Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintritspreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintritspreise

    Hy liebe Admins,

    was haltet Ihr von der Idee die Eintrittspreise ein wenig zu variieren!
    Im echten Leben bzw. bei richtigen Vereinen ist es ja auch so, denke nicht das man in Deutschland in der Bezirksliga oder Kreisliga den selben Eintritt zu Fußball spielen bezahlt wie in der Landesliga oder Bundesliga.

    In Österreich im übrigen genau gleich *gg* ich kicke Unterliga und die Leute die zuschauen kommen zahlen ca. 5-8€ und ab Bundesliga fängts so bei 15€ an

    Liebe Grüße Markus



    #2
    Zitat von baugi123 Beitrag anzeigen
    Hy liebe Admins,

    was haltet Ihr von der Idee die Eintrittspreise ein wenig zu variieren!
    Im echten Leben bzw. bei richtigen Vereinen ist es ja auch so, denke nicht das man in Deutschland in der Bezirksliga oder Kreisliga den selben Eintritt zu Fußball spielen bezahlt wie in der Landesliga oder Bundesliga.

    In Österreich im übrigen genau gleich *gg* ich kicke Unterliga und die Leute die zuschauen kommen zahlen ca. 5-8€ und ab Bundesliga fängts so bei 15€ an

    Liebe Grüße Markus
    Realisitsch ist es auf jeden Fall aber du musst bedenken du machst die Lücke zwischen Arm und Reich ja noch Größer !

    Zudem denke ich nicht das du das möchtest oder Außerdem finde ich das die neue Spielberechnung macht das alles chwieriger als es schon ist

    Halte es für einen nicht so guten Vorschlag

    Kommentar


      #3
      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      Realisitsch ist es auf jeden Fall aber du musst bedenken du machst die Lücke zwischen Arm und Reich ja noch Größer !

      Zudem denke ich nicht das du das möchtest oder Außerdem finde ich das die neue Spielberechnung macht das alles chwieriger als es schon ist

      Halte es für einen nicht so guten Vorschlag
      Ja das sehe ich genau so seit dem Update muss man sich richtig überlegen wofür man sein Geld ausgibt und jeder braucht hier sein geld dann würden die kleinen vereine am anfang garnicht schaffen hochzukommen

      Kommentar


        #4
        dagegen - viele User sind bereits mit den aktuellen Höchstpreisen überfordert
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X