Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler in AT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler in AT

    hallo!

    hatte schon jemand in AT das glück, seit dem update einen jugendspieler zu bekommen? würd mich mal interessieren...

    Gruss

    #2
    hallo...

    ich habe nicht nur nach dem update keinen jugendspieler mehr erhalten. bestimmt die 4 saison!

    ist wohl einfach zufall, ob man einen bekommt oder nicht!

    Kommentar


      #3
      Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob es vor oder nach dem Update war.
      Hab einen Jugi mit Vertragslaufzeit bis 28.02.
      Wenn ich da 100 Tage zurückrechne, müsste der am 20.11. gekommen sein.
      Das war genau der Tag des Updates und auch der Tag meines letzten Jugis in .at
      Wie gesagt kann ich aber nicht beschwören, ob das vor oder nach der Einspielung war

      Gruß
      Skankhead1
      1.FC Närnberch

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Ich hab seit dem Update zwei oder drei Jugendspieler bekommen. der hat einen vertrag bis zum 28.02 bin mir da net sicher ob des vor dem update war

        Kommentar


          #5
          Leider nein

          Zuvor hatte ich jede Saison sicher 1!

          Gruss
          sannicolao
          FCSG
          Fussballcup.de - Ultras FCSG

          Kommentar


            #6
            Habe nach dem Update 4 !!! erhalten.
            Muß noch richtig mit denen arbeiten, aber es gibt sie, und soviele habe ich in DE in so kurzer Zeit auch noch nicht bekommen und dort bin ich wesentlich länger.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Habe nach dem Update 4 !!! erhalten.
              soviel zum thema: "die aufteilung der jugendspieler wird besser gestaltet"! :mad:

              Kommentar


                #8
                Naja, ist noch nicht grade repräsentativ, ich hatte bereits welche, daher weiß ich, dass die Zuteilung noch funktioniert.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  das ist ein witz! sorry, es kann ja nicht sein, dass man in der RL spielt (momentan um den aufstieg), alle assistenten fast auf level 10, jedoch keine JS spieler mehr erhält!!!

                  scout: lächerlich, wenn ich ihn losschicke, kommt er mir mit spielern mit stärke 100 oder ähnliches >> in der RL ?!?!

                  jugendspieler: habe seit mind. 4 saison keinen JS mehr erhalten und dann höre ich, dass leute nach dem update zum teil 2-3 JS erhalten haben...

                  ist das einfach nach zufall oder warum erhalten gewisse spieler über mehrere saison (4-6 od. noch mehr) keine JS?

                  mit JS kann man sich viel geld sparen, so dass man nicht auf dem TM nach talentierten spielern schauen muss! diejenigen, die keine erhalten, können davon nicht profitieren... es ist in meinen augen nicht gerade sehr fair verteilt! so nützt mir der beste jugendtrainer rein GAR NICHTS!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Naja, ist noch nicht grade repräsentativ, ich hatte bereits welche, daher weiß ich, dass die Zuteilung noch funktioniert.
                    du sagst es, nicht gerade repräsentativ
                    die zuteilung funktioniert garantiert, da bin ich mir sogar sicher, nur sollte endlich ein algorythmus gefunden werden, der etwas fairness gewährleistet!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X