Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping nicht korrekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doping nicht korrekt

    Habe einen Spieler gedopt.
    Er hatte vor dem Doping Stärke 460
    Hätte also 46 Stärke dazu bekommen müssen, also 506
    Demzufolge wäre eine neue Stärke von 505 ok gewesen.
    Nun hat er aber NUR Stärke 500

    Hoffe, dass es ein Bug ist....

    Wenn in dem Fall gerundet wird, dann sollte es doch bitte zu Gunsten dessen sein, der Bares Geld dafür bezahlt.
    In dem Fall wäre ich noch bestraft worden:ugly:

    Bin nicht sonderlich erfreut.

    #2
    Uppps...sehe grad ich hab im Beta Forum gepostet...

    Sorry, bitte um Verschiebung

    Kommentar


      #3
      Kein Bug!

      Das dopen von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an.
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
        Kein Bug!

        Das dopen von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an.
        10% wären aber doch Stärke 505 (506) gewesen, und nicht 500

        Kommentar


          #5
          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          10% wären aber doch Stärke 505 (506) gewesen, und nicht 500
          mit körperlichen Fähigkeiten werden ein paar Skills gemeint,und nicht alle!^^
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Komischweise hatte der Spieler heute morgen dann die 505.

            Gestiegen sein kann er eigentlich nicht,da er bereits zweimal die letzten beiden Tage gestiegen war.

            Hat vielleicht ein GO etwas geändert?


            Mal nebenbei...denke das mittlerweile verstanden zu haben, mit den körperlichen Fähigkeiten...nur dumm, dass der Spieler dann nicht mehr in den Hauptskills steigt bzw dies dann ohne Wirkung bleibt, wenn diese 990 bereits haben...in dem Fall bringen einem die 10% dann eher nichts

            Kommentar


              #7
              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Komischweise hatte der Spieler heute morgen dann die 505.

              Gestiegen sein kann er eigentlich nicht,da er bereits zweimal die letzten beiden Tage gestiegen war.

              Hat vielleicht ein GO etwas geändert?


              Mal nebenbei...denke das mittlerweile verstanden zu haben, mit den körperlichen Fähigkeiten...nur dumm, dass der Spieler dann nicht mehr in den Hauptskills steigt bzw dies dann ohne Wirkung bleibt, wenn diese 990 bereits haben...in dem Fall bringen einem die 10% dann eher nichts
              die 990 grenze gibt es beim dopen nicht. schau di deine trainingsskills doch einfach mal an
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Habe schon bemerkt, dass die Skills auf über 1000 sind, ist hatte aber gedacht, dass es keinen Einfluß hat...

                Ok, denke meine Frage ist ausreichend beantwortet...dann kann das Ding hier wohl auch zu...

                Möchte jedoch anregen, das Doping vielleicht in den FAQ besser zu beschreiben, ich denke, ich bin nicht der einzige, der es nicht richtig verstanden hat

                Kommentar

                Lädt...
                X