Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu denn Taktik "Reglern"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu denn Taktik "Reglern"

    Moin, ich hab mal ne frage zu denn Taktik Reglern bei der Team aufstellung bzw. wären des Spiels im Live Ticker:

    Gibt es dort eine regel das die Zahl die dort steht eine gewisse summe ergeben muss? Ich meine das verhältniss zueinander ist ja klar, aber die frage ob ich die nach recht auf "anschlag". also so weit wie möglich ohne auf das verhältniss zu verzichten, stellen soll würde ich eher mit nein beantworten....

    Würde mich freuen wenn mir da jemand auf die sprünge hilft.

    mfg
    Zuletzt geändert von Jay Adams; 17.12.2008, 10:49.

    #2
    Wenn du ein Spiel im Live Ticker mitverfolgst kannst du das Spiel mehr oder weniger beeinflussen das das Team dann mehr über die Flügel spielt oder mehr denn Ball in den eigenen Reihen hält...
    Aber von der Aggresivität würde ich die Finger lassen es sei denn du sammelst Karten
    Aber ich glaube nicht das es eine bestimmte Summe ergeben muss...

    Kommentar


      #3
      Zitat von steiff Beitrag anzeigen
      Wenn du ein Spiel im Live Ticker mitverfolgst kannst du das Spiel mehr oder weniger beeinflussen das das Team dann mehr über die Flügel spielt oder mehr denn Ball in den eigenen Reihen hält...
      Aber von der Aggresivität würde ich die Finger lassen es sei denn du sammelst Karten
      Aber ich glaube nicht das es eine bestimmte Summe ergeben muss...

      Aggresivität lass ich immer fast ganz links also bietet mir die "große leiste" lediglich die möglichkeit das verhältniss zwischen denn möglichkeiten zu vergrößern bzw. zu verdeutlichen oder?

      Kommentar


        #4
        Die "Summe" ist glaube ich völlig egal.
        Es ist nur wichtig ob du Offensiv oder Defensiv spielen möchtest.

        Offensiv = Pressing hoch(über 50) , Ballkontakte runter(unter 50)
        Defensiv =Pressing runter(unter 50) , Ballkontakte hoch(über 50)

        Kommentar

        Lädt...
        X