                Ist bei mir mal immer so!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  Solange es noch auf der Turnierliste steht kriegst du auch kein Preisgeld.
                  Ist bei mir mal immer so!
                  War aber um 14:00 Uhr zu Ende. Müsste eigentlich längst im Archiv verschwunden sein und das Geld auf meinem Konto. Normal dauert so etwas eine gute Stunde.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                    War aber um 14:00 Uhr zu Ende. Müsste eigentlich längst im Archiv verschwunden sein und das Geld auf meinem Konto. Normal dauert so etwas eine gute Stunde.
                    Sind alle Ergebnisse schon eingetragen bzw. die Tabelle ist die fertig???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                      Sind alle Ergebnisse schon eingetragen bzw. die Tabelle ist die fertig???
                      Alle Ergebnisse eingetragen. Gibt keine Tabelle, war ein KO Turnier. Endspiel wurde von mir mit 2:0 gewonnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                        Alle Ergebnisse eingetragen. Gibt keine Tabelle, war ein KO Turnier. Endspiel wurde von mir mit 2:0 gewonnen.
                        Dann muss der Ausrichter wahrscheinlich online kommen denn dann wird es bei mir auch erst verschoben.

                        Wenn es dasd auch nicht ist wirds wohl ein Fehler sein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          Sind alle Ergebnisse schon eingetragen bzw. die Tabelle ist die fertig???
                          du musst warten wenn das tunier nicht mehr erscheint dann bekommste das geld

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                            du musst warten wenn das tunier nicht mehr erscheint dann bekommste das geld
                            Das hab ich schon 2 mal geschrieben es geht ja darum warum das Turnier nicht verschwindet

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                              du musst warten wenn das tunier nicht mehr erscheint dann bekommste das geld
                              Spiele nicht das erste mal ein Turnier. Dauert aber in der regel nicht länger als eine Stunde. Mittlerweile warte ich aber seit 6 Stunden!!!!!!!!!!

                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                              Dann muss der Ausrichter wahrscheinlich online kommen denn dann wird es bei mir auch erst verschoben.

                              Wenn es dasd auch nicht ist wirds wohl ein Fehler sein
                              Verstehe ich jetzt nicht ???????
                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 29.03.2011, 19:50. Grund: Doppelpost

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Frankyboy2305
                                Verstehe ich jetzt nicht ???????
                                Der Ausrichter muss vllt. noch online kommen
                                Dann wird es bei Round Robin normal auch erst aktualisiert.
                                Wäre nur meine letzet Vermutung was es noch sein könnte.
                                Aber wird wohl wie angra sagte aller spätestens mit der Nachtberechnung da sein das Geld

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                  Der Ausrichter muss vllt. noch online kommen
                                  Dann wird es bei Round Robin normal auch erst aktualisiert.
                                  Wäre nur meine letzet Vermutung was es noch sein könnte.
                                  Aber wird wohl wie angra sagte aller spätestens mit der Nachtberechnung da sein das Geld
                                  Ja toll. Hab ich nie gehabt, das man so lange auf das Geld warten musste. Habe die Mio gerade mal für Öffentichkeit, Stadionausbau und Trainingslager verblasen, damit ich keine Steuern darauf zu zahlen brauch. Das kann ich dann jetzt morgen machen, wo ich dann zusätzliche Einnahmen durch FS und Ligaspiel habe.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                    Ja toll. Hab ich nie gehabt, das man so lange auf das Geld warten musste. Habe die Mio gerade mal für Öffentichkeit, Stadionausbau und Trainingslager verblasen, damit ich keine Steuern darauf zu zahlen brauch. Das kann ich dann jetzt morgen machen, wo ich dann zusätzliche Einnahmen durch FS und Ligaspiel habe.
                                    Vllt. solltest du froh sein wenn du es überhaupt bekommst.
                                    Und die Rechnung mit den Steuern die bringts nur minimal weil irgendwann wirst du wohl was gutmachen und da musste was draufbezahlen also das bringts nicht so dolle woe du das jetzt sagst aber klar ist trotzdem ärgerlich

                                    Kommentar


                                      #19
                                      kurz gesagt, es ist mehr als untypisch und somit ärgerlich

                                      wäre supi, wenn du ein Feedback geben könntest, wann das System mal so frei war, und dir das Geld überwiesen hat
                                      schließlich sollte das nicht die Norm sein, eventuell auch ein Bug...
                                      ... also bitte Bescheid geben^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Kann eigentlich jemand ein Turnier ausrichten obwohl er bankrott ist ??? Eigentlich werden doch die Preisgelder direkt von deinem Guthaben abgezogen und nach Turnierende verteilt. Wer regelt die Verteilung bzw. wer sorgt dafür das man sein Geld bekommt ?????

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                          Kann eigentlich jemand ein Turnier ausrichten obwohl er bankrott ist ??? Eigentlich werden doch die Preisgelder direkt von deinem Guthaben abgezogen und nach Turnierende verteilt. Wer regelt die Verteilung bzw. wer sorgt dafür das man sein Geld bekommt ?????
                                          Frage ist etwas unmissverständlich aber er kann sein Konto ja nicht durch die Preisgelder überzogen haben und somit wirds daran nicht liegen dass der Ausrichter kein geld hat weil das ist ja wie du bereits gesagt hast schon bezahlt von der seite des Ausrichters aus...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe das Turnier in meiner Liste angeklickt und bekam als Antwort : Keine Informationen verfügbar. Dann war das Turnier aus der Liste verschwunden. Jetzt habe ich den Geldeingang in meiner Bilanz stehen, er ist aber dem Konto noch nicht zugebucht.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                              Habe das Turnier in meiner Liste angeklickt und bekam als Antwort : Keine Informationen verfügbar. Dann war das Turnier aus der Liste verschwunden. Jetzt habe ich den Geldeingang in meiner Bilanz stehen, er ist aber dem Konto noch nicht zugebucht.
                                              Genau Jetzt musst du dich aus und einloggen dann ist es bei deinem Konto dabei

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Genau Jetzt musst du dich aus und einloggen dann ist es bei deinem Konto dabei
                                                Hast recht. Hab ich gerade gemacht. Geld ist jetzt da. Danke für die Info´s.

                                                Kann jetzt geschlossen werden.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X