Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainierbarer Kader von 25 auf 30 (Prem-feature!?)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainierbarer Kader von 25 auf 30 (Prem-feature!?)

    Wie im Betreff geschrieben würde ich mir wünschen, das der Kader von den trainierbaren Spieler von 25 auf 30 erhöht wird als Premiumuser.

    Das man dann 50 im allgemeinen haben kann ist schön und gut, aber so richtig nutzen tut es nicht wirklich.

    Die Idee kam mir weil ich das komplette Team umkrempel, da in sehr naher Zukunft dann viele Leistungsträger in Rente gehen und ich jetzt schon anfange den Kader nachzurüsten. Nun sind die Plätze voll mit 25 und es fehlen noch Spieler.

    Aktueller Kader = 11 Spieler
    Jugis = 5 Spieler
    Jungstars = 7 Spieler
    Verkäufe = 2 Spieler (bis wechsel)

    So nun laufen aber zB 3 Jugis vor dem in Rente gehen aus und ich hab nur noch Platz für 2. Die müsste ich dann schnell verkaufen um Platz zu kriegen. Möchte ich aber nicht den es sind ja zukunftige Leistungsträger oder Geldeinnahmequellen in höherem Alter

    Somit wäre die Option auf 5 trainierbare Plätze mehr eine super Sache.
    Hinterher könnte man es noch nutzen um die ein oder andere Million zu verdienen. Aber da muss sich jeder selbst Gedanken machen.

    Was haltet Ihr davon?

    PS: Ich hoffe es ist verständlich den das telefonieren zwischendurchlenkt schon ab
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    #2
    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
    Wie im Betreff geschrieben würde ich mir wünschen, das der Kader von den trainierbaren Spieler von 25 auf 30 erhöht wird als Premiumuser.

    Das man dann 50 im allgemeinen haben kann ist schön und gut, aber so richtig nutzen tut es nicht wirklich.

    Die Idee kam mir weil ich das komplette Team umkrempel, da in sehr naher Zukunft dann viele Leistungsträger in Rente gehen und ich jetzt schon anfange den Kader nachzurüsten. Nun sind die Plätze voll mit 25 und es fehlen noch Spieler.

    Aktueller Kader = 11 Spieler
    Jugis = 5 Spieler
    Jungstars = 7 Spieler
    Verkäufe = 2 Spieler (bis wechsel)

    So nun laufen aber zB 3 Jugis vor dem in Rente gehen aus und ich hab nur noch Platz für 2. Die müsste ich dann schnell verkaufen um Platz zu kriegen. Möchte ich aber nicht den es sind ja zukunftige Leistungsträger oder Geldeinnahmequellen in höherem Alter

    Somit wäre die Option auf 5 trainierbare Plätze mehr eine super Sache.
    Hinterher könnte man es noch nutzen um die ein oder andere Million zu verdienen. Aber da muss sich jeder selbst Gedanken machen.

    Was haltet Ihr davon?

    PS: Ich hoffe es ist verständlich den das telefonieren zwischendurchlenkt schon ab
    Ich finde deine Idee sehr gut denn ich mach es genau so, habe jetzt schon ne 2 Mannschaft fast jedenfalls aber wenn mann 5 Jugis hat fehlt der platz einfach für 2 Spieler mind. daher wäre es wirklich Besser die zahl auf 27-30 zu erhöhen und die dann auch trainiert werden Können außerhalb des Kaders nütz das nicht wirklich was dort Spieler zu haben

    Kommentar


      #3
      Guckst du hier:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271531

      Wurde schon ausgiebig diskutiert. Ob nun Premium oder nicht

      PS: Natürlich dafür. 27 trainierbare Spieler wären super
      Zuletzt geändert von RossiBalboa; 23.03.2011, 10:38.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        Ich finde deine Idee sehr gut denn ich mach es genau so, habe jetzt schon ne 2 Mannschaft fast jedenfalls aber wenn mann 5 Jugis hat fehlt der platz einfach für 2 Spieler mind. daher wäre es wirklich Besser die zahl auf 27-30 zu erhöhen und die dann auch trainiert werden Können außerhalb des Kaders nütz das nicht wirklich was dort Spieler zu haben
        Es hat schon einen nutzen für Leute die Spieler als Gewinne zB. anbieten, aber das machen die wenigsten .

        Mir geht es wirklich um die Erweiterung um zukunftsorientiert zu planen und vorallem zu kaufen !

        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
        Guckst du hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271531

        Wurde schon ausgiebig diskutiert. Ob nun Premium oder nicht

        PS: Natürlich dafür. 27 trainierbare Spieler wären super
        Danke für den hinweis. Ist mir scheinbar durch die Lappen gegangen. Lese es mir nachm Mittag mal durch
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 01.04.2011, 01:53. Grund: Doppelpost
        MfG
        Daniels007 - FC Potsdam 03

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
          Es hat schon einen nutzen für Leute die Spieler als Gewinne zB. anbieten, aber das machen die wenigsten .

          Mir geht es wirklich um die Erweiterung um zukunftsorientiert zu planen und vorallem zu kaufen !
          Jap das meinte ich ja auch darum geht es mir ja auch denn wenn die Spieler Jünger und schwächer sind sind sie nicht ganz so Teuer wie als wenn mann Spieler ab 500 + Kaufen würde da Kosten die ja doch schon viel Geld und Spieler mit 400+ wenn mann die rechtzeitig Kauft eben nicht

          Kommentar


            #6
            wäre ich dafür weil wenn man die manschaft umbaut bzw. neu aufbaut weil viele in rente gehen braucht man platz für neue und der ist momentan nicht ausreichend gegeben


            auf jeden fall dafür

            Kommentar


              #7
              blöde frage

              wer ist schon dagegen.
              Also ich bin zu 100 % dafür !
              aber ob sowas geändert wird keine ahnung
              aber wäre ein ziemlich guter Vorteil fürs Gamed weil man dann mehr ausgibt.

              Trotzdem bin ich dafür ist einer der besten Ideen bis jetzt die ich gesehen hab.

              Kommentar


                #8
                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                blöde frage

                wer ist schon dagegen.
                Also ich bin zu 100 % dafür !
                aber ob sowas geändert wird keine ahnung
                aber wäre ein ziemlich guter Vorteil fürs Gamed weil man dann mehr ausgibt.

                Trotzdem bin ich dafür ist einer der besten Ideen bis jetzt die ich gesehen hab.
                Also ich bin auch absolut dafür...habe auch viele Nachrücker im Kader, die die Alten ersetzen werden..ich kauf die auch immer weit vor einsetzen in den Startkader...Ne Aufstockung auf 27 oder 28 wäre mir sehr sehr hilfreich...aber dann bitte ohne Credits, die nutz ich nämlich nicht....kann ja auch noch nette neue Sachen geben ohne blechen zu müssen

                Im anderen Thread gabs aber auch andere Meinungen...grüße aus dd

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                  Also ich bin auch absolut dafür...habe auch viele Nachrücker im Kader, die die Alten ersetzen werden..ich kauf die auch immer weit vor einsetzen in den Startkader...Ne Aufstockung auf 27 oder 28 wäre mir sehr sehr hilfreich...aber dann bitte ohne Credits, die nutz ich nämlich nicht....kann ja auch noch nette neue Sachen geben ohne blechen zu müssen

                  Im anderen Thread gabs aber auch andere Meinungen...grüße aus dd

                  Sorry aber diese einstellung kann ich einfach nict nachvollziehen ihr wollt allesfür lau aber wenn ihr mal etwas tun müsstet dann wäre das gejammer groß " Warum bekomm doch nichts dafür ".

                  Von daher bin ich dagegen da man mit den vorhandelden Mittel sehr gut etwas erreichen kan.

                  Zu den Argumneten die hier gebracht wurden das man Spieler 400+ aufbaut auch das könnte man als Geldgewinn werten und da gamed ja Geld aus dem Spiel nehmen will hätte ich schon ein Gegenargument.

                  Außer dem steigt ja mit den Schwierigkeiten auch die Herausvorderung
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Sorry aber diese einstellung kann ich einfach nict nachvollziehen ihr wollt allesfür lau aber wenn ihr mal etwas tun müsstet dann wäre das gejammer groß " Warum bekomm doch nichts dafür ".

                    Von daher bin ich dagegen da man mit den vorhandelden Mittel sehr gut etwas erreichen kan.

                    Zu den Argumneten die hier gebracht wurden das man Spieler 400+ aufbaut auch das könnte man als Geldgewinn werten und da gamed ja Geld aus dem Spiel nehmen will hätte ich schon ein Gegenargument.

                    Außer dem steigt ja mit den Schwierigkeiten auch die Herausvorderung


                    klare aussage !

                    wenn man was will, muss man dafür auch was tun.So wars und so wird es auch immer sein

                    das der Kader größer wird sollte nicht unmöglich sein, daher wäre das sowie ein Traum

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wäre auch dafür weil die verkauften spieler vwerspricht man ja auch das man die weiter trainiert da ist dan wenig platz noch übrig.
                      sigpic
                      Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        Es gab vor Jahren schon mal diesen vorschlag,
                        Ich war schon damals dagegen, ich bin immer noch dagegen
                        und ich werde auch in Zukunft dagegen sein.

                        Wer Platz braucht soll Spieler verkaufen oder entlassen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                          Es gab vor Jahren schon mal diesen vorschlag,
                          Ich war schon damals dagegen, ich bin immer noch dagegen
                          und ich werde auch in Zukunft dagegen sein.

                          Wer Platz braucht soll Spieler verkaufen oder entlassen
                          Wäre zwar schön mehr Spieler im Kader zu haben und zu Trainieren, aber die 25 reichen mir auch. Also wenn es kommt schön und gut brauche ich aber nicht unbedinkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Wäre zwar schön mehr Spieler im Kader zu haben und zu Trainieren, aber die 25 reichen mir auch. Also wenn es kommt schön und gut brauche ich aber nicht unbedinkt.
                            seh ich ähnlich. Würd mich auch freuen, wenn es käme - ist aber nicht zwingend notwendig...
                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                            Vulkan-Zeitung
                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                            Kommentar


                              #15
                              05. Kadergröße auf 25 + 5 JS erweitern (1)
                              Dieser Punkt ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Ein kleinerer Kader fordert dem Manager mehr ab, da eine höhere Aktivität auf dem Transfermarkt erforderlich ist. Jedoch schließt er eine umfangreiche Kaderplanung aus. Neben der Stammelf und den 5 Jungendspielern verbleiben lediglich 9 Plätze. Damit kann nebenher keine vollständige Nachwuchsmannschaft trainiert werden. Ersatzspieler / Scoutspieler finden sowieso keinen Platz und Jugendspieler müssen oft bei Vergabe des Profivertrages wegen Platzmangel sofort verkauft werden. Diese engmaschige Kaderverwaltung führt auch nicht selten dazu, dass verkaufte Spieler bis zur Übergabe nicht weitertrainiert werden können.

                              siehe Sammelbox:win:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X