Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer

    Also ich will mir einen co trainer level 4 kaufen weil mein co trainer level 1 gar nichts bringt 0 stärke verbesserung in 7 saisontagen.
    Deshalb meine Frage lohnt es sich jetzt denn co trainer level 1 rauszuschmeißen um co trainer level 4 einzustellen? Baue gerade mein Trainingsplatz um auf stuffe 1.
    Und wie viel stärke bringt mir der co-trainer level 4 pro tag?

    Gruß Sascha

    PS: Spiele in der Kreisliga
    u

    #2
    Klares JA .... so bald dein Trainingsplatz fertig ist, Trainer Lev. 4 einstellen und möglichst kurzfristig auch die Stufe 2 Ausbauen.
    Danach selbes Spiel .... Lev.4 rausschmeissen und Lev.7 einstellen.
    Lehrgänge kannst Du dir bei Stufe 1+4 sparen, da die ja eh rausgeworfen werden.
    Ab Level 7 auf alle Lehrgänge schicken.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
      Also ich will mir einen co trainer level 4 kaufen weil mein co trainer level 1 gar nichts bringt 0 stärke verbesserung in 7 saisontagen.
      Deshalb meine Frage lohnt es sich jetzt denn co trainer level 1 rauszuschmeißen um co trainer level 4 einzustellen? Baue gerade mein Trainingsplatz um auf stuffe 1.
      Und wie viel stärke bringt mir der co-trainer level 4 pro tag?

      Gruß Sascha

      PS: Spiele in der Kreisliga
      Klares JA .... so bald dein Trainingsplatz fertig ist, Trainer Lev. 4 einstellen und möglichst kurzfristig auch die Stufe 2 Ausbauen.
      Danach selbes Spiel .... Lev.4 rausschmeissen und Lev.7 einstellen.
      Lehrgänge kannst Du dir bei Stufe 1+4 sparen, da die ja eh rausgeworfen werden.
      Ab Level 7 auf alle Lehrgänge schicken.


      EDIT: Sorry für Doppelpost ...... Browser hat gesponnen
      Zuletzt geändert von Skankhead1; 17.12.2008, 12:07.

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Danke für deine Antwort
        Aber laut fcup wiki kostet die zweite trainingsplatz stufe ca.150.000€
        das kann ich mir ja nie leisten.
        Habe gerade mal 41.000€
        Da bleibt dann noch die Frage wie viel stärke man so pro tag bekommt mit co-trainer level 4?
        u

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
          Danke für deine Antwort
          Aber laut fcup wiki kostet die zweite trainingsplatz stufe ca.150.000€
          das kann ich mir ja nie leisten.
          Habe gerade mal 41.000€
          Da bleibt dann noch die Frage wie viel stärke man so pro tag bekommt mit co-trainer level 4?
          150.000 bekommst Du sehr zügig zusammen.
          Du musst jeden Tag ein Freundschaftsspiel ausmachen!
          Wenn Du es schaffst, Dich von Vereinen mit großen Stadien einladen zu lassen, kommen die 150k auch schon mal in nur einem Spiel.
          Was deine Frage mit der Steigerung angeht ..... ist bei mir schon zu lange her das ich das noch zusammenbekomme. Sollte aber ca. 1,25 - 1,5 Pkt. pro Trainingseinheit mehr sein als beim Co1.

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            Kleiner tip organisiere dir FS in grossen Stadien und nimm an turnieren teil (gibt welche wo jeder gewinnt).







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Co-Trainer LVL 4 bringt schon was, aber dein Trainingsplan ist das A und O
              Wenn du falsch trainierst nutzt dir ein Co-Trainer LVL 10 noch nicht einmal was

              Kommentar


                #8
                hier wurde alles gesagt

                close

                Kommentar

                Lädt...
                X