Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay und Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebay und Fcup

    ich wollte mich mal informieren, ich hab gestern in Ebay viele Sachen zu Fcup gefunden.

    1. es bieten welchen ihren Verein (auch mit Namen) in verschiedensten Ligen (3.Liga, 2.BL, BL) zum Verkauf an. (Ebenfalls mit vielen Spielern und Mios)

    2. bieten einige 10 bis 300 Mios Spielgeld zum Verkauf an

    3. bieten welche den fast "perfekten Trainingsplan" zum verkauf an.

    zu 2. da es Geldschieberei ist, ist es verboten. Schon klar....
    zu 1. wie verhält es sich hier, wenn ich mir einen Verein kaufe, müsste doch auch verboten sein, da es ja auch eine Werteverschiebung ist.
    zu 3. wenn ich mir den Trainingsplan jetzt kauf, kann mir da jemand was? und wer sagt mir das der besser ist, wie der normale....

    Was darf ich, und was nicht?
    (rein zur Information, ich würds nicht machen, will meinen Verein schon selber hoch bringen)

    Danke für die Antwort/en......
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    ich wollte mich mal informieren, ich hab gestern in Ebay viele Sachen zu Fcup gefunden.

    1. es bieten welchen ihren Verein (auch mit Namen) in verschiedensten Ligen (3.Liga, 2.BL, BL) zum Verkauf an. (Ebenfalls mit vielen Spielern und Mios)

    2. bieten einige 10 bis 300 Mios Spielgeld zum Verkauf an

    3. bieten welche den fast "perfekten Trainingsplan" zum verkauf an.

    zu 2. da es Geldschieberei ist, ist es verboten. Schon klar....
    zu 1. wie verhält es sich hier, wenn ich mir einen Verein kaufe, müsste doch auch verboten sein, da es ja auch eine Werteverschiebung ist.
    zu 3. wenn ich mir den Trainingsplan jetzt kauf, kann mir da jemand was? und wer sagt mir das der besser ist, wie der normale....

    Was darf ich, und was nicht?
    (rein zur Information, ich würds nicht machen, will meinen Verein schon selber hoch bringen)

    Danke für die Antwort/en......
    1+2 verboten
    3 wer kauft sich sowas, wie gesagt es gibt keine Garantie, theoretisch kann auch einer iwas zusammengestellt haben der dieses Game noch nie gespielt hat:ugly:

    Kommentar


      #3
      1. Ist verboten, der Account darf höchtens verschenkt werden

      2. Du sagst es, Geldschiebung ist verboten, genau so wie Spielerschiebung, da auch manche Leute in Ebay Spieler verkaufen

      3. Sind genau die gleichen, die du auch schon hier aus dem Forum kennst



      Kurz gesagt, alles in Ebay über Fcup ist entweder unnütz oder Verobten
      sigpic


      Kommentar

      Lädt...
      X