Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele bzw Spiele allgemein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele bzw Spiele allgemein

    Hallo!

    Ich bin erst seit kurzem dabei und mir stellt sich gerade eine Frage. ich hoffe das diese Frage nicht schon einmal gestellt worden ist.

    Also muss man Online sein um die Spiele auszutragen oder geht das auch wenn ich Offline bin???

    Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

    Liebe Grüße
    Wibbig!

    #2
    Keine Sorge, die Spiele laufen auch, wenn Du off bist!

    So viel Zeit hätte ja kaum jemand, um bis zu vier Spiele am Tag live zu verfolgen (Turnier, Freundschaftsspiel, Liga, Sonderturnier).

    Nur Auswechseln sowie Positions- und Taktikänderungen während des Spiels gehen halt nur, wenn Du on bist.

    Und es ist nicht verkehrt, nach dem Ligaspiel mal in die Aufstellung reinzuschauen, ob womöglich einer Deiner Spieler gesperrt wurde ...
    Zuletzt geändert von mbshu; 25.03.2011, 11:35.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wibbig Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich bin erst seit kurzem dabei und mir stellt sich gerade eine Frage. ich hoffe das diese Frage nicht schon einmal gestellt worden ist.

      Also muss man Online sein um die Spiele auszutragen oder geht das auch wenn ich Offline bin???

      Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

      Liebe Grüße
      Wibbig!
      Dazu musst Du nicht online sein. Das Spiel findet auch ohne persönliche Anwesenheit statt.
      Du musst lediglich im Vorfeld dafür sorgen, das deine Mannschaftsaufstellung steht.

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Wenn du vorab an einem Bestimmten Tag ein Fs abgemacht hast, brauchst du in der Zeit nicht online sein.
        Das Spiel wird automatisch ausgetragen.

        Kommentar


          #5
          ah okay ^^ vielen dank für die schnelle antwort von euch =D

          Kommentar

          Lädt...
          X