Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt man an Geld ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt man an Geld ?!

    Wie kommt man schnell an Geld ich bekomme Geld von FS und Sponsoren und das geht immer für die Spieler und Assistentengehälter drauf also bleibe ich immer beim gleichen kontostand .
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    #2
    Dann musst du FS in größeren Stadien machen und dein eigenes Stadion ausbauen denn das ist deine größte Einnahmequelle.

    Alle Details zu dem was du wissen musst findet man wie immer in der FAQ:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2

    Kommentar


      #3
      ok danke
      sigpic
      Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Such FS ab 50.000 Tausend aufwärts und zwar für jeden Tag.
        Auf Turniere würde ich verzichten,da die gut dotierten Turniere Credits kosten.
        Als nächstes Jugendspieler züchten und Verkaufen,den das ist die einzige zuverlässige Einnahme Quelle.Die aber Zeit braucht.




        Kommentar


          #5
          Aber die Mannschaften mit größeren Stadien sind meistens ausgebucht .
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
            Aber die Mannschaften mit größeren Stadien sind meistens ausgebucht .
            Wer lange sucht wird belohnt.
            Deswegen macht man FS-Serien dann rauch man nicht so oft suchen.

            Außerdem würde ich dann hier im Forum bei den Freundschaftsspielen mal vorbeischauen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
              Such FS ab 50.000 Tausend aufwärts und zwar für jeden Tag.
              Auf Turniere würde ich verzichten,da die gut dotierten Turniere Credits kosten.
              Als nächstes Jugendspieler züchten und Verkaufen,den das ist die einzige zuverlässige Einnahme Quelle.Die aber Zeit braucht.
              nein wenn er gerade angefangen hat sind turniere wo der letzte noch 150.000 oder 200.00 genau das richtige alos nicht solche falschen infos geben bitte, der Rest ist abser absolut korekt
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                nein wenn er gerade angefangen hat sind turniere wo der letzte noch 150.000 oder 200.00 genau das richtige alos nicht solche falschen infos geben bitte, der Rest ist abser absolut korekt
                Meinst du die Credits kosten.
                Denn wen ohne Credits, bekommt er nur für den ersten Platz so viel Geld,und da drauf hat er keine Chance.Die Mannschaften sind dann deutlich stärker Die so ein Turnier ausrichten.




                Kommentar


                  #9
                  ich hab schon tuniere mitgemacht wo der letzte noch 100.000 bekommt

                  ok danke bis bald tschüss
                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.03.2011, 18:30. Grund: Doppelpost
                  sigpic
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X