Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    ich hatte mal eine frage ich habe bei der turnier ein thema eröffnet hier im forum und es wurdu sofort geschlossen woran kann es liegen

    #2
    An der Falschen Thread-Überschrift (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51)

    Außerdem würde mich mal interessieren, wie du die Credits-Verteilung organisieren willst.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      kannst du mir das bitte noch genauer ärkleren wie ich das mit denn credits machen soll

      Kommentar


        #4
        Die Creditsvergabe ist vorgegeben.
        Platz Credits
        1 300
        2 150
        3 50
        4 50

        Es ist m.E. auch immer besser, wenn das Turnier bereits besteht.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          ok vielendank für deine hilfe bei mir wird grad ein turnier gespielt kann ich das credit turnier organizieren oder muss ich warten bis das turnier zu ende ist

          Kommentar


            #6
            Musst warten bis es zu ende ist







            sigpic

            Kommentar


              #7
              ok danke kann geschlossen werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von antakyali Beitrag anzeigen
                ok vielendank für deine hilfe bei mir wird grad ein turnier gespielt kann ich das credit turnier organizieren oder muss ich warten bis das turnier zu ende ist
                Du kannst es natürlich schon im Forum ankündigen und Teilnehmer suchen
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von antakyali Beitrag anzeigen
                  ok vielendank für deine hilfe bei mir wird grad ein turnier gespielt kann ich das credit turnier organizieren oder muss ich warten bis das turnier zu ende ist
                  Kommt drauf an ob das Turnier was gerade stattfindet dein eigenes oder ein fremdes ist...

                  Wenn es dein eigenes sein sollte dann kannst du erst ein neues planen wenn dein aktuelles vorbei ist!!!

                  Bei Fremden Turnieren kannst du jetzt dann schon eins Planen für später...
                  (allerdings auch nur ein einziges Turnier)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X