Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    ich finde das Mit den Sponsoren nicht Optimal wen man Aufsteigt z.B 200% zuschlag Abstsieg 60% zuschlag Klassenerhalt NICHTS.
    ich fende es besser wen man absteig eine Kürzung des geldes von z.B 50% und wen man die Klasse hält 30% zuschlag.

    ist ja auch normal so weil ich denke kein Sponsor zahlt mehr wen ein Team Absteigt.

    über Zahlen kan man streiten kan man natürlich verändern

    Bitte ehrliches feedback
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    ich finde das Mit den Sponsoren nicht Optimal wen man Aufsteigt z.B 200% zuschlag Abstsieg 60% zuschlag Klassenerhalt NICHTS.
    ich fende es besser wen man absteig eine Kürzung des geldes von z.B 50% und wen man die Klasse hält 30% zuschlag.

    ist ja auch normal so weil ich denke kein Sponsor zahlt mehr wen ein Team Absteigt.

    über Zahlen kan man streiten kan man natürlich verändern

    Bitte ehrliches feedback
    Finde ich Gut gerade in der 1. BuLi ist man da sehr benachteiligt.
    Man sollte evtl. auch am Anfang der Saison so eine Art Bonus Zahlung vereinbaren können wenn die Klasse gehalten wird so wie eine Prämie oder der gleichen, Platz 1-5 soviel 6-12 soviel und 13-15 soviel, ist natürlich auch nur willkürlich gewählt.

    Kommentar


      #3
      "bei einem abstieg verringert sich der jahresbetrag auf den prozentsatz"

      wenn du absteigst, bekommst du also nur 40% deiner bisherigen einnahmen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
        "bei einem abstieg verringert sich der jahresbetrag auf den prozentsatz"

        wenn du absteigst, bekommst du also nur 40% deiner bisherigen einnahmen!
        Das weis er, der Thread soll für die sein die die Klasse gehalten haben bzw. nicht weiter Aufsteigen können weil sie in der 1. BuLi spielen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          ich finde das Mit den Sponsoren nicht Optimal wen man Aufsteigt z.B 200% zuschlag Abstsieg 60% zuschlag Klassenerhalt NICHTS.
          ich fende es besser wen man absteig eine Kürzung des geldes von z.B 50% und wen man die Klasse hält 30% zuschlag.

          ist ja auch normal so weil ich denke kein Sponsor zahlt mehr wen ein Team Absteigt.

          über Zahlen kan man streiten kan man natürlich verändern

          Bitte ehrliches feedback

          er geht davon aus, dass man bei abstieg 40% mehr bekommt

          Kommentar


            #6
            Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
            er geht davon aus, dass man bei abstieg 40% mehr bekommt
            Da hat er sich Falsch ausgedrückt, er Spielt 3. Liga und ich kenne ihn der Weis das.

            Kommentar


              #7
              Ich würde auch vorschlagen das man auch von denn Sponsoren auch geld für jeden gewonnen punkt bekommt, aber das wäre zuviel aufwand.

              finde die idee ganz gut, aber glaub ehrer weniger das es sich durchsetzten könnte

              Kommentar


                #8
                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                Ich würde auch vorschlagen das man auch von denn Sponsoren auch geld für jeden gewonnen punkt bekommt, aber das wäre zuviel aufwand.

                finde die idee ganz gut, aber glaub ehrer weniger das es sich durchsetzten könnte

                naja erstens denke ich viele erstligisten haben schon genug geld :ugly::ugly::ugly:
                aber finde es sollte eine Premie Geben wenn man meister wird,
                also die 200% wo die sponsoren normal dann nächste saison mehr bezahlen würden einmalig sofort ausbezahlen würden am ende der saison,
                man hätte dann noch ein paar scheinchen mehr für spieler

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  naja erstens denke ich viele erstligisten haben schon genug geld :ugly::ugly::ugly:
                  aber finde es sollte eine Premie Geben wenn man meister wird,
                  also die 200% wo die sponsoren normal dann nächste saison mehr bezahlen würden einmalig sofort ausbezahlen würden am ende der saison,
                  man hätte dann noch ein paar scheinchen mehr für spieler
                  Nicht jeder in der 1. BuLi ist Multimillionär, Es geht ja nur darum die Spieler in der 1. + 2. BuLi kosten ja auch immens an Lohn was wieder reinkommen muss.
                  Durch FS alleine geht das manchmal nicht wenn man eine Winterpause hat oder gar auf Ligazuteilung wartet kann es schonmal vorkommen das man 10 Tage kein LS hat und das sind Einnahmen die fehlen halt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Nicht jeder in der 1. BuLi ist Multimillionär, Es geht ja nur darum die Spieler in der 1. + 2. BuLi kosten ja auch immens an Lohn was wieder reinkommen muss.
                    Durch FS alleine geht das manchmal nicht wenn man eine Winterpause hat oder gar auf Ligazuteilung wartet kann es schonmal vorkommen das man 10 Tage kein LS hat und das sind Einnahmen die fehlen halt.

                    deshalb hab ich ja auch nee idee gebracht weil mir das klar ist vorallem die gerade aufgestiegen sind war ja auch eher ironisch gemeint

                    aber das es Verständlich ist

                    für die grund idee dafür müsste sich jedoch nochmal richtig gedanken gemacht werden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      deshalb hab ich ja auch nee idee gebracht weil mir das klar ist vorallem die gerade aufgestiegen sind war ja auch eher ironisch gemeint

                      aber das es Verständlich ist

                      für die grund idee dafür müsste sich jedoch nochmal richtig gedanken gemacht werden
                      Mein Beitrag war ja auch in keinster Weise Negativ gegen Dich bezogen, da sollte auf jedenfall in der Richtung etwas Passieren, die Grundidee ist schon mal da jetzt fehlt das Feintuning.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Grundidee ist schon mal da jetzt fehlt das Feintuning.
                        Dies wäre von Vorteil, da ansonsten der ganze Thread als indiskutabel geschlossen wird:ugly:

                        Also ein Vorschlag, der nicht mehr Geld ins Spiel bringt, wäre supi.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Dies wäre von Vorteil, da ansonsten der ganze Thread als indiskutabel geschlossen wird:ugly:

                          Also ein Vorschlag, der nicht mehr Geld ins Spiel bringt, wäre supi.
                          Der war Gut

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            Dies wäre von Vorteil, da ansonsten der ganze Thread als indiskutabel geschlossen wird:ugly:

                            Also ein Vorschlag, der nicht mehr Geld ins Spiel bringt, wäre supi.
                            da hab ich eine idde :p:ugly:

                            undzwar wen man z.B Aufsteigt dan könnte es doch so sein das man beim sponsor siht wie viel man insgesammt im jahr bekommt also z.B 1 Mio und dan das man es so machen kan das man das geld im voraus ein teil holen kan z.B man hat dan die chance die ersten 3 saisontage eine bestimmte summe abzuheben also von 1 mio z.b 10% 100.000 und dan hat man die sofort. und dan bezahlt der sponsor halt nur noch 900.000 anstatt 1 mio :ugly:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              da hab ich eine idde :p:ugly:

                              undzwar wen man z.B Aufsteigt dan könnte es doch so sein das man beim sponsor siht wie viel man insgesammt im jahr bekommt also z.B 1 Mio und dan das man es so machen kan das man das geld im voraus ein teil holen kan z.B man hat dan die chance die ersten 3 saisontage eine bestimmte summe abzuheben also von 1 mio z.b 10% 100.000 und dan hat man die sofort. und dan bezahlt der sponsor halt nur noch 900.000 anstatt 1 mio :ugly:
                              was hat dieser Vorschlag mit dem Ursprünglichen zu tun:ugly:

                              also die Sponsorengelder (der Jahresbetrag ist bekannt) sind eh nicht der Hit, da brauch ich persönlich auch die paar Euronen nicht früher
                              die Aufstiegssache versteh i nicht...zudem es keinen Nachteil geben sollt, für Manager die nicht mehr aufsteigen können:ugly:

                              Dann kläre mich mal auf, und wenn du deinen Vorschlag (natürlich ohne Mehreinnahmen:p) weiter haben magst, implementiere bitte noch ein Umfrage

                              Grüßle^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                was hat dieser Vorschlag mit dem Ursprünglichen zu tun:ugly:

                                also die Sponsorengelder (der Jahresbetrag ist bekannt) sind eh nicht der Hit, da brauch ich persönlich auch die paar Euronen nicht früher
                                die Aufstiegssache versteh i nicht...zudem es keinen Nachteil geben sollt, für Manager die nicht mehr aufsteigen können:ugly:

                                Dann kläre mich mal auf, und wenn du deinen Vorschlag (natürlich ohne Mehreinnahmen:p) weiter haben magst, implementiere bitte noch ein Umfrage

                                Grüßle^^
                                nagut mein vorschlag ist/ war ja das man auch sponsoren geld erhöhen bekommt wenn man die klasse hält nunja

                                wen du mir das mal erlaubst sandri

                                Indiskutabel

                                -Close-
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X