Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairplay Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fairplay Liste

    Sagt mal ich weis ja nicht ob es dieses oder ein vergleichbares Thema schon gibt aber ich finde wir sollten mal darüber reden.

    Was haltet ihr von einer Fairplay-Wertung am Ende jeder Saison in der die 3 Bestplazierten Coins bekommen.

    Ja und mich würde auch mal interessieren wieviel Karten die anderen Teams in einer Saison kassieren.

    Gruß jehe70

    #2
    Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
    Sagt mal ich weis ja nicht ob es dieses oder ein vergleichbares Thema schon gibt aber ich finde wir sollten mal darüber reden.

    Was haltet ihr von einer Fairplay-Wertung am Ende jeder Saison in der die 3 Bestplazierten Coins bekommen.

    Ja und mich würde auch mal interessieren wieviel Karten die anderen Teams in einer Saison kassieren.

    Gruß jehe70
    WEnn du mit Coins Credits meisnt kann ich dir sagen das aus deiner Idee nichts wird. Ausßerem finde ich etwas zu belohnen was man nicht selbst steurern kann etwas unnötig denn dann kannst auch Lotto spielen deswegn gewinnst aber nicht jedes Mal.

    Fazit dagegen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      lach, da ist noch gar keine umfrage eingebunden und schon die erste gegenstimme da.^^

      aber ich steh der verwirklichung auch skeptisch gegenüber - wie der vorredner schon sagte - der einfluß auf gelbe und rote karten ist kein übermäßig großer - und wenn dann alle auf basketball-null-aggro-modus spielen ist es tatsächlich nur noch Lotterie, wer das artigste Team hat...andererseits wäre es schön, wenn credits ins spiel kämen...
      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
      Vulkan-Zeitung
      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

      Kommentar


        #4
        Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
        Sagt mal ich weis ja nicht ob es dieses oder ein vergleichbares Thema schon gibt aber ich finde wir sollten mal darüber reden.

        Was haltet ihr von einer Fairplay-Wertung am Ende jeder Saison in der die 3 Bestplazierten Coins bekommen.

        Ja und mich würde auch mal interessieren wieviel Karten die anderen Teams in einer Saison kassieren.

        Gruß jehe70
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Hi,

        bei den folgenden Themen lohnt sich kein Vorschlag, da diese Bereiche derzeit nicht zu Diskussion stehen. Ich bitte um Verständnis:

        06. Premiumfunktionen / Credits
        Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten,
        bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.


        Gruß
        Das Support-Team
        Ich denke, dass die Kartenverteilung recht ausgeglichen ist, bzw. meist auch ziemlich gering, heißt die meisten spielen fair.

        Doch dieser Vorschlag ist eh indiskutabel, da Credits nicht verschenkt werden, Ausnahmen wie gamed! Sonderturniere außer Betracht gelassen.
        Die meisten User würden schon eine vernünftige Anzahl gewinnen wollen, dass ganze müsste man jeder Staffel x 3 User zugestehen, daher indiskutabel
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 28.03.2011, 08:59.

        Kommentar

        Lädt...
        X