Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer

    Hallo Zusammen..

    Ich habe einen Co - Trainer Level 10
    Bis vor kurzem konnte ich jeden Tag Fortschritte in der Mannschaft sehen, seit kurzem (ca. 3 Trainingstagen) ist der Wert meiner Mannschaft gerade mal um 5 gestiegen. (und das war ein JS!)

    Nun wollte ich fragen, ob der Co - Trainer nicht mehr die Mannschaft trainiert wenn er orange markiert ist. also wenn man mit ihm neu verhandeln muss.
    Der sollte doch weiterhin trainieren schliesslich hat er ja noch einen Vertrag.
    Komisch ist einfach dass seit er orange ist, die Skills der Mannschaft praktisch um nichts mehr steigen.

    Hab ihm heute verlängert... trotzdem interessiert mich die Frage.
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    Normalerweise sollte er weiterhin trainieren. Beobachte mal die Einzelskills ob die jeweils steigen.
    Die Spieler steigen nicht immer und vielleicht hast Du gerade einen Zeitpunkt wo sich alle im "Übergangsstadium" befinden, bevor sie den nächsten Sprung machen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Normalerweise sollte er weiterhin trainieren. Beobachte mal die Einzelskills ob die jeweils steigen.
      Die Spieler steigen nicht immer und vielleicht hast Du gerade einen Zeitpunkt wo sich alle im "Übergangsstadium" befinden, bevor sie den nächsten Sprung machen.
      Schliesse mich der Meinung von Monster an.
      Beobachte einfach mal bei einem Training die Einzelskills, da stellst Du es am leichtesten fest.
      Da ich davon ausgehe, das Du bei Co-Level 10 auch einen entsprechend stärkeren Kader hast, werden die wichtigsten Skills bei vielen deiner Spieler auch schon austrainiert sein, das verlangsamt die Sache natürlich auch noch mal.

      Gruß
      Skankhead1

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Ja, ich weiss es könnte sein.
        Aber ich schau mir die nächsten Tage an. Vielleicht kann ich ja heute schon um 15:00 "entwarnung" geben

        thx
        Fussballcup.de - Ultras FCSG

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mal genau das selbe Problem,mit Co-LVL 8.
          Mir wurde von einem GO gesasgt, das das normal sei.....
          ....es gibt Tage da steigen die Spieler trotz richtigem Training weniger oder teilweise garnicht.
          Kurz darauf sind sie wieder hochgeschossen

          Kommentar

          Lädt...
          X