Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traning ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traning ?!

    hallo leute,

    ich kann 3 gruppen beim training auf teilen aber wie soll ich meinen torwart trainineren und meine verteidiger, mittelfeld und stürmer am besten trainieren?
    habt ihr vllt ein paar tipps ?!?!

    danke im voraus ^^

    #2
    teil sie so ein TW deffensiv offensiv







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Einfach mal die Sufu nutzen da gibts ne menge hilfreicher tipps
      ich spreche aus Erfahrung

      Kommentar


        #4
        bau den trainingsplatz am besten so schnell wie möglich auf stufe 2 aus und stell dann nen co-trainer auf level 7 ein...

        dann hast du 6 trainingsgruppen zur verfügung, kannst individueller trainieren lassen und deine spieler können bei halbwegs vernünftigem training schon relativ schnell steigen...

        bis dahin bringen dir die 3 trainingsgruppen allerdings noch relativ wenig...
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 17.12.2008, 21:46.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dukiet Beitrag anzeigen
          hallo leute,

          ich kann 3 gruppen beim training auf teilen aber wie soll ich meinen torwart trainineren und meine verteidiger, mittelfeld und stürmer am besten trainieren?
          habt ihr vllt ein paar tipps ?!?!

          danke im voraus ^^
          Geh Transfermarkt und Guck da ein wenig rum gib Spielerstärke 200-500 ein und dann kriegst die hauptskill schon raus

          Kommentar


            #6
            Sorry hab ich nicht verstanden. Wie soll ich dann da Skills herauskriegen.

            LG Husare

            Kommentar


              #7
              Tm verhandeln mit spieler ab stärke 300 unten links steht das ergebnis







              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                Geh Transfermarkt und Guck da ein wenig rum gib Spielerstärke 200-500 ein und dann kriegst die hauptskill schon raus

                Das ist nicht ganz richtig. Wenn er auf verhandeln geht, ansonsten sieht man nicht die Stärken des Spielers, bekommt er die tollen Kommentare. Die mit dem Zirkus usw. Weil er noch mehr als 2 Ligen von denen entfernt ist.

                Das solltest Du als fleißiger Schreiber eigentlich wissen.

                Kommentar

                Lädt...
                X