Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stürmer fast am sterben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stürmer fast am sterben

    Hallo mein Spieler ist fast am sterben sein leben nur noch 13% was kann ich tuhn damit er wieder leben kriegt

    #2
    hallo...

    hmmm, evtl. ein paar spiele aussetzen lassen? hast du keine anderen stürmer? wie alt ist er?

    Kommentar


      #3
      er wird schon nicht sterben bei 0% lebt er immernoch^^

      meiner meinung nach hat die gesundheit keine auswirkung aufs spiel, aber stell einfach nen masseur ein, dann steigt die wieder
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Ein Spieler kann in diesem Game nicht sterben. Eigentlich, so sagt zumindest die überwiegende Mehrheit, macht das auch nix aus, ob er wenig Gesundheit hat oder viel. Es schaut halt sch***e aus. Um ihm wieder mehr Gesundheit zu geben, gibt es zwei Mittel.

        1. Aus der Aufstellung nehmen und ihn schonen. Pro Tag bekommt er dann 1 Punkt Gesundheit wieder (über Nacht).
        2. Masseur einstellen. Je nach Level des Masseurs, bekommt er dann mehr Punkte an Gesundheit zurück. Level 1 gibt ihm einen Punkt zusätzlich zurück, Level 10 gibt ihm schon stolze 10 Punkte zurück.

        Das passiert immer über Nacht. Du kannst ihn natürlich auch in deiner Aufstellung lassen, gehst dann halt in jedem Spiel das Risiko ein, dass er sich wieder verletzt.

        Schau dir mal die Wiki an, da steht einiges Wissenswertes drin.

        Kommentar

        Lädt...
        X