Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Boah wurde dieser Titel schon oft benutzt
    Meine Frage lautet: Wann merkt man, das die Jugendspieler steigen, bzw. nach wievielen Tagen kann man absehen, dass sie hoch gehen?
    Trainiere und trainiere nun seit 4 Tagen glaube ich ca. und ne Steigerung bei den Jungs ist noch nicht in sicht!

    #2
    Zitat von raphael84 Beitrag anzeigen
    Boah wurde dieser Titel schon oft benutzt
    Meine Frage lautet: Wann merkt man, das die Jugendspieler steigen, bzw. nach wievielen Tagen kann man absehen, dass sie hoch gehen?
    Trainiere und trainiere nun seit 4 Tagen glaube ich ca. und ne Steigerung bei den Jungs ist noch nicht in sicht!
    Zu allererst, aber davon gehe ich aus, musst Du die Spieler in den Kader aufnehmen, darfst Ihnen aber erst zum Ablauf der 100 Tage einen Vertrag geben.

    Die Skillsteigerungen hängen von zwei Faktoren ab. Manchmal steigen die sogar schon am ersten Tag.

    Faktor 1: Jugendtrainer - Je höher sein Level um so schneller steigen die Jungs
    Faktor 2: Richtiges Training - Jede Position der Jugi´s möchte natürlich auch den "richtigen" Skill trainiert haben

    Schau einfach mal unter Training --> Trainingsgruppen rein. Da siehst Du die Steigerungen der trainierten Skills

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von raphael84 Beitrag anzeigen
      Boah wurde dieser Titel schon oft benutzt
      Meine Frage lautet: Wann merkt man, das die Jugendspieler steigen, bzw. nach wievielen Tagen kann man absehen, dass sie hoch gehen?
      Trainiere und trainiere nun seit 4 Tagen glaube ich ca. und ne Steigerung bei den Jungs ist noch nicht in sicht!
      Schwer zu beantworten da ich nicht weiß welche Posi, welcher Jugitrainer, welchen Skill du trainierst. Üblicherweise steigen Jugis bei Tr 10 bei mir in der Anfangszeit im Schnitt alle 2-4 Tage je nach Position
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Ja gut, mein Jugi hat grad mal Lvl 4 und ich bin noch in der Verbandsliga:P
        Trainieren tu ich die so, wie ich es hier erfahren habe, was für welche Position am besten ist.
        Also gehe ich davon aus, dass ich noch was warten muss, heißt: Frage beantwortet und vielen Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X