Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strategie

    Hi FCup´ler,

    ich habe eine Frage, die meine Vereinsführung betrifft. Ich bin gerade relativ glücklich bis in die Regionalliga durchmarschiert. Diese möchte ich nun erstmal halten und dabei mich verstärken (Mannschaft, Stadion etc.)

    Heute habe ich einen 21jährigen, 180 Starken Stürmer aus der Jugend übernommen. Mein Stammstürmer ist 27 Jahre, 225 Stark. Da ich lediglich die Liga halten will, frage ich mich nun, ob ich den "Alten" verkaufen soll um ihn gegen den "Jungen" auszutauschen.
    Oder vielleicht den Jungen verkaufen und den Alten behalten und das Geld ins Stadion? Momentan hab ich 2Mio aufm Konto und 30800 Stehplätze. Auf meiner Vereinsseite stehen die restlichen Infos...

    BSG Chemie Friedrichshain

    MfG Matze

    #2
    Erst mal GW zum Aufstieg in die RL.
    Das bleibt jedem Manager selber überlassen was er mit seinen Spielern macht.
    Da Du aber noch einen ST in der Jzgend hast würde ich versuchen den jungen ST zu verkaufen und den alten würde ich halte.
    Kümmer Dich um deine Assis immer schön auf Lehrgang schicken, und die Zentrale auf Stufe 3 Ausbauen damit kannst Du dir stärkere Assistenten einstellen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
      Hi FCup´ler,

      ich habe eine Frage, die meine Vereinsführung betrifft. Ich bin gerade relativ glücklich bis in die Regionalliga durchmarschiert. Diese möchte ich nun erstmal halten und dabei mich verstärken (Mannschaft, Stadion etc.)

      Heute habe ich einen 21jährigen, 180 Starken Stürmer aus der Jugend übernommen. Mein Stammstürmer ist 27 Jahre, 225 Stark. Da ich lediglich die Liga halten will, frage ich mich nun, ob ich den "Alten" verkaufen soll um ihn gegen den "Jungen" auszutauschen.
      Oder vielleicht den Jungen verkaufen und den Alten behalten und das Geld ins Stadion? Momentan hab ich 2Mio aufm Konto und 30800 Stehplätze. Auf meiner Vereinsseite stehen die restlichen Infos...

      BSG Chemie Friedrichshain

      MfG Matze
      Da dies dein Management betrifft:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202446

      ->close, wenn du magst pack die Frage in die Sportsbar! Gruß angra
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar

      Lädt...
      X