Habe ich falsch trainiert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wilma1982
    Neuzugang
    • 21.08.2010
    • 11

Habe ich falsch trainiert?

Also im Moment habe ich 2 Jugendspieler die kurz vor dem Ende ihrer Ausbildung stehen und mit einem scheint was schief gegangen zu sein

also mein IV hat im Moment eine Stärke von 350.
    (Skills: Pass 994, Zweikampf 995.5 und Fitness 343)

Mein Stürmer bereitet mir aber Kopfzerbrechen, er ist am Ende nur 3 Tage länger in der Jugend-Ausbildung aber hat im Moment lediglich eine Stärke von 255!? (Skills: Ausdauer 990, Schuss 933.5 und Fitness 260.5)

Was ist den da los? Liegt es an dem Schuss-Skill? Nach Keyman ist es ein wichtiger Skill aber erst an Platz 4, kann das der Grund sein, wieso er bisher so langsam gestiegen ist?

Grüße, wilma
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
    Also im Moment habe ich 2 Jugendspieler die kurz vor dem Ende ihrer Ausbildung stehen und mit einem scheint was schief gegangen zu sein

also mein IV hat im Moment eine Stärke von 350.
    (Skills: Pass 994, Zweikampf 995.5 und Fitness 343)

Mein Stürmer bereitet mir aber Kopfzerbrechen, er ist am Ende nur 3 Tage länger in der Jugend-Ausbildung aber hat im Moment lediglich eine Stärke von 255!? (Skills: Ausdauer 990, Schuss 933.5 und Fitness 260.5)

Was ist den da los? Liegt es an dem Schuss-Skill? Nach Keyman ist es ein wichtiger Skill aber erst an Platz 4, kann das der Grund sein, wieso er bisher so langsam gestiegen ist?

Grüße, wilma
    genau an dem liegt es schuß ist ein nebenskill. den absoluten hauptskill der Position hast du gar nicht berücksichtigt: Laufbereitschaft. Behalte ihn einfach und trainiere die wesentlichen skills dann kommt er und holt auf
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

angra hat vollkommen Recht.

Hier ein Tipp, den Du Dir am besten aufschreibst:

Skill Level 2 : Laufbereitschaft

Skill Level 1,5 : Ausdauer, Tempo, Fitness, LR

Erst dann, kannst Du die anderen Skills trainieren.

Ach noch was: ST und OM sind im Training gleich zu behandeln.
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...